Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girl´s: Ist es euch wichtig das euer Freund ein Auto hat?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lostboy, 21 Oktober 2005.

1. Lostboy
    Gast
    0
    Ist es euch wichtig das euer Freund ein Auto hat?

Lostboy, 21 Oktober 2005
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    eher umgekehrt. weil man so noch gemeinsam dinge erledigt und nicht einfach ins auto sitzt und stumm wohin braust und sich unterwegs noch tierisch über den verkehr ärgert!!

Butterbrot, 21 Oktober 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, wir wohnen aufm Land, und zwar 40 km auseinander.

Und ich kann nicht jedes mal zu ihm fahren und ich kann ihn auch nicht abholen!

Müssen uns da schon abwechseln, bin ja auch kein Großverdiener!

Dreamerin, 21 Oktober 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mir is das komplett wurscht. in der stadt komm ich eh gut mit öffentlichen verkehrsmitteln rum und daheim aufm dorf hab ich selbst n auto :smile: und ich halt mir ja auch nicht nur nen mann, damit er mich rumkutscht...

diamond in love, 21 Oktober 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ein entscheidendes Kriterium ist es nicht, ich freue mich aber schon, dass mein Freund ein Auto hat weil ich nicht fahren kann. Es ist z.B. schön vom Flughafen abgeholt zu werden, oder dass man mal wohin zum Essen oder Einkaufen fahren kann und natürlich auch in den Urlaub. Mit Bus und Bahn dauert das ja schon alles länger und ist beschwerlicher.

User 29290, 21 Oktober 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wichtig wäre es für mich nicht, ich will ja den Mann und nicht das Auto :tongue:

Aber mein Schatz brauch das Auto für die Arbeit also muss er eins haben :zwinker:

Cats, 21 Oktober 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Finds schon ganz nett, wenn er ein geiles Auto hat, ist aber kein Muss.
    Reicht ja, wenn ich eins hab.

It-Girl, 21 Oktober 2005
  8. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ja - kein ausschlaggebendes kriterium, aber schon wichtig.
    ich bin selbstständig und ich will, dass mein freund es auch ist. und ich will spontan sein können - das sollte er auch und das ist häufig nur mit´m auto möglich. außerdem will ich nicht immer nur fahrerin sein oder diejenige die zu ihm kommt, nur weil er nicht bus/bahn fahren möchte (was ich verstehen kann :grin: )

schnittchen, 21 Oktober 2005
  9. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut nicht.

Vorallem leb ich in ner Großstadt wo die Verkehrsverbindungen perfekt sind und man überall schnell hinkommen kann!

LG

JK1985, 21 Oktober 2005
  10. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    wichtig ist es für mich nicht - es wäre aber schön, denn es macht viele dinge einfacher. wenn ich ihn liebe dann egal ob mit oder ohne auto. man sollte das ganze aber auch mal von der praktischen seite betrachten und wenn er das geld dazu hat warum nicht.

luenaleipzig, 21 Oktober 2005
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Mir ist es schon sehr wichtig, dass der Partner ein Auto hat bzw. Autofahren kann.

Aus einem ganz bestimmten Grund:
    Ich habe selbst ein Auto. Deshalb möchte ich nicht, dass er von mir abhängig ist und ich möchte mich auch nicht ausnutzen lassen und ihn überall umher kutschieren.

Diese Einstellung beruht einfach auf Erfahrungen! :tongue:

User 37900, 21 Oktober 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja isses. wir wohnen 60km auseinander... ausserdem will man am we doch auch mal rumfahren, in ne andere stadt, einkaufen, abends in die disco/kneipe usw.

Alvae, 21 Oktober 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja, auf jeden fall, weil wenn ich ihn immer abholen muss...überhaupt am land macht das große schwierigkeiten, in der stadt ists weniger problematisch.

starshine85, 21 Oktober 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir wohnen ~300km auseinander. Da wäre n Auto schn praktisch.
    Er hat aber keins.
    Macht mir auch nix aus, ist ganz sicher kein Kriterium für mich. Klar wäre es anegenehm aber es muss auch so gehen.

User 12616, 21 Oktober 2005
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, ist mir schon sehr wichtig, kein Kriterium, aber es erleichtert alles, wenn er ein Auto hat. Ich wohne an der Stadtgrenze, fast schon am Land und brauch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mind. eine Stunde in die Stadt. Ausserdem muss ich ne Weile zu Fuss gehen zum Bus, und im Winter, wenn ich weggehen will, ist bis zur Bushalte stelle meine Frisur im Arsch.
    Ich mach jetzt grad selber den Führerschein, also wirds bald nicht mehr so wichtig sein, dass mein Freund ein Auto hat, aber bis jetzt hat es sehr genützt.

laura19at, 21 Oktober 2005
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wichtig ist, dass ICH ein Auto habe :zwinker: (Hab ich ja seit ich den Führerschein habe)
    Ob er eins hat ist mir Schnuppe!

Lisa, 21 Oktober 2005
  17. Aurian
    Gast
    0
    Da ich eins habe, isses Wurscht, aber irgendwie.... hmm, hier auf dem Land hat man zu der Sache doch ne ganz andere Beziehung und irgendwie... naja, schon wichtig :zwinker:

Aurian, 21 Oktober 2005
  18. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Sicher, denn ich hab keine Lust ständig den Chauffeur für ihn zu spielen. :smile:

Büne20, 21 Oktober 2005
  19. Shinigami
    Gast
    0
    nö, hab mein eignes.
    außerdem nützt mir das gar nichts, daß mein freund n auto hat, wenn er alle 4 monate geblitzt wird un n schein abgeben darf.... :grrr:

Shinigami, 21 Oktober 2005
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, das ist mir sehr wichtig. Einen Freund ohne Auto würde ich nicht nochmal nehmen. Man kann abends nicht mal essen gehen, weil man nirgends hinkommt. Bald habe ich zwar ein Auto, aber ich möchte ja auch nicht immer selbst fahren. Ein Auto ist ein Muss.

User 18889, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...