Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@gilrs: Petting & Küssen mit oder ohne bart ????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Leo X, 25 Januar 2004.

  1. Leo X
    Gast
    0
    hi,

    ich hab eine frage :zwinker:

    ich bin zwar erst 16 werd bald 17 aber hab schon starken bartwuchs bis auf kleinere stellen!! ich woltle nun fragen wie ihr mädls das empfindet wenn man so mit 3 tagebart bzw unterlippebart, unter+oberlippe+kinn oder anderen arten sich zu rasieren euch küsste bzw leckt ?? ist es eher stören oder gefällts euch oder naja ihr wisst schon!!

    meine freundin hat noch nichts gesagt wenn ich sie mit 3 tage bart küsse bzw lecke aber ich würde es trotzdem gerne auch von ausenstehenden hören !!!

    hoffen bin im richtigen forum dafür :zwinker:
     
    #1
    Leo X, 25 Januar 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, kratzt halt n bissel aber störend find ich das nicht unbedingt... ich konzentrier mich ja dann nich nur auf den bart :engel:
    frag doch deine Freundin einfach, ob sie's stört oder ob es ihr gefällt... oder probier es aus... ich denk, sie wird sich schon zu wort melden...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 25 Januar 2004
  3. FTSw16
    Gast
    0
    Also ich persönlich find's voll geil wenn ein Mann einen Bart oder einen leichten Bart trägt... beim küssen und lecken.. ich überrred meinen Freund auch gerade sich einen wachsen zu lassen...
     
    #3
    FTSw16, 25 Januar 2004
  4. ~Lilith~
    Gast
    0
    Also n richtigen Bart hat mein Freund gott sei dank net, find ich totaal hässlich.
    Wenn er sich mal 2 bis höchstens 3 Tage nich rasiert hat, sieht es einerseits sexy aus und beim Sex störts auch nich unbedingt, andererseits kratzt es manchmal schon sehr beim Küssen und da meine Haut recht empfindlich is, isses dann nich soo angenehm. Es kommt allerdings drauf an, manchmal hingegen find ich's ganz reizvoll.. :zwinker:
    Es gilt also mal wieder: je nach Situation und vor allem je nach Geschmack. So pauschal kann man ja keine Frage beatworten, am besten is immer du fragst nach..

    greetz
    Lili
     
    #4
    ~Lilith~, 25 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Finde ich weder störend, noch schön...einfach neutral...

    Und wenn deine Freundin noch nichts gesagt hat, wird es sie auch nicht stören...
     
    #5
    evi, 25 Januar 2004
  6. Leo X
    Gast
    0
    ok danke für die antworten :zwinker:
     
    #6
    Leo X, 25 Januar 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich liebe es wenn mein freund bissl bart hat, das passt auch gut weil er eh zu faul is sich dauernd zu rasieren...kratzt auch nicht, nur wenn er mich am bauch küsst kitzelt das grausam .....
     
    #7
    SunShineDream, 25 Januar 2004
  8. Eonie
    Gast
    0
    Bei mir kommt es halt drauf an. Wenn der Bartwuchs weich ist, ists egal, aber wenn die haare starr und dick sind, finde ich es unangenehm. Dann sag ich es aber auch. Wenn deine Freundin nix gesagt hat, stört es sie wahrscheinlich nicht.
     
    #8
    Eonie, 25 Januar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund einen 3-Tage-Bart hat, kratzt das schon ein weinig, vor allem beim OV. Aber stören tut mich das eigentlich nicht.
     
    #9
    User 7157, 25 Januar 2004
  10. Leo X
    Gast
    0
    ok weil ich wollte es wissen ich trag jetzt schon n hlabes jahr lang bart natürlich immer wegrasiert usw wäre irgendwie schon ungewohnt ohne aber ich hätte ihn ganz weggemacht bzw mich täglich rassiert oder all 2-3 tage wenn es stören würde :zwinker: will ja nichts kaputtmachen dadurch :smile:
     
    #10
    Leo X, 25 Januar 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach quatsch, kaputt machen wirst du dadurch garantiert nichts. Selbst wenn sie es nicht so schön findet...
     
    #11
    User 7157, 25 Januar 2004
  12. Zero86
    Gast
    0
    Also, ich finde es total klasse, wenn mein Freund einen kleinen Stoppelbart hat...total super!! :smile2:)
    Das hat aber mit meiner Kindheit zu tun, da mein Papa morgnes immer, wenn er noch nicht rasiert war, seine Wange an meiner gerieben hat und das fand ich dann lustig :smile2:.
     
    #12
    Zero86, 25 Januar 2004
  13. ena21
    Gast
    0
    So nen 3-Tage-Bart sieht schon ganz männlich aus. Beim Küssen pickst es manchmal. Aber stören tut es nicht!!
     
    #13
    ena21, 26 Januar 2004
  14. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find Küssen und Gelecktwerden grauenvoll und sehr unangenehm mit Bart vor allem mit echtem Bart, Dreitagbart geht noch (aber echt nur 3-Tage net rasiert). Pickst und sticht und macht einfach wahnsinnig!!!
     
    #14
    Waldkäuzchen, 29 Januar 2004
  15. *sarah*
    Gast
    0
    ich mag bei meinen freun keinen bart
    er rasiert sich jeden tag und selbst wenn er mich kusst kratzt der bart mir so im gesicht
    aber geschmakcer sind verschieden
     
    #15
    *sarah*, 31 Januar 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich liebe es total, wenn mein Schatz nicht rasiert ist. Zurzeit rasiert er sich öfter mal einige Tage nicht, das gefällt mir unheimlich. Auch beim Küssen oder OV find ich nicht, dass das irgendwie unangenehm kratzen würde oder so...

    Leider muss er sich bald wieder für die Arbeit rasieren... :cry: Hat mir aber schon versprochen, sich den einen oder anderen Tag ne blöde Bemerkung anzuhören und dafür mal unrasiert zu sein! *freu* :tongue:
     
    #16
    SottoVoce, 31 Januar 2004
  17. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    also ich habe eigenlich immer einen dreitagebart und meine freundin hat da nicht gegen, sie mag ihn sogar sehr, auch wenn es manchmal pikst oder so, beim küssen oder lecken, hat sie es noch nie gestört, ist aber vielleicht auch gewohnheitssache. und natürlich auch einfach die einstellung der frau zum bart.
     
    #17
    Space-max, 31 Januar 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also drei Tage Bart kann ich gar net ab, ich sag ihm zwar, wenn er einen hat, nicht das er sich sofort rasieren muss oder sonst keinen Kuss bekommt.. aber das muss net sein *GG

    Mein Schatz hat selber n Bart am Kinn und der stört mich net im geringstem.. imGegenteil.. beim OV ist er manchmal ganz hilfreich *Fg und so kann ich auch schön drann rumspielen..

    so. Oberlippenbart etc. mag ich weniger.. und wenn ich so in Formrasierte Kotlettn seh *würgs* *G

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 31 Januar 2004
  19. klarna
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich war immer ein "fauler" Rasierer, bis meine Frau mir sagte, dass mein Bart sie kratzt ! Seit dem bin ich ein fleißiger Rasierer.

    Klarna
     
    #19
    klarna, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @gilrs Petting Küssen
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten