Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #1

    Gipsbein als Plattform für obszöne Schmierereien?

    Niemand möchte ein Gipsbein tragen, aber wenn man sich das Bein bricht oder den Fuß, kriegt man ein Gipsbein. Häufig wird ein Gipsbein dann am ersten Schultag nach der Krankenhausentlassung von Schulkameraden mit :herz: oder Autogramm beschmiert. Mitunder sind auch sexuell angehauchte :drool: Schmierereien. Zum Beispiel „FUCK ME BABY!“. :geknickt: Wenn ihr ein Gipsbein tragen müsst und eure Schulkameraden/Kommilitonen/Kollegen/Vereinsfreunde euer Gipsbein mit obszönen Sprüchen beschmieren würden, so dass jeder Passant sie lesen kann :eek: , was würdet ihr empfinden?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #2
    ich würde mir denken, dass sie das nur getan haben, weil sie durch t-maus auf die idee gebracht wurden. du bist schuld, kleine


    ernsthafte antwort: mein mundwerk ist schlimmer als jeder hirnlose spruch auf 'nem gips. macht mir also nichts
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #3
    da dürfte allerhöchstens mein freund draufschreiben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #4
    Es kommt ja nicht darauf an wer das Gipsbein beschmiert. Sondern was man draufmalt. Selbst wenn die Schmiererei vom eigenen Partner ist, obszöne Dinge gehen nicht. :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #5
    das eine schließt das andere mit ein. mein partner würde nur liebe sachen draufschreiben. da kenn ich ihn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste