Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Gils: Initiative/Interesse????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NenNetter, 20 November 2003.

1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Da das letzte mal folgendes Thema ein wegen eines Streites einiger User untergegangen ist hier noch mal die Frage:

Wie versucht ihr einem Jungen klar zu machen das ihr euch für ihn interessiert. Ruft ihr an? Oder wartet ihr eher auf einen Anruf? Oder interessiert euch ein Junge erst wenn er euch anspricht? Hätte gerne ein Resumee dazu.

Ich freue mich auf jede Antwort :eckig:

NenNetter, 20 November 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie versucht ihr einem Jungen klar zu machen das ihr euch für ihn interessiert?
    --> Ich schau' ihn oft an, lächel' ihn an, schau' ihm in die Augen, wenn wir uns unterhalten, versuche, viel mit ihm zu reden, mache ihn evtl. etwas eifersüchtig, lache viel, halt' mich in seiner Nähe auf. Eher unbewußt werde ich auch noch etwas ungeschickt, wenn er in der Nähe ist :grin:

Ruft ihr an? Oder wartet ihr eher auf einen Anruf?
    --> Den allerersten und in der Regel auch den zweiten Anruf würde ich bestimmt nicht machen, aber wenn ich mir sicher bin, dass er mir gefällt (und er mich schon mal angerufen hat!), dann kann ich schon öfters mal anrufen.

Oder interessiert euch ein Junge erst wenn er euch anspricht?
    --> oft schon davor, aber wenn er mich nicht anspricht, verliere ich schnell das Interesse.

ogelique, 20 November 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Jo danke ogelique ich hoffe jedoch das noch ein paar weitere Mädels schreiben

NenNetter, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...