Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibts was dümmeres ?! - Eltern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sum.sum.sum, 18 Februar 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also... ich weiß nich warum ich schreib... naja egal..
    ich bin am samstag aufgewacht, wollt erstmal aufs Klo (*g*), dann is mir aufgefallen das ich in schlangenlinien lauf (obwohl ich nix gesoffen hat *g*). Naja, jedenfalls dacht ich mir nich bei, wieder ins bett gelegt. Am mittag bin ich aufgewacht, total gerädert, husten schnupfen, halsweh, kopfweh, nase is gelaufen, alles was man ham kann. Gut - einen Tag flachgelegen, dachte mir nix dabei, kann ja mal son tag sein. Am Sonntag wars wieder das selbe, und als dann am montag morgen meine Mutter in der türe stand, und sagte: Aufstehn, ich versuchte aufzustehen un ddann irgendwie neben dem Bett landete meinte sie nur: Was is los?! Und ich hab halt gesagt das ich bisschen kopfweh hab. Dann meinte Sie: Dann steh auf und komm mit Frühstücken. Gut, 1 Minute zum aufstehen gebraucht und dann in bestmöglichen geraden linien versucht die endlos lange treppe meiner mutter hinterher zu torkeln. Naja habs dann auch so halber geschafft, weiß auch nich was los war.

    Also jedenfalls wars mir dann echt so scheisse das ich ihr sagte das ich daheim bleiben möcht, und sie stimmte zu.

    Als sie dann von der arbeit mittags kam, sollte ich mich anziehen - wir gehn zum doktor, meinte sie. Gut, mitgegangen. Der Arzt meinte dann auch, das man eine Grippe (das stellte er nach einer "untersuchung" fest - hähä, war echt schwer zu erraten) nicht unterschätzen soll.

    jedenfalls "zwingt" (das mein ich ernst) mich meine Mutter, eine Woche daheim zu bleiben. Ihr denkt jetzt sicher: Jaha, verrückt oder was? Wer geht freiwillig in die Schule?! Ich sags euch: Wir schreiben etwa 5-10 Seiten Einträge pro Tag, und schreib mal 5 Tage die Einträge nach... wisst ihrw as für ne Arbeit das is ?!

    Ich finds garnich witzig.. und wenn diese scheiss husterei nich bald aufhört, krieg ich die krätze. Ich hust mir hier die halbe lunge raus, manchmal isses so schlimm das ich beim laufen nen moment stehen bleiben muss, und in hände auf die kniescheiben legen...

    Herrgott, ich empfehl euch immer brav vitamin c zu schlucken (oder Sperma, sol ja fast das gleiche sein *g*) das was ich hab wünsch ich keinem...
     
    #1
    sum.sum.sum, 18 Februar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    hehehehe, ich hab ja so herzlich gelacht über den beitrag... jetzt nicht wieder bös sein, ich lach dich ja an und nicht aus *g*

    ich kenn das sehr gut, hab auch immer vermieden, zuhause zu bleiben, weil mir das nachschreiben zu blöd war und ich außerdem den stoff ned gscheid verstanden hab, wenn ich ihn nicht vorgetragen gehört hab.

    trotzdem isses gscheiter so. hör auf die mami *g*
    kurier das besser ordentlich aus, sonst schleppst es ewig mit dir rum - das is auch ned schön. außerdem kann ma in deinem zustand eh ned im unterricht mitschreiben, oder?
     
    #2
    snot, 18 Februar 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich könnts digital aufnehmen ! *g*
    Ahja: Mir egal das du mich auslachst, bin das gewohnt ;-)

    Und es is mir egal.. ich will inne schule *ggg*
     
    #3
    sum.sum.sum, 18 Februar 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erstma gute besserung!
    eltern sind immer so, die wollen nur das beste wie sie immer sagen :zwinker: haha.. eltern können so blöd sein ich weiss das selbst.
    aber auskurieren ist trotzdem nicht schlecht, glaub mir :smile:.

    bei mir war's bisher immer so dass ich unbedingt länger daheim bleiben sollte wenn ich ausnahmsweise mal ne notlüge erfunden hatte um schule zu schwänzen *grr* und dann saß ich hier rum obwohl es mir doch gutging, und insgeheim wollt ich zur schule*gg*. wenn ich aber ernsthaft krank war musst ich immer hingehen.. gemein oder? *dafür bemitleidet werden will* LOL

    viele grüße
     
    #4
    Yana, 18 Februar 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    wenn ich blau mach (1 x im monat *g*) dann is das meist am Dienstag, da ham wir "nur" Reli, Chemie, Musik, Wirtschaft & 2 x Sport.
     
    #5
    sum.sum.sum, 18 Februar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen, deshalb schreib ich es jetzt mal, auch wenn´s schon jemand vor mir wusste. :grin:

    Es gibt eine ganz tolle Erfindung, die sich Kopierer nennt! :grin:
     
    #6
    *BlackLady*, 18 Februar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    es gibt auch sowas wie lehrer, die wert auf handschrift legen! :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 18 Februar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Dann sind´s bekloppte Lehrer, hauptsache der Schüler hat den Unterrichtsstoff!
     
    #8
    *BlackLady*, 18 Februar 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    .. sonst frag deine herzensdame (aus der klasse), vielleicht schreibt die für dich mit :grin:
     
    #9
    Yana, 18 Februar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    die is nich aus meiner klasse, und 2. mag ich die nimmer... die hat mir die halbe hand abgebissen.. die is mir jetzt doch etwas zu wild *g*
     
    #10
    sum.sum.sum, 18 Februar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Und es wäre ja nicht seine Schrift! Wenn der Lehrer so bekloppt ist und alles handschriftlich haben möchte, kennt er bestimmt auch genau die Schriften seiner Schüler.
     
    #11
    *BlackLady*, 18 Februar 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja da hab ich jetzt nicht viel von mitgekriegt, sry :zwinker:
    dachte nur in der klasse könnte es wen geben.. hm dann frag n anderes nettes, hilfsbereites mädel. irgendeine wird sich schon opfern *gg*.

    abgebissen? auuuaaaaaaa.. ja lass lieber die finger von ihr *g*.
     
    #12
    Yana, 18 Februar 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber mein gott, lieber die schönschrift eines mädels als die sauklaue eines jungen *jetzt nix gesagt hab* :zwinker:
     
    #13
    Yana, 18 Februar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    #14
    sum.sum.sum, 18 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    dann lass dir gleich jeden tag oder jeden 2. tag die sachen von jemandem vorbeibringen wenn das möglich is - denn zu hause was abschreiben is ja kein problem. man muss ja nicht warten bis sich die stapel türmen.
    ich hab das zumindest immer so geregelt, wie ich noch mit einer in der klasse war, die in meiner nähe gewohnt hat.

    wenn ich krank war, dann war ich froh wenn ich zu hause bleiben durfte... und mit einer angehenden grippe schicken dich die lehrer sowieso gleich wieder nach hause.
    is ja auch ungut deinen klassenkameraden gegenüber, wenn du dann einen nach dem andren ansteckst.
     
    #15
    succubi, 18 Februar 2003
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kopieren lassen, zu Hause durcharbeiten und bei Gelegenheit abschreiben - so hab ich das immer gehandhabt und bin damit gut gefahren.

    Gesundheit geht vor!

    [Off-Topic]
    Gutes Handy, aber an der Linux-Distribution solltest du noch ein wenig feilen :grin:
    [/Off-Topic]
     
    #16
    Mr. Poldi, 18 Februar 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Boa, das hät ein lehrer sagen sollen, dem hät ich eins gegeben.. vonwegen "Schulpflicht" *grins*. Naja.. werd mal schaun.. is aber zuspät, bnin schon 2 tage krank, frag morgen mal nen bekannten...

    (du wurdest im bild auch erwähnt *grins*)

    Nix Gibts! 8.0 rules *g*
     
    #17
    sum.sum.sum, 18 Februar 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    gibt es was dümmerers?!----sum.sum.sum

    sei froh, daß deine mami dich zwingt zu hause zu bleiben...sch*** auf die paar seiten....

    wenn du es nicht ganz auskurierst, dann kannst du pech haben und dieser ganze dreck wird chronisch..na, vielen dank....

    trotzdem gute besserung......
     
    #18
    Speedy5530, 18 Februar 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    meine mutter hat irgendwas von möglichen herz-rythmus störungen geredet, herrgott is doch nur ne grippe... die leute vor 50 jahren sind ja auch nich tot umgefallen nur weil sie mal grippe hatten...
    ich find das total übertrieben, ich wäre auch in die schule getorkelt... (hoffentlich hätt mich der zug überwalzt *g*)


    p.s.: wie findet ihr meine schrift? *gg*
     
    #19
    sum.sum.sum, 18 Februar 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    dir is offensichtlich nicht ganz klar, dass es noch nicht mal sooo lang her is, dass eine anfangs scheinbar harmlose grippe einigen menschen das leben gekostet hat, weil sie's unterschätzt haben.

    nimm's nicht zu sehr auf die leichte schulter, sondern sei lieber vernünftig und hör auf das was dir deine mutter bzw. dein arzt sagt.

    und ob du's jetzt nach 2 tagen wem sagst wegen den schulsachen oder nach 3 tagen is egal - du bist mindestens eine woche zu hause, da hast du noch genug zeit zum nachlernen bzw. -schreiben. :rolleyes2


    zu deiner schrift: für ein männliches wesen gar nicht so übel.
     
    #20
    succubi, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibts dümmeres Eltern
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
2 Januar 2015
10 Antworten