Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gilette Venus Vibrance / allg. Rasierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *soulfly*, 26 April 2006.

  1. *soulfly*
    Gast
    0
    Habe mir am Samstag diesen Rasierer gekauft und bin absolut begeistert :drool:

    Ich kaufe mir ja gern mal neue Rasierer, bin allerdings bei Gilette hängen geblieben - mit den Klingen geht das einfach super sanft und gründlich, bin total zufrieden :herz:

    Hat einer von euch auch schon Erfahrungen mit dem Vibrance gemacht?

    Eigentlich ist er ja schon fast unverschämt teuer (ich glaube ich habe 13 Euro hingeblättert), aber es lohnt sich auf jeden Fall und die Klingen halten bei mir auch so nen Monat von daher wird´s nicht allzu teuer.

    Was benutzt ihr denn ansonsten für Rasierer?
    Benutzt ihr auch immer Schaum/Gel?
    Und wie oft rasiert ihr euch so?
    Macht es euch/eurem Partner was aus, wenn ihr nicht immer perfekt rasiert seid (nicht nur auf Intimbereich bezogen)? :zwinker:
     
    #1
    *soulfly*, 26 April 2006
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    gilette mach 3 turbo
    ohne schaum / nur wasser unter der dusche
    rasier alle 10-15 tage (gesicht und halt wo sonst noch haare anfallen :ratlos: )

    iwie bin ich indianer.. hab außer aufm kopf kaum haare und die wachsen auch noch extrem langsam..
     
    #2
    User 18168, 26 April 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was benutzt ihr denn ansonsten für Rasierer? Venus Vibrance
    Benutzt ihr auch immer Schaum/Gel? Jep, Gel
    Und wie oft rasiert ihr euch so? ehm so jeden 2-3 Tag
    Macht es euch/eurem Partner was aus, wenn ihr nicht immer perfekt rasiert seid (nicht nur auf Intimbereich bezogen)? Nein :smile:
     
    #3
    -Luna-, 27 April 2006
  4. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Ich hab seit nem Jahr den Gilette mach3 und benutz jede Klinge nen guten Monat lang. Früher eineinhalb Monate, aber ich hab festgestellt, dass bei mir z.b. an der Brust Reizungen auftreten, wenn ich die Klinge zu lange benutze. Sie muss echt super scharf sein, DANN gibt es auch keine Hautreizungen :smile:
    Rasieren tu ich jeden Tag unter der Dusche... Und achte darauf, dass die Haare schon etwas weich sind, wenn ich rasiere. Also nicht gleich am Anfang des Duschens rasieren, sondern vorher Körper und Haare Waschen. Bis dahin sind die Häärchen weich und lassen sich gut rasieren.


    glatte Grüße, mubi
     
    #4
    mubitsche, 29 April 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab einfach nur den normalen Gilette Venus (so einen in pink und einen in blau/ türkis) ... Hab früher auch immer Schaum oder gel benutzt, wobei ich Gel deutlich besser finde... Naja, im Mometn spar ich dadran n bisschen. Sollte mal wieder welches kaufen, hab eh schon so empfindliche Haut.

    Rasieren tu ihc mcih so jeden bis jeden zweiten Tag, aber meinem Freund macht's auch nichts aus, wenn ich mal nicht total super rasiert bin.
     
    #5
    Immortality, 29 April 2006
  6. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab auch den venus, rasier mich immer unter der dusche mit duschgel, klinge hält bei mir ewig, und wie oft ich das mache hängt so von lust und laune ab.. unter den armen jeden morgen, beine usw alle paar tage
     
    #6
    kittie, 29 April 2006
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Huch da ist aber wer fleissig...
    Ich hab nen normalen Gilette Venus in pink (zuhause) und grün (bei meinem Schatzi). Gel oder Schaum benutze ich nicht. Hab das früher auch benutzt, jedoch habe ich keinen Unterschied festgestellt, ausser dass der Abfluss verstopft wurde.
    Nene, meinem Freund macht das nichts au wenn ich nicht total sauber rasiert bin, sonst müsste er sich ne andere Suchen:geknickt:. Wenn ich morgens unter der Dusche stehe habe ich keine Zeit sämtliche Häärchen an meinem Körper zu entfernen... Meine Haare an den Beinen sind total fein, die sieht man einen Monat lang gar nicht, also mach ich se im Winter sicher auch nicht öfters weg.
    Intim rasier ich ca. 1x/Woche (wenn ichs öfters versuche schmerzts total...) und Arme etwa jeden zweiten Tag.
     
    #7
    *Cara*, 1 Mai 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Oh ich habe noch jemanden gefunden, der sich die Arme rasiert :zwinker:
    Ich mache es allerdings nicht so regelmäßig, zumindest im Winter. Im Sommer schon eher.
     
    #8
    *soulfly*, 2 Mai 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub sie meint unter den Armen.. also die Achselhaare:engel:

    Aber du bist nicht alleine meine Freundin hat das auch mal gemacht bis sie gemerkt hat das sie immer dünklere und härtere Haare an den Armen bekam.. Und so schlimm sind doch die Armhäärchen auch nicht.. :engel:
     
    #9
    -Luna-, 2 Mai 2006
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Genau, sorry für meine unglückliche Ausdrucksweise....
     
    #10
    *Cara*, 2 Mai 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar sind die nachwachsenden Härchen nach dem Rasieren "härter" als nach dem Epilieren/Wachsen, ist ja logisch. Aber so problematisch find ich das nicht, und bei mir reichts, wenn ich alle 3 Tage die Arme rasiere.
    Ich bin eben brünett und finde die dunklen Härchen auf den Unterarmen eher unschön; imo sieht's irgendwie "affig" aus, wenn ich die nicht entferne. :zwinker:
     
    #11
    Haschkeks, 4 Juni 2006
  12. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar es kommt halt drauf an wie viel Beharrung da ist :smile: Aber ich hab nur so kleine Blonde Häärchen:engel: :grin:
     
    #12
    -Luna-, 4 Juni 2006
  13. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Was benutzt ihr denn ansonsten für Rasierer?
    Venus Vibrance
    Benutzt ihr auch immer Schaum/Gel?
    Gel
    Und wie oft rasiert ihr euch so?
    Ca. jeden 3. Tag
    Macht es euch/eurem Partner was aus, wenn ihr nicht immer
    perfekt rasiert seid (nicht nur auf Intimbereich bezogen)?
    Naja, kommt immer darauf an, wenn die Haare länger werden auf jeden Fall :zwinker:
     
    #13
    *Wildrose*, 4 Juni 2006
  14. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab den normalen Venus und bin sehr zufrieden, die Klingen halten bei mir auch ewig! :smile:
    Ich nehme kein spezielles Rasiergel oder so mehr, ist für mich rausgeschmissenes Geld, ich nehm normales Duschgel, geht wunderbar so! :smile:
     
    #14
    Smilla, 5 Juni 2006
  15. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Was benutzt ihr denn ansonsten für Rasierer?
    den normalen venus rasierer
    Benutzt ihr auch immer Schaum/Gel?
    gel
    Und wie oft rasiert ihr euch so?
    intim und unter den armen jeden tag, beine 2-3 mal die woche
    Macht es euch/eurem Partner was aus, wenn ihr nicht immer
    perfekt rasiert seid (nicht nur auf Intimbereich bezogen)?
    nööö glaub nich
     
    #15
    deranged, 5 Juni 2006
  16. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    venus vibrance ? haben die endlich den m3 power fuer frauen rausgebracht ?
    und wieso haben sie ihn nicht einfach venus itimrasuredition genannt ?

    es ist eine schreckliche sucht und dauert ewig bis man davon loskommt ... und obwohl ich anfang diesen jahres aufgehoert hab schauen meine unterarme immernoch aus wie ein gerupftes huhn
     
    #16
    beefhole, 6 Juni 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Was benutzt ihr denn ansonsten für Rasierer? nen ganz billigen einfachen, glaub für männer ist der sogar :grin: , aber da ich mich fast nur epiliere, ist rasieren mittlerweile fast überflüssig geworden.

    Benutzt ihr auch immer Schaum/Gel? Ja, Gel. Ohne geht nicht.
    Und wie oft rasiert ihr euch so? zwischendrin täglich

    Macht es euch/eurem Partner was aus, wenn ihr nicht immer perfekt rasiert seid (nicht nur auf Intimbereich bezogen)? Was für ne Frage :zwinker: mir doch egal, was mein Partner macht
     
    #17
    Witwe, 6 Juni 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    An die Vibrance Nutzerinnen: Was ist daran denn so viel besser, als am normalen Venus/Venus Divine? :smile:
     
    #18
    Numina, 6 Juni 2006
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Venus von Gilett! Bin sehr zufrieden damit!!!! :smile:

    Was benutzt ihr denn ansonsten für Rasierer? Venus
    Benutzt ihr auch immer Schaum/Gel? für Beine und Achsel nehme ich nix, für den Intimbereich Schaum
    Und wie oft rasiert ihr euch so? Achsel - 2 bis 3 mal in der Woche, Beine auch 2 - 3 mal in der Woche (außer im Winter, da seltener), Intimbereich 2 mal die Woche
    Macht es euch/eurem Partner was aus, wenn ihr nicht immer perfekt rasiert seid (nicht nur auf Intimbereich bezogen)? nein, das macht ihm überhaupt nichts aus
     
    #19
    Klinchen, 6 Juni 2006
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das frag ich mich auch. hab das ding seit zwei wochen, aber irgendwie... nee.
    vielleicht rasiert er unter den achseln einen tick sauberer, aber an den beinen macht es keinen unterschied und im intimbereich ist er -zumindest bei mir- eine katastrophe. erstmals seit monaten hab ich wieder pickel und eingewachsene härchen und blute nach jeder rasur wie ein schwein :mad_alt:
    back to the roots!
     
    #20
    Miss_Marple, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gilette Venus Vibrance
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2007
10 Antworten
Rapunzel
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2006
12 Antworten
NiveaBoy
Lifestyle & Sport Forum
9 August 2005
23 Antworten
Test