Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ging das alles zu schnell??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 26 Juni 2005.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Update:Ging das alles zu schnell??

    hey hi

    habe ja seit märz keine Freundin mehr, nach 2 jahren haben wir uns damals getrennt.(gab auch threats drüber)

    naja, gut, dann hab ich mal ein mädchen gesehen, was mir gefiel.
    dann war net party von unserm club, wo ich in der Bar war, und da war sie auch da, haben da immer gelabert und so, fand sie ganz sympathisch.

    Wollte es aber nicht überstürzen, also nicht glieich smsen, lieber erst besser kennnen lernen.

    sie is auf ner Schule, wo auch n paar Freundinnen von mir drauf sind.
    naja, die haben dann hallt versucht uns zu verkuppeln.
    haben uns dann noch 3 mal gesehen, immer bissl geredet und so

    und dann gestern aben eben:


    war auf so nem fest, sie war auch da, << deswegen bin ich auch hin
    naja haben gelabert, den ganzen abend über zig verschiedenes zeugs, sie hat mir gleich sachen erzählt, wo sonst niemand weiß, haben uns gut verstanden.


    naja dann hab ich sie gefragt ob ich ihre handynummer haben könnte, hat sie ihr handy geholt, weil sie sie nich auswenidg wusste, hat sich dann bissl so an mich angelegt,

    naja, was soll ich sagen, endete dann so, dass wir rumgeknutscht haben


    bei meiner ex hats 4 monate gedauert bis mir zusammen kamen, und jetz so schnell


    denkt ihr dass es zu früh war, nach den paar mal sehen???


    danke euch schonmal, ohne planetliebe wäre ich heute nich der, der ich bin, habt mir alle sehr geholfen


    schuchi
     
    #1
    schuchi, 26 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Sorgen! Ich persönlich finde sowieso, dasses richtig knistern muss, damits passt. Ich selber hab sogar 6 Monate gebraucht, bis ich mit meiner Freundin wirklich "zusammen" war. Wenn sich das so schnell ergibt und du dir im Klaren bist, ist das doch optimal! Was will man mehr ? Freu dich dran und geniess die Zeit :zwinker:
     
    #2
    XhoShamaN, 26 Juni 2005
  3. Gravie
    Gravie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, das geht schon in Ordnung! Ausserdem gibts für sowas keinen festen Zeitplan..!
     
    #3
    Gravie, 26 Juni 2005
  4. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollte es zu schnell gewesen sein?

    Ist ja immer verschieden :smile2:

    Seid ihr jetzt zusammen oder was?
     
    #4
    MirCsen, 26 Juni 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar, dass dir das nach dem vorherigen Mal mit deiner Ex sehr schnell vorkommt - aber das liegt durchaus im normalen Bereich. Manchmal funkt es eben so schnell und wenn es beide wollen- warum nicht? Das kann sogar schon nach dem ersten Treffen so laufen, ohne dass es dadurch eine oberflächliche Sache wäre ... :schuechte
    Und ihr müsst ja nicht sofort in dem "rasanten" Tempo weitermachen. ;-)
     
    #5
    Ginny, 26 Juni 2005
  6. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    jo könnt sein, dass das wegen meiner ex war, aber wenn ich überleg war es ja nich optimal, dass das damals so lange gedauert hat.



    ja sind schon zusammen denk ich mal :smile:

    schick ihr jetz mal ne sms, um zu schauen was da so geht :smile:

    ´könnt ruhig noch weiter schreiben, eure unterstüzung tut gut


    schuchi
     
    #6
    schuchi, 26 Juni 2005
  7. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Du bist aufm besten Wg !!!!
    Jetzt aber blos nichts überstürzen mit: Wollen wir ins Bett oder Ich liebe dich usw.
    Das soll sie zuerst sagen!
     
    #7
    leer, 26 Juni 2005
  8. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    ja klar, wir haben ja allle zeit der welt...

    bin eh nich der typ der da gleich so ganz schnell macht


    mal schaun wies weitergeht


    schuchi
     
    #8
    schuchi, 26 Juni 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mir da keine Gedanken machen.... genieße es doch einfach und freu dich, dass es so schnell ging. Ist doch besser, also so ein hin und her, wenn man nicht weiß, woran man nun ist.

    Wäre gerne an deiner Stelle, wollen wir tauschen? :grin:

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 26 Juni 2005
  10. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single

    glaub ich dir gerne, dass du mit mir tauschen möchtest (wenn ich mir meine Süße so anschau..)


    aber ne lass mal, :zwinker:



    brauch ich selber



    schuchi
     
    #10
    schuchi, 26 Juni 2005
  11. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    so ich bins nochma

    also heut Nachmittag war ich mit n paar kumpels bei ihr also aufm fest, wo sie auch war.

    Is es normal, dass sie sich unsicher is, also gegenüber meinen Freunden und so??


    wo wir uns gestern unterhalten wars ganz anders, gut wir waren beide angetrunken, aber nicht stark.


    also ich weiß grad nich, ob sie die passende is.

    Sie wurde sehr stark verletzt, das hat sie mir auch anvertraut, und jetz hat sie nich so richtig viel selbstbewusstsein.

    Ich dagegen sprotze (heißt das so???) im Moment mit Selbstbewusstsein.

    N paar Kumpels von mir wollten sie bissl ärgern, sie is voll drauf eingestiegen, statt das dann so locker zu nehmen.

    Meine Ex war älter wie ich, 4 Monate, eine klasse über mir
    jetz bin ich älter, ca 5 monate gleiche klassenstufe.


    aber weiß irgendwie nich so recht, ob sie reif genug is,

    maaan, warum is des alles so schwierig


    die Schmetterlinge im Bauch hat ich gestern abend voll, heute nich so wirklich
    man, is das schwierig


    was meint ihr zu meiner Situation??


    bitte schreibt noch was

    schuchi
     
    #11
    schuchi, 26 Juni 2005
  12. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm,meine süße is 2wochen jünger als ich,ob sie reif genug is für mich?
    was das für'n scheiß,sorry...

    So wie du redest würd ich grad deine reife anzweifeln :rolleyes2
     
    #12
    Steinbock84, 26 Juni 2005
  13. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    mit dem Alter hat das ja nix zu tun, also ich hab das nur so angebracht, also info

    ging eher drum, dass , ach weiß net,
    mir fehlt die 100%, ne, also mir fehlt einfach die Gewissheut, dass ich sagen kann:

    ok, wir beide passen einfach zammen, ich lieb se

    des is net da, << vonmir aus

    aber von ihr glaub schon

    will se aber net verletzen, deswegen is die frage was ich machen soll...
     
    #13
    schuchi, 26 Juni 2005
  14. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was du machen sollst? Dir im klaren darüber werden was du willst, du sagst sie ist schon sehr verletzt worden?Dann beende es bevor du sie noch mehr kaputt machst.

    ODER:

    Du stellst fest das Sie es doch ist und ihr werdet glücklich.

    Halt sie dir jedenfalls nicht warm,nicht wenn du schon weisst das sie nen bissl angeknackst ist :angryfire
     
    #14
    Steinbock84, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ging alles schnell
Rumour
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2012
5 Antworten
Sabrina
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2009
3 Antworten
robkleinert
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2007
113 Antworten