Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gul
    Gul (31)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    15 September 2007
    #1

    Gillette Fusion / Mach 3 POWER

    hallo,

    auf der website wird ja gezeigt, dass die gereite eine extra anzeige dafür haben sollen, wann die batterie gewechselt werden muss. nun hab ich die dinger, aber mir scheint der gezeigte bereich, auf dem tatsächlich eine batterie abgebildet ist, absolut statisch zu sein, d.h. dass es nie einen unterschied gibt.

    weiß da jemand was?
     
  • Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2007
    #2
    Mein Rasierer hat ne Statusanzeige???... Moment, rauskramen, ist schon wieder 15 Stunden her das ich den benutzt hab...mom.....
    so wiedwer da...Gillette Fusion Power, richtig?
    Mir ist grad die Batterieanzeige aufgefallen^^
    Also, in der Batterieanzeige hab ich im unteren Teil ein wenig Füllung, sieht aus wie ganz viele kleine helle Pixel, wonach ich schliessen würde, dass ich mir schleunigst neue Batterien zulegen sollte^^
    Wie schaut das bei Dir aus?
     
  • Gul
    Gul (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1
    0
    0
    Single
    16 September 2007
    #3
    genauso... die pixel sind aber aufgedruckt und sehen schon seit einem jahr so aus. aber auf der homepage steht, es würde blinken, wenn man die batterie wechseln sollte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste