Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gipsabdruck von Genitalbereichen? Schon mal gemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 28 August 2007.

  1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Habt Ihr schon mal mal mit Eurem Freund / Eurer Freundin einen Gipsabdruck von Genitalbereichen oder intimen Zonen gemacht? Wenn ja, welche? Warum habt Ihr das gemacht und war es interessant? Würdet Ihr das noch einmal machen? Ging das problemlos?
     
    #1
    Cosinus, 28 August 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab ich noch nie gemacht, wäre aber glaube ich ne lustige idee....
     
    #2
    kagome, 28 August 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne, hab ich nicht gemacht. Aber ich fände einen Abdruck von meinen Brüsten ganz witzig :smile:
     
    #3
    User 75021, 28 August 2007
  4. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vllt hat jemand die Reportage von gestern Abend im RTL bei extra gesehen. Da ging es darum, dass man sowas herstellen kann aus Silikon. Auszug aus der Homepage von RTL:

    "Klonen unter der Gürtellinie - Abdruck vom besten Stück
    Eins kann man den Herstellern von Sexspielzeugen ja nicht vorwerfen - ihnen gehen offensichtlich nie die Ideen aus. Das neueste Produkt auf dem Erotikmarkt soll wohl vor allem die handwerklich begabten Liebhaber von Sexspielzeug ansprechen: In Heimarbeit können sich die Männer einen Abdruck vom eigenen Penis basteln. Doch wofür braucht man(n) einen Klon vom besten Stück? EXTRA ist der Antwort auf der Spur."

    Das fand ich ganz interessant:smile:
     
    #4
    Kleines, 28 August 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein habe ich noch nicht gemacht und habe da auch kein Interesse dran, das einzige was es mal geben wird ist ein Abdruck vom Bauch in der Schwangerschaft.
     
    #5
    User 37583, 28 August 2007
  6. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Und welcher "Teil" würde Dir so vorschweben ;-)
     
    #6
    Cosinus, 28 August 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ganz genau :jaa:
     
    #7
    User 48246, 28 August 2007
  8. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    ??? Das stell ich mir aber extrem schwierig vor. Oder meinen die um schlaffen Zustand? - Das jedoch wäre ja langweilig.
     
    #8
    Cosinus, 28 August 2007
  9. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein im errigierten Zustand. Der eine Typ der das ausprobiert hat, sagte auch, dass das etwas schwierig ist, weil der ja ca. 1 min. steif bleiben muss.
     
    #9
    Kleines, 28 August 2007
  10. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja 1 Min. könnte ja noch irgendwie gehen, aber "Mann" kann sich ja gar nicht entspannen und an was schönes denken, da man mit dem Gips oder dem Zeug rumhantieren muss. Und während es hart wird (ich meine den Gips), kann man ja nicht an ihm rumspielen....tz, tz, tz sachen gibt es. Ich glaube ich könnte das nicht alleine sondern nur "mit Hilfe" ;-)
     
    #10
    Cosinus, 28 August 2007
  11. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja da hast du recht, dass der Mann sich ja net entspannen bei kann, sagte der Typ auch, weil er da noch das Zeug zusammenmixen musste und dann reinstecken und warten usw.

    Ahh, habs gefunden, wo man sowas bekommen kann, so sah das aus, wie dass, was die da gestern vorgestellt hatten:
    http://www.oriononlineshop.com/epag...a4d2271dc0a8017b069c/Product/View/05632690000
     
    #11
    Kleines, 28 August 2007
  12. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Coooool, Sachen gibts... D.h. aber das das Ergebnis (Dildo vom Freund inkl. Vibr.) doch eher "für sie" als für sich selbst gedacht ist. Würde Dich bzw. andere hier im Forum der Dildo vom Freund mehr anmachen als ein "Standard-Dildo"? Gute Frage, gell? ;-)
     
    #12
    Cosinus, 28 August 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    habe ich noch nie gemacht, stelle ich mir aber im intim bereich schmerzhaft vor, wenn man vergisst vorher alles gründlich zu wachsen ...
     
    #13
    xoxo, 28 August 2007
  14. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja gut, die Anleitung muss man vorher wohl gut lesen und bei den beiden Testpersonen gestern gings ja auch ohne Schmerzen

    Das ist in der Tat ne gute Frage, also mich würde das mehr anmachen, den Dildo in Form des Penisses meines Freundes zu haben :zwinker: (Aber ich brauch erstmal nen freund:frown: )
     
    #14
    Kleines, 28 August 2007
  15. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Interessant, glaubst Du das andere auch so denken? Bzw. was sagen denn andere?

    Ach ja: Das (Freund kriegen) halte ich bei Dir doch für ein kleineres "Problem" als so einen Dildo "herzustellen" ;-) - Sieh es als Kompliment :cool1:
     
    #15
    Cosinus, 28 August 2007
  16. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke.. Logischerweise is das Freund bekommen vllt das kleinere Problem als das andere:smile::zwinker: Der muss ja auch mitmachen wollen.. grins

    Ich weiß net wie andere Leute denken, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich könnte mir vorstellen, dass da einige das auch gut finden würden, nicht irgendeinen Dildo zu haben, sondern einen "ganz besonderen".:zwinker:
     
    #16
    Kleines, 28 August 2007
  17. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau! Musst nur noch das Wort "vllt" streichen!

    Nein, so meinte ich das nicht. Wenn der Freund mit der Aufgabe nicht allein gelassen wird, dann wird er wollen können müssen :tongue:

    Könnte sein, ich kann mich da schlecht reinversetzen, kanns mir aber irgendwie vorstellen... :ratlos:
     
    #17
    Cosinus, 28 August 2007
  18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

    naja rate mal gibt bei männchen ein teil und bei weibchen zwei teile...
     
    #18
    kagome, 28 August 2007
  19. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wollen können müssen :smile:
    Genau so:zwinker: Ne ich mein ja nu, er muss ja auch einverstanden sein, es wird ja sein Ding geklont, net das er sich selbst unter Konkurrenzdruck setzt.. :zwinker: Net das die Frau das Ding besser findet als das Original.. X-Dream weiß wie es gemeint is:zwinker:

    Ne das vllt is schon richtig, aber egal, anderes Thema
     
    #19
    Kleines, 28 August 2007
  20. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    oops, da steh ich auf dem Schlauch (X-Dream)? Insider, oder? Aber auf die Idee wäre ich noch gar nicht gekommen. Ich würde eher denken, schön, dass ich es eine Kopie meines Prachtexemplars gibt und das sie nicht ohne genau ihn kann :eek: :schuechte :kopfschue

    Okay, verstanden und akzeptiert... :hmm:
     
    #20
    Cosinus, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gipsabdruck Genitalbereichen Schon
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
latindance
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2007
16 Antworten