Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ging es euch auch schon mal so?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~VaDa~, 21 März 2003.

1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ist es euch schon mal passiert,dass ihr angefangen habt rumzukuscheln,Sex haben wolltet,dann aber mittendrin abgebrochen habt,weil ihr einfach keine Lust mehr hattet?:frown:

~VaDa~, 21 März 2003
  2. seXTC
    Gast
    0
    Ja, bei meiner ex war das bei mir oft so
    Aber jetzt zum glück net mehr :grin: :verknallt

seXTC, 21 März 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    So wie du es beschrieben hast noch nicht (halt so ähnlich). aber kann ja mal vorkommen. ist nun mal nicht jeder tag wie der andere, wer weiß was euch im kopf rumgegangen ist.aber ich denke das kommt auch mal in der besten Beziehung vor. auch das einer mal lust hat aber der andere nicht. sind ja keine maschinen.

Gruß Lissy_20

User 4030, 21 März 2003
  4. Zappelfillip
    0
    Ja klar - finde das auch vollkommen normal, solange das nich jedesmal passiert

Zappelfillip, 21 März 2003
  5. Væna
    Gast
    0
    hmmm... auch schon *g* naja, wir waren total heiss aufeinander, ich total feucht... und irgendwie plötzlich war ich total trocken... mein schatzi konnte machen was er wollte... ging einfach nicht mehr...
    naja, ist auch schon wieder ein zeitchen her :cool2:

Væna, 21 März 2003
  6. Sharky18
    Gast
    0
    Das hat doch wohl jeder schonmal erlebt... spielen wohl hauptsächlich die Gedanken dabei eine Rolle...

Wird wohl auch immer weniger je älter man wird...

LG, Sharky

Sharky18, 21 März 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das passiert mir auch schonmal. Aber wenn keine Lust mehr da ist, dann geht eben nicht. Kann man ja am naechsten Tag nochmal probieren :zwinker:

Bei mir ist das meist so, wenn mein Freund mich heiss macht (obwohl ich zuerst garkeine Lust habe), und dann will ich zwar selber Sex haben, merke aber, dass das irgendwie doch doof ist, wenn ich eigentlich keine Lust habe.

Lila, 21 März 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ist mir schon passiert.
    Meistens deshalb, weil ich irgendwas im Kopf hatte oder irgendwas dazwischen kam. Sprich zuviele Gedanken und/oder Ablenkung.

MooonLight, 21 März 2003
  9. thats_life
    Gast
    0
    Klar, das passiert wohl jedem mal, man muß ja nur spontan nen Grundfinden, der einen Steit entfacht. *g*
    Und dann is logischer Weise auch die Lust weg.....

thats_life, 21 März 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Haha..mein Lieblingsthema:grin: :

Bei mir kann die Lust innerhalb von Sekunden wieder flöten gehen:grin:..mein Freund hat nämlich das "Talent" mit falschen Worten die Stimmung sprengen zu lassen:ratlos:...

Speedy5530, 21 März 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Klar passiert das ab und zu mal. Kann ja passieren das man mal an was falsches denkt usw.

mhel, 21 März 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ speedy: So ein Talent habe ich allerdings auch... *g* :grin:

Lila, 21 März 2003
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @lila: *grins*...mit welchen Worten lässt Du denn die Stimmung sprengen :grin:?...

Speedy5530, 21 März 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Gut das das so vielen hier auch schon ma passiert ist,für mich war das das erste mal,dass mir sowas passiert ist und die Situation war dann schon komisch..:rolleyes2

~VaDa~, 21 März 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ speedy: Das passiert meistens, wenn ich keine richtige Lust habe oder irgendwie abgelenkt bin. Mir kommen manchmal waehrend dem Sex Gedanken, die rein garnix mit dem Sex zu tun haben, also total fehl am Platz.

Mir faellt jetzt so spontan garnichts richtig ein.
    Vielleicht letzte Woche, da fiel mir auf einmal mitten im Sex auf, dass ich einen Vertrag (eine Versicherung, die meine Eltern fuer mich abgeschlossen haben), nicht unterschrieben habe und meine Eltern jetzt bestimmt boese sind, weil sie es noch nicht abschicken koennen.

Ach ja, und natuerlich mein ganz normaler Gedanken-WirrWarr: Ich hoere draussen den Postboten, denke an meine Bestellung aus dem Internet -> ein Bikini, demzufolge an den naechsten Sommerurlaub und frage mich, ob mein Reisepass schon ausgestellt ist. Das frage ich dann auch prompt meinen Freund, der grade auf mir draufliegt und ...ihr wisst schon. :drool: Er hat mich nur angeschaut und gesagt: Du bist bescheuert! Der ist in einer Woche da.
    Das stimmte natuerlich nicht, aber wollte nich weiter drauf rumhacken :grin:

Jaaa, wie Du siehst, bin ich total konfus. Aber ist mein Freund selber schuld, wenn er mich immer zum Sex noetigt. *g* :grin: Dann koennen die Gedanken leicht mal abschweifen.

Das ist uebrigens nur manchmal so, und nicht Dauerzustand :grin:

Lila, 21 März 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Nein, sowas gibt es bei mir nicht. Bin ich einmal dabei, kann mich so gut wie garnichts mehr stoppen. :grin:

*BlackLady*, 21 März 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    auch schon passiert!
    Find ich aber völlig normal, ist eben nicht immer gleich aber das ist gut so.

Gruss Spike:cool:

Spike, 21 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...