Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ gilrs emotional oder matcho

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Icetake, 25 August 2005.

1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi alle zusammen,
    ich habe da mal ne frage an die mädels.
    Steht ihr mehr auf solche lieben, netten und emotionalen typen oder eher auf solche Matchotypen die denken sie könnten jede haben und die die mädels behandeln als wären es irgendwelche Gegenstände und sie gar nicht mehr achten.
    Ich würde mich nähmlich in die Kategorie Emotionaler Typ einordnen und ne gute Freundin von mir hat mir gesagt das ich dadurch ein weichei bin und deshalb absolut keine chance bei mädels habe und mich auf jeden fall ändern muss.
    Ich will aber gar nicht anders sein, ich hasse matchos da das immer die coolsten leute überhaupt sind und das kann ich einfach nicht ab.
    Danke für alle Antworten.
    MfG
    Icetake

Icetake, 25 August 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 25 August 2005
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    was hast du denn für ne freundin? es gitb sicher genug mädels, die auf deinen typ stehn. solang du selbstbewusst genug bist, is alles gut.

m@fju, 25 August 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Typ 1! ;-)

Bin gespannt, wer Typ 2 nimmt. :blablabla

User 34605, 25 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lies deinen Text nochmal genauer! Wer würde bei den Bedinungen bitte Typ 2 wählen??
    lieb/nett vs. böse/Arschloch

Frag deine Freundin nochmal genauer was sie damit meint, das was du hineininterpretierst nämlich sicher nicht!

Honeybee, 25 August 2005
  6. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    ok danke erst mal für die antworten.
    ich werde sie noch einmal darauf ansprechen wie sie das genau gemeint hat.
    aber ich glaube leider schon das ich das richtig verstanden habe.
    mfg
    icetake

Icetake, 26 August 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem gabs schon ne Menge Umfragen dieser Art, bei denen rauskommt, dass man keinen Typ von beiden in Reinform haben will, sondern eher den ausgeglichenen Typen bevorzugt.

DieDa, 26 August 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Definitiv emotional, aber irgendwo ist auch da eine Grenze. Ein Ex von mir hat nach FAST JEDEM Sex ein paar Tränen verdrückt und mir gesagt wie glücklich er ist... :grin:

Chocolate, 26 August 2005
  9. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    @ Chocolate

Das fände ich ziemlich nervig. Erinnert mich an Teuflisch mit Brandon Fraser :smile: Wo er der emotionale Typ war und beim Anblick des Meeres immer heulen musste :grin:

Aber nix gegen deinen Ex!

@ Topic

Also ich denke ein emotionaler Typ, der eben weiß was er kann und ist, selbstbewußt ist, aber eben keiner, der einfach nur abräumen will, koste es was es wolle, hat wohl die besten Chancen.

Arschlöcher mag keiner. Weicheier auch nicht. Aber ein Weichei, dass weiß was es will und es versucht mit Selbstbewußtsein zu erreichen ist wohl interessanter, als ein Arschloch, dass versucht einen auf Frauenversteher zu machen :grin:

So long
    David

david24j, 26 August 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das denke ich auch.

Auf ein Arschloch stehe ich ganz bestimmt nicht. Aber Mann sollte schon mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, wissen was er will und nicht zu allem Ja und Amen sagen.

User 7157, 26 August 2005
  11. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    also das is ja voll die schwarz weiß malerei, ich würde sagen weder noch, ich mag weder ein egoistisches rücksichtsloses gefühlkaltes arschloch haben genauso wenig n waschlappen.

Ich brauche einen selbstbewußten Mann der es nicht nötig hat mich runter zu drücken um sich selber toll zu fühlen, der aber durchaus auch in der Lage ist mal zu zeigen wo der Hammer hängt! :grin:

der liebevoll und zärtlich sein kann aber sich auch durchsetzen kann, und auch kein problem damit hat mich mal zu packen und richtig zu nehmen :grin: der weiß was er will und auch demnach handelt.
    so gefällt mir das! :zwinker:

Arschlöcher mag keiner. Weicheier auch nicht. Aber ein Weichei, dass weiß was es will und es versucht mit Selbstbewußtsein zu erreichen ist wohl interessanter, als ein Arschloch, dass versucht einen auf Frauenversteher zu machen

sorrry, weiß noch nicht ganz wie man hier zitiert, aber

I 100% agree!!!

shila02, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...