Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ong Bak
    Ong Bak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    19 Juli 2008
    #1

    gina lisa und ihr ex aus dem sexvideo

    hallo leute,

    neulich habe ich die show von gina lisa gesehen und musste mich sehr ärgern, dass jemand, der so ungebildet und dümmlich ist, so viele fans haben kann, bloß weil er gut aussieht. den sozialen hintergrund hatte ich innerhalb weniger minuten erkannt, später wurden details bekanntgegeben, die dies bestätigten.

    dann las ich im internet von einem sexvideo mit gina lisa und ihrem ex freund, ein boutiquebesitzer. bei bild wurden ein paar fotos gezeigt, und der typ ist bestimmt 40 und total schmierig, dick und solariumsgebräunt.

    was meint ihr, wieso jemand so oberflächliches wie gina lisa mit so einem zusammen war? war es wahrscheinlich das geld? mir hat das ganze den eindruck gemacht, als ob sie wie eine prostituierte immer seine freundin spielt um hin und wieder dinge geschenkt zu bekommen, wie eine digicam, die sie auf dem video erbettelte.

    wie seht ihr das?
     
  • Bryan1991
    Bryan1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    20 Juli 2008
    #2
    Die Frau ist einfach nur dumm. Das Video ist doch beweis genug dafür!!!:zwinker:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    20 Juli 2008
    #3
    mag die Frau auch nicht
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #4
    Wer ist Gina Lisa?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #5
    Das ist die einzig richtige Antwort :zwinker:

    So schnell wie solche Nervensägen auftauchen, so schnell sind sie auch wieder verschwunden. Die Lebenszeit einer künstlich gezüchteten Medienschlampe ist Gott sei Dank verhältnismäßig kurz. Ein paar Monate muss man das noch aushalten, danach ist wieder Ruhe.
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #6
    Ich habe keine Ahnung wer Gina Lisa ist. xD
     
  • nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #7
    ich mag gina-lisa. ich find sie total süß, sie hat ein wunderschönes gesicht (vor allem ihr profil!) und eine tolle figur. sie ist mir auch total sympathisch und so, also ich find sie toll :smile:

    ich würde eher nen anti-giselle-thread eröffnen. die frau ist zum kotzen. :wuerg:
     
  • Ong Bak
    Ong Bak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    20 Juli 2008
    #8
    was schätzt ihr hat gina lisa mit ihrer prominenz verdient?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #9
    Off-Topic:
    das ist ja nich der erste thread über gina lisa...die frau scheint einige leute zu beschäftigen..so wird man bekannt..
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #10
    ist doch hübsch anzuschauen....beim suchen bin ich allerding auf gina wild gestoßen..*lach
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #11
    :jaa: :-D
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #12
    in der BILD stand, der typ ist eine größe in der modebranche. vielleicht hat sie sich durch die beziehung vorteile erhofft in hinblick auf ihre karriere.
     
  • User 70147
    User 70147 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    113
    63
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #13
    Les dir deinen Kommentar bitte nochmal durch, denk kurz nach und poste dann nochmal...
    Das ist die BILD, was da drinsteht stimmt allzu selten.
    Als Beweis sollte reichen, dass nämlich genau dieses Sexvideo von Gina Lisa garnicht existiert, das Ganze ist ein PR-Gag als Werbung für ein Sexportal, Privateo**y.com, erkennt man auch an dem fetten Wasserzeichen das man in dem Werbevideo für das Video hier auf der Seite von der Bild sehen kann: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/07/17/gina-lisa/ist-jetzt-star-sex-video-top-model.html
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #14
    Vor allem: wenn ich mir einen Porno ansehen will, hole ich mir einen richtigen aus der Videothek und nicht so einen Wisch, wie das besagte Filmchen sein wird.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    21 Juli 2008
    #15
    Also ich weiß das der Film existiert, Kumpel von mir hat ihn nach langem Suchen im Internet gefunden. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #16
    hübsch? mir hat sie noch nie gefallen.. kommt eher rüber wie so ne coole Obermackerin, die kaugummikauend auf der Straße rumrennt :zwinker:
     
  • Ong Bak
    Ong Bak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    21 Juli 2008
    #17
    das video existiert definitiv...
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #18
    ui, sollte ich da die falsche gefunden haben?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    21 Juli 2008
    #19
    Ja, tut es.
    Und es ist so unglaublich grottig, dass ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen bin :-D...
     
  • Ong Bak
    Ong Bak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    21 Juli 2008
    #20
    ich fand die sache eher schockierend... kann nicht glauben, dass man sich als frau bei sowas wohlfühlen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste