Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ging/Geht Sie mir fremd???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiggerli, 14 März 2007.

1. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr,

wie würdet Ihr so eine SMS auf dem Handy Eurer Freundin/Freund interpretieren, die von einem unbekannten kommt?

"Du hast gewusst, dass es nich ewig gut gehen würde oder soll ich mein Leben lang Single bleiben. Ich weiss nicht was Du von mir willst."

Bevor jetzt wieder die Moralapostel kommen von wegen "was hast Du im Handy von Deiner Frau zu suchen".
    Ich weiss selber, dass es nicht richtig war, aber ist es schlimmer SMS zu lesen, die einem eigentlich nichts angehn oder jemanden zu betrügen :flennen:

Tiggerli, 14 März 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,

also dazu, dass du in dem Handy deiner Freundin rumschnüffest,sag ich nix :zwinker:

Aber du hast Recht, die Sms KÖNNTE sich verdächtig anhören, muss aber nicht, du weisst janicht aus welchem Zusammenhang sie heraus entstanden ist.

Alöso bleibt dir wohl nix anderes übrig, als zuzugeben, dass du geschnüffelt hast und sie fragen, wie das jetzt gemeint sein sollte.

Denn Vermutungen bringen dich auch nicht weiter!

LG
    Mira
    *die niemals schnüffeln würde*

Mirabelle, 14 März 2007
  3. SweetAimee
    Gast
    0
    Die SMS kann wirklich alles oder nichts bedeuten. Übrigens nicht besonders klug, so eine SMS auf dem Handy zu lassen, das könnte auch so einige bedeuten oder halt nichts.

Ich könnte jetzt viele könnte und vielleichts aufzählen, die Dir aber in keinster Weise weiterhelfen werden. Gewißheit bekommst Du (wenn überhaupt) nur, wenn Du sie offen fragst.

Und was das Schnüffeln angeht, meine Güte, ab und an ist man halt doch zu neugierig. Wobei mein Freund und ich an das Handy des anderen dürfen, weil wir nichts voreinander zu verbergen haben. Aber die Privatsphäre des anderen ist natürlich heilig. Wo die beginnt und wo sie endet, darüber brauchen wir jetzt glaube ich nicht zu streiten.

Übrigens hab ich auch schon eine SMS auf dem Handy meines Freundes gefunden, bei der ich an die Decke gegangen bin. Nach langem hin und her überlegen und vielen Stunden nagender Zweifel hab ich ihn dann doch direkt darauf angesprochen. Die Angelegenheit wurde geklärt und alles ist bestens.

SweetAimee, 14 März 2007
  4. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Grund des schnüffelns war der:

Ihre Freundin war zu Besuch und die beiden sind dann losgezogen, um gemeinsam noch etwas zu trinken.

Später hab ich aber erfahren, dass die Freundin alleine was trinken war, und sich meine mit dem Typen auf einem Parkplatz, scheinbar nur um zu reden, getroffen haben!!!

Tiggerli, 14 März 2007
  5. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie trifft sich heimlich mit nem anderen Typen und du liest heimlich ihre Post und spionierst ihr nach. Wow...echt tolle Beziehung, die ihr da habt. Dafür lohnt es dich doch mal zu kämpfen. Ehrlichkeit und Treue werden eh immer völlig überbewertet.

NukeKid

Nukekid, 14 März 2007
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    redet miteinander - was anderes kann man hier nicht raten.

f.MaTu, 14 März 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Hi,
    na ja, ich hab auch mal im Handy von meinem Ex (hab ja kein freund) "geschnüffelt" ich find es natürlich auch nicht ok.
    Aber bitte mach das nicht mehr.

flobig, 14 März 2007
  8. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habs auch nicht mehr vor, denn dann möcht ich lieber nix mehr wissen, als dass Zeugs drin steht, worüber ich nachdenken muss.

Tiggerli, 14 März 2007
  9. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Männer schreiben viel wenn der Tag lang ist.

flobig, 14 März 2007
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Nachricht klingt sehr verdächtig. Kann verstehen, dass du nachgeguckt hast, wenn deine Freundin dich so offensichtlich anlügt und du es auch noch rausfindest... Naja.

Also mach dir nichts vor, du musst sie auf diese Nachricht ansprechen. Sie soll dir mal erklären wer der unbekannte Absender ist.

LaPerla, 14 März 2007
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Interessant, dass bei "Hinterhergeschnüffel" oft genug auch was gefunden wird... in meinen Augen schon eine Rechtfertigung, wenn auch a posteriori, sozusagen.
    Naja, egal, zum konkreten Fall: konfrontiere sie mit deinen Befunden. Das Ganze wäre mir zu eindeutig verdächtig, um es zu ignorieren.

many--, 14 März 2007
  12. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich find es total verwerflich, dass du am Handy deiner Freundin rumschnüffelst.
    Und dann aus so einer SMS, die ich ÜBERHAUPT nicht verdächtig finde, irgendetwas hässliches herausinterpretierst! Wenn du ihr nicht mehr vertraust, dann kannst du die Sache gleich sein lassen und brauchst uns auch nicht um Rat fragen:

"Du hast gewusst, dass es nich ewig gut gehen würde oder soll ich mein Leben lang Single bleiben. Ich weiss nicht was Du von mir willst."

Ein Freund von ihr hatte einen heißen Flirt und dabei viele Tips von deiner Frau/Freundin bekommen, aber trotzdem hat es nicht geklappt, weil er nicht alle Tips befolgt hat. Das hat deine Freundin rausgefunden und ihn etwas zurechtgewiesen alá "hättest du das so gemacht hätte es bestimmt geklappt, aber nein... blabla". Dadurch kam sich ihr Kumpel angemacht vor und hat den letzten Satz angefügt...

Das wäre meine, völlig harmlose, Interpretation!

User 68557, 14 März 2007
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Uaahh....die Freundin kriegt so komische SMS, belügt ihn und trifft sich heimlich mit nem anderen Kerl?
    ...und dann regt man sich auf, dass er in sein Handy guckt?

Würd ich ma bei deiner Freundin nachfragen, was das soll...du dürftest ja merken, ob sie sich bloß rausredet.

Wowbagger, 14 März 2007
  14. *tina
    *tina (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, habe gerade mit meinem Freund darüber gesprochen.
    Reden ist das Wichtigste daran.
    Aber wie, um nicht blöd dazustehen?!?!?!

Off-Topic:
    Ich selbst würde nicht an das Handy von ihm gehen, ohne es vorher besprochen zu haben. Ich denke da eher in diese Richtung:

Ich habe nämlich nichts zu verheimlichen.

Aber wie denkt mein Freund darüber? *staun*

Seine Version: ER würde sich eine eindeutige SMS von einem Bekannten schicken lassen und diese unter einem Mädchennamen speichern.
    Danach würde er sein Handy demonstrativ herumliegen lassen, damit seine Freundin es lesen würde.

Als Reaktion darauf, würde er auf ihr Handy zu sprechen kommen und dass er auch ihre SMS lesen möchte.

Oha........ Männer........

Drücke dir die Daumen, dass du da heil heraus kommst.

*tina, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...