Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gipsabdruck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 4030, 29 September 2003.

1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hallo ihr leutchen. ich kennt euch doch immer so gut aus.

also wenn man von irgendwelchen körperteilen nen abdruck machen will. was gibts da zu beachten?welche erfahrungen habt ihr gemacht?was braucht mann/frau dazu?wo gibts das am billigstens (baumarkt?) und wie lange dauert das ganze?hat euch das ergebnis gefallen oder habt ihr euch was anders vorgestellt??

gruß lissy_20

User 4030, 29 September 2003
  2. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:
    Du nimmst einfach normalen Gips aus dem Sanitätsbedarf, der zum eingipsen von Beinen, etc. genommen wird, das sind so kleine Lagen (fast wie Stoff), die werden nass gemacht und dann "aufgelegt".
    Wichtig ist nur, dass du das jeweilige Körperteil gut mit Vaseline eincremst! Damit der Gips nicht haften bleibt, mehr braucht du nicht beaten :smile:
    Gruß,
    Nils

DJGuru, 29 September 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ja Vaseline is wichtig.... Wir ham mal in so nem Kinder-Urlaub-Lager vor Jahren so Gipsgesichtsmasken gemacht und das bei einem vergessen *hihi* Naja und auf Haare oder so würd ich eventuell aufpassen - könnte vielleicht ziepsen :smile:

kaninchen, 29 September 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bei dem abdrücken im gesicht, haben wir ein stück tempo über die augen gelegt, dann kann da auch nichts reinlaufen oder die wimpern verkleben!

twinkeling-star, 29 September 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    meine Freundin hat bei dem Brustabdruck für mich , einfach nen alten BH anbehalten. Je nach Brustgröße, wirkt das Ergebnis dann noch knackiger ;-)

kimheng, 30 September 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    und wo bekommt man die gips für sanitätsbereich her??aber man kanns auch auf der nackten haut machen?

gruß lissy_20

User 4030, 30 September 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    ja, sicher kann mans auch auf der nackten Haut machen, geht ja auch bei jedem normalen Gips, wenn du dir das Bein gebrochen hast.

kimheng, 30 September 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    die idee mit dem gibsabdruck von den brüsten find ich klasse, das muß ich mir merken :grin:

twinkeling-star, 30 September 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem bei der Sache ist, dass sich manche Körperteile bei Kälte anders verhalten. Wenn man dann ein Bildniss seines besten Stücks machen will, (als Mann) sollte man das mit schnellbinder machen oder sowas...

edel sieht das Ding dann aus wenn man die Form mit Kunstharz oder anderen stabilen, aushärtenden Sachen ausgiesst. Wenn man es so will kann man gleich nen Gebrauchsgegenstand draus machen :smile: Aber dann muss man mit der Gussform schon sehr sorgfälltig sein.

DerKeks, 30 September 2003
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    und wo bekomm ich das nun her??oder gehts auch welcher ausm baumarkt?

gruß lissy_20

User 4030, 1 Oktober 2003
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Sanitärbedarf gibts meistens im baumarkt ansich logisch

DerKeks, 1 Oktober 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    und nicht beim Sanitäter, haha, lustig, was?!:grin:

space, 1 Oktober 2003
  13. Elaine
    Gast
    0
    Also des mim Gipsabdruck von den Brüsten hab ich auch schon ausprobiert. Ich hatte den Gips aus der Apotheke und 2 liebe, helfende Hände von meiner Mum :smile:
    Und ich hatte keinen BH dazu an - geht auch so, aber gut eincremen, sonst wirds schmerzhaft.
    Gruß Elaine

Elaine, 1 Oktober 2003
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ach sanitär und nicht sanitäter:smile: dachte nämlich auch jetzt schon naja. mein freund wirds sich ja mit sowas auskennen.

gruß lissy_20

User 4030, 2 Oktober 2003
  15. *~The~Raver~*
    0
    öhm will ja nix sagen, aber da gibts nen kleinen unterschied :grin:

sanitäRbedarf -> heizung, gas, wasser, usw. installation im haus, z.b. waschbecken und so zeugs
    -> gibts logischerweise im baumarkt und so
    und ich weiss net ob ich unbedingt baugips auf meinen körper draufpflastern will :grin:

sanitäTSbedaf -> verbandsmaterial, pflaster, gibsverbände, erste-hilfe pakete, usw...
    ->gibts in apotheken oder sanitätshäuser, teilweise auch in drogerien

*~The~Raver~*, 3 Oktober 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    GottseiDank hat das Raver jetzt erklärt, puh, das war knapp:blablabla

space, 9 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test