Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ginge diese Pilleneinnahme?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emmafan192, 13 Januar 2008.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir eig ziemlich sicher, dass das, was ich vorhabe richtig ist, aber man kann sich ja nie siche rgenug sein :tongue:

    Also..Ich hatte am Dienstag (8.1.) meinen Blister fertig genommen, da mein freund aber 4 Tage später GEburtstag hatte und ich genau dann meine Tage gehabt hätte, hatte ich ebschlossen, den nächsten Blister einfach dran zu hängen!
    Ich nehme sie immer um 22:00 Uhr, also fehlen vom neuen Blister bereits 4 Pillen (heute hab ich ja ncoh keine genommen).
    Gestern Abend was ich bei meinem Freund und habe da die Pille genommen, nur jetzt kann ich meinen Blister nciht mehr wieder finden! Er was weder in meiner Tasche, noch Auto, noch findet er sie..

    Ich wollte dann heute die Pille nicht nehmen und in die Pause gehen.
    Falls sich der Blister nochmal wieder findet, wollte ich nach der pause mit diesem Blister weiter machen. Er enthält ja noch 17 Pillen, und da man ja nur midnestens 14 nehmen muss, könnte ich nach diesen 17 Pillen ja eig sofort wieder in die Pause eghen oder?

    Und danach wie gewohnt mit einem neuem Blister weiter machen, oder?

    Ist zwar etwas kompliziert, aber für mich wäre das kein Problem das hinzukriegen...!

    Mein Plan würde doch gehen oder? Also Verhütung etc alles noch gegeben?


    lg emmafan192
     
    #1
    emmafan192, 13 Januar 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann man ganz einfach beantworten: ja, würde gehen!
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Januar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das kannst du problemlos so machen. Nur aufpassen, dass die Pause nicht länger als 7 Tage ist.
     
    #3
    User 48246, 13 Januar 2008
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 13 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Januar 2008
  6. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay das sit schon mal sehr schön :smile:

    Der Blister hat sich nämlich grade wieder gefunden :tongue: :geknickt:
     
    #6
    emmafan192, 13 Januar 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du kannst es trotzdem wie geplant machen oder du nimmst den Blister erst noch zu Ende. Wie du möchtest :grin:
     
    #7
    User 48246, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ginge diese Pilleneinnahme
Lokist
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2006
8 Antworten
Sverige
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2006
7 Antworten