Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chrisbl378, 22 Juni 2004.

  1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo. Heute sind merkwürdige dinge geschehen, die mir unererklärlich sind:

    Also als ich heute Mittag Pellkartoffeln und mir ein Pizza machte war alles noch ok. Ich schaltete den Herd auf 220° für meine Pizza und die Herdplatte auf 9 ein für die Pellkartofel.

    Soweit war alles noch in ordnung.

    Als ich dann nach ca. 20 Minunten nach meiner Pizza schaute waren die Pellkartoffeln ausgeschaltet (schalter war auf 0). Ich dachte mir wer hat die denn ausgeschalten? Die Kartoffel waren NICHT fertig. Also schaltete ich die Platte wieder auf 9 ein.

    Dann aß ich zu Mittag meine Pizza im Wohnzimmer und als es dann verbrannt roch (das wasser für die kartoffeln war alle) stürmte ich in die Küche vor um wasser nachzufüllen.
    Was musste ich feststellen? DIE PLATTE WAR WIEDER AUSGESCHALTET - aber die Kartoffel waren fertig.

    Als ich das dann meiner Mutter sagte, erklärte Sie mich als für ganz blöd und sagte, ICH SEI EIN LÜGNER und glaubte mir das nicht.

    Die Platte war zwei mal ausgeschaletet und es war keiner in der Wohnung. Ich hatte alle türen auf - so konnte ich horchen ob jemand in der wohnung war - war aber keiner und doch war die Platte ausgeschaltet, als wenn sie jemand ausgemacht hätte.

    Ich kann mich errinern dass ich sie beide male wieder eingeschaltet hatte - also kann ich es nicht gewesen sein.

    Wie könnt ihr euch dieses komische Geschehen klären?
    Glaubt ihr mir das oder meint ihr auch dass ich ein durchgeknallter Spinner bin?
    Habt ihr auch schon mal so was komisches erlebt?
     
    #1
    chrisbl378, 22 Juni 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Manchmal gehen Sachen vor sich, die keiner erklären kann.
    NEIN du bist kein Spinner,
    find das gemein, wenn man sowas sagt
    und jemandem nicht glaubt,
    denn ich kenne ähnliche Phänomene.
    Außerdem glaub ich an etwas,
    was man sich nicht unbedingt vorstellen oder erklären kann.
    Wieso soll es nur "unsere Welt" geben...
    naja ich weiss nicht ob du mich verstehst,
    aber ich denke... es gibt da eben was...
    was wir mit bloßen Auge nicht erkennen können! :zwinker:
     
    #2
    Angelina, 22 Juni 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ein Hausgeist :smile:
     
    #3
    glashaus, 22 Juni 2004
  4. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    [ironie]wäre schon möglich[/ironie]
     
    #4
    chrisbl378, 22 Juni 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Mhm :zwinker:
     
    #5
    Angelina, 22 Juni 2004
  6. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ein weiblicher Hausgeist wär schon was feines.....hmmmm... :smile: *träum*
     
    #6
    Sifu, 22 Juni 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    *lol* Ihr habt ja Gedanken!
    Und... ein weiblicher Hausgeist der den Ofen immer ausschaltet, was soll daran toll sein *hihi* Könnte mir da besseres vorstellen! :grin:
     
    #7
    Angelina, 22 Juni 2004
  8. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single

    Na dann weiss er (sie) wenigstens schon mal wo der Herd steht. :tongue: Alles weitere ergibt sich dann schon.
     
    #8
    Sifu, 22 Juni 2004
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    is schon komisch.. echt..
    was ähnliches is mir auch mal passiert..
    aber hab mir dann auch gedacht dass es nich sein kann und so..

    nee nen hasugeist würd ich aber nich wollen :tongue:
    da weist ja dann nie wo er grad is..
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 22 Juni 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    @Sifu - HAHA das kann ja nur von nem Kerl kommen :grin:
    Tzzz! :zwinker:

    @LadyMarmelade

    So ist das mit Hausgeistern *g*
    Stell dir vor, du setzt dich wohin und sitzt sozusagen auf seinem/ihrem schoss *rofl* :grin:
     
    #10
    Angelina, 22 Juni 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat der Herd auch einfach nur nen Überhitzungsschutz der sich aktiviert hat ?
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 22 Juni 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wie lustig, grad noch spannende Diskussionen über Geister und dann -PENG_ so eine rationale Erklärung. Das wär ja mal ne Möglichkeit :grin:
     
    #12
    Kathi1980, 22 Juni 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen da spielt dir dein Kurzzeitgedächtnis einen Streich (hab ich selbst schon erlebt) oder siehe Beitrag von Schlumpf.
     
    #13
    Mr. Poldi, 22 Juni 2004
  14. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würd ich heute nichts mehr mit deinem Herd kochen - das ist bestimmt ne Warnung.... :blablabla
     
    #14
    User 631, 22 Juni 2004
  15. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    naja ... meine mutter is ausgeflippt und hat mir den computer verboten

    das dieser angeblich schuld sei, dass ich so eine sche****e erzähle.

    Computer deswegen weil ich soviel vorm PC Sitze
     
    #15
    chrisbl378, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibts sowas
scar_curse
Off-Topic-Location Forum
1 Dezember 2015
6 Antworten
MissBukowski
Off-Topic-Location Forum
4 Mai 2015
29 Antworten
Gyrotw1st
Off-Topic-Location Forum
21 Januar 2012
22 Antworten