Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gipsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von annaa, 6 Dezember 2005.

1. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das übliche Thema was schenke ich meinen Partner zu Weihnachten? Sicher eine extrem nervige Frage.Mach mir scho seit ca 2 Monaten nen Kopf darüber
    meine aktuellste Idee wäre ein Gipsabdruck für meinen Süßen.würdet ihr euch über so etwas freuen?
    vl habt ihr noch idee was ihr IHN schenken würdet bzw worüber ihr euch freuen würdet

THX

annaa, 6 Dezember 2005
  2. Innocentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ...........

Innocentgirl, 6 Dezember 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wir machen grad in Kunst Gipsfiguren (halt Ganzkörper), macht echt Spaß also falls du Tipps brauchst :zwinker:. Man sollte halt nur beachten das die Sachen immer etwas dicker aussehen als in echt, aber ich finde es eine tolle Idee.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 6 Dezember 2005
  4. annaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja weist du wo mann den gips kaufn kann und is bessa wenn ich es schon zuhause mache und wenn wir es gemeinsam machen.

danke

annaa, 6 Dezember 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bestellst du am besten im Netz, ich glaube die kosten so 1,20-1,50 €. Also Hilfe ist sicherlich gut, alleine wird das nicht klappen. Du musst dich vorher gut mit Vaseline eincremen, son klebt es an der Haut fest, oder du umwickeltst das entsprechende Körperteil mit Frischhaltefolie.

User 16418, 6 Dezember 2005
  6. annaa
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aso da reichen einfach solche gipsrollen.hast du eine Ahnung wie viele man da ca braucht.danke für deine Hilfe

annaa, 6 Dezember 2005
  7. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

Wichtig wäre mal zu wissen, was für Abdrücke du machen möchtest.
    Po,Torso, Deklotee <- das brauch unterschiedliche viel Gipsbinden...
    Falls du etwas kleines Abdrücken möchtest ist Alginat zu empfehlen (6 Euro bei ebay) das macht einen super genau abdruck.

Bei großen Abdrücke empfehlen sich Gipsbinden, die bekommst du in jeder Apotheke (0,90 -2,50 €). Wichtig ist dabei mehere Schichten zu machen, damit die Schale stabilität erreicht.

Gips gibt es in jeden Baumarkt, nimm aber Modllier Gips. Am besten eigent sich Alabast Gips, den bekommst du auch bei Ebay...

falls mehr fragen PN einfach an mich...(komme gerade vom schleifen)

mfg :bier:

Galotta, 6 Dezember 2005
  8. annaa
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dekoltee und eventuell bauch.hoffe das schaut dann auch so halbwegs gut aus.danke für deine Tipps

annaa, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten