Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gina wild

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 10 November 2003.

  1. hat eigentlich schon mal wer die gina wild filme geguggt, allein oder mit kumpels oda mit freund/freundin? weil am we ham wa so nen dvd abend gemacht und dann ham wa irgendwie ach den gina wild 4 so 20 min geguggt *gg* darum intressiert mich des grad ma...
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 10 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich einmal gesehen und fand ich sooooo schlecht ... die sieht ja noch net mal gut aus und wirklich gut rüber kommt die auch net ..

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 November 2003
  3. TRAUMHAFT
    Gast
    0
    das ist ja so süss zwei frauen unterhalten sich über einen pornofilm!
     
    #3
    TRAUMHAFT, 10 November 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    tja, soll es geben :zwinker:
     
    #4
    Dykie, 10 November 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Die von Gina Wild sind klasse...

    Auf jeder LAN-Party die wir machen versammeln sich irgendwan alle um einen Bildschirm und dann wird Gin Wild geguckt und wir lachen über die dummen Texte und Gesichter :grin:
    Das is immer ein Wahnsinns-spass :grin:
    Wenn dann den Rest der LAN dauernd jemand die Filme nachmacht...

    "Ich weiss gar nicht was ich schlimmes getan hab... Es hat jedenfalls mit meinem Schwanz zu tun - hier - er ist nicht besonders groß aber er f**t halt gern..."
    gnahaha
    :grin: :grin: :grin:

    die filme sind der abschuss *lach*´

    achja ... von den pornoqualitäten sind die aber eher bescheiden ... :smile:
    aber sie sind halt wahnsinnig amüsant :grin:
     
    #5
    W0m847, 10 November 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jo, schon gesehen und guck ich auch öfter - nur meistens die Szenen ohne Gina *gggg*
     
    #6
    MooonLight, 10 November 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja klar schon mal geguckt. Aber der Unterschied zu anderen Porno-Darstellerinnen ist nicht groß, man schaut ja nicht so sehr aufs Gesicht, sondern anderswohin. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    ProxySurfer, 10 November 2003
  8. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    da schrumpft er ja.... :hman:
    so künstlich, wie das alles abläuft.
     
    #8
    global player, 10 November 2003
  9. @W0m847
    hey des mit der lan-party kenn ich. wenn wir ne lan machen, guggn des die jungs auch immer, hab zwar ma kurz immer hingeguggt aba noch nie länger als 1-2 mins *g* scheinen irgendwie mehrer zu machen :grin: aba hast recht, die texte sin echt total unsinnig und was weis ich...*g*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 10 November 2003
  10. miLChmANn
    Gast
    0
    hab mal einen teil geguckt, weiss aber net mehr welcher. ich fand den nichmal blöd, hab aber ma lfür blöd gestimmt. die filme sind eigentlich nur lustisch, halt so richtig billig-porno-klischeehaft
     
    #10
    miLChmANn, 10 November 2003
  11. shabba
    Gast
    0
    lol wombat, danke fuer das zitat *g*
     
    #11
    shabba, 11 November 2003
  12. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    jup guck ich, und zwar weil sie das echt ehrlich rüberbringt, also naturgeil halt, das find ich viel besser als das gestellte...

    und mit gestellt mein ich das man einfach merkt ob die frau da spaß dranhat oder nur ein programm durchspult.
     
    #12
    Gewitterziege, 11 November 2003
  13. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    ahso entschuldige, wusste nicht das sich der thread nur an männliche pornozuschauer richtet, narf wie dumm von mir tztztz
     
    #13
    Gewitterziege, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gina wild
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2010
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 August 2010
15 Antworten
Alpia
Umfrage-Forum Forum
11 August 2008
56 Antworten