Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #1

    Gilt die Einnahmetoleranz bei de Pille nur nach hinten

    meine Freudnin nimmt die Pille Cilest.

    sie hat sie heute , das erste mal wieder nach ihren tagen genommen und hat sie um 10:00 genommen.

    kann sie die Pille nun ab morgen wie gewophnt um 06:00 nehmen, da die Schule ja balöd wieder angeht ubnd sie dann um 06:00 aufsteht.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #2
    Ja kann sie.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #3
    danke für die schnelle Antwort.

    und es sind ja 12 STunden Einnahmeverzögerung nach hinten angegeben.

    Gilt das auch nahc vorne
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #4
    überdosieren is im prinzip nur dann möglich wenn man gleich die ganze packung schluckt, es geht darum dass immer ne bestimmte menge hormone vorhanden sein müssen, wenns mehr ist macht das was verhütung angeht nix.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #5
    sie hat es heute um 07:00 genommen und net um 6.


    wie kann an nur so unvorsichtig sein

    sie nimmt die Pille so gut wie nie pünktlich um 06:00
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #6
    ehm.. das problem? *verwirrtguck
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 September 2005
    #7

    ...
    Wieso unvorsichtig?
    Ist doch alles in Ordnung..
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #8
    ich finde halt sowas wichtiges wie die Pille sollte mans chon immer pünktlich nehmen
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 September 2005
    #9
    Na ja, aber wer steht schon jeden Tag exakt um die gleiche Uhrzeit auf? :ratlos:
    Wenn ich um 7 zur Uni muß, nehme ich sie entsprechend früh - wenn ich am Wochenende halt mal erst um 9 aufstehe, nehme ich sie dann.
    Man sollte schon schauen, daß es sich in einem gewissen "Rahmen" bewegt, aber es muß nicht auf die Minute genau sein.

    Ich weiß auch nicht, bei (fast) allen deinen Beiträgen nehme ich dir irgendwie nicht so ganz ab, daß du wirklich schon 21 sein sollst... :grrr:

    Sternschnuppe
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #10
    Jaja... Für irgendwas gibt es die 12h Ausweichzeit.
    Oder sag du mir eine einzige Aktivität, die du jeden einzelnen Tag EXAKT um dieselbe Uhrzeit machst und wir können weiterreden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste