Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gipsbein als Plattform für obszöne Schmierereien?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Niemand möchte ein Gipsbein tragen, aber wenn man sich das Bein bricht oder den Fuß, kriegt man ein Gipsbein. Häufig wird ein Gipsbein dann am ersten Schultag nach der Krankenhausentlassung von Schulkameraden mit :herz: oder Autogramm beschmiert. Mitunder sind auch sexuell angehauchte :drool: Schmierereien. Zum Beispiel „FUCK ME BABY!“. :geknickt: Wenn ihr ein Gipsbein tragen müsst und eure Schulkameraden/Kommilitonen/Kollegen/Vereinsfreunde euer Gipsbein mit obszönen Sprüchen beschmieren würden, so dass jeder Passant sie lesen kann :eek: , was würdet ihr empfinden?

Theresamaus, 19 Oktober 2007
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich würde mir denken, dass sie das nur getan haben, weil sie durch t-maus auf die idee gebracht wurden. du bist schuld, kleine

ernsthafte antwort: mein mundwerk ist schlimmer als jeder hirnlose spruch auf 'nem gips. macht mir also nichts

Dillinja, 19 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da dürfte allerhöchstens mein freund draufschreiben.

CCFly, 20 Oktober 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es kommt ja nicht darauf an wer das Gipsbein beschmiert. Sondern was man draufmalt. Selbst wenn die Schmiererei vom eigenen Partner ist, obszöne Dinge gehen nicht. :kopfschue

Theresamaus, 20 Oktober 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das eine schließt das andere mit ein. mein partner würde nur liebe sachen draufschreiben. da kenn ich ihn.

CCFly, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...