Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girl´s: Orgasmus vortäuschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Spacefire, 5 Mai 2003.

  1. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wie sieht es bei euch aus? Täuscht ihr vor, wieso, weshalb und warum?
     
    #1
    Spacefire, 5 Mai 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, is mir zu anstrengend und zu blöd... hab ich noch nie gemacht, werd ich nie machen.
    Für Fehlinterprätationen bin ich aber net zuständig *ggg*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 5 Mai 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, hab ich nich nötig.. wenn ich nich komme, dann komm ich halt nich... aus!
     
    #3
    Beastie, 5 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    wozu sollt ich jemandem was vorspielen? - im gegenteil, ich hab immer jedem gesagt das ich noch nie gekommen bin durch fremdeinwirkung. es gab schon welche die mein verhalten fehlinterprätiert haben, aber das is wiederum nicht mein problem. nur weil ich 3x stöhn is das noch kein orgasmus... *g*

    meinem freund würd ich sowieso nix vorspielen, denn in einer Beziehung find ich das noch schäbiger als wenn man das bei "irgendwem" macht. meine orgasmen sind entweder echt oder nicht vorhanden - aber mein freund kriegt es eigentlich immer hin. :zwinker:
     
    #4
    succubi, 5 Mai 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich noch nie gemacht und hab ich auch net nötig, irgendwann mal zu machen. Mein freund weiß auch, dass ich beim Sex net komme ... nur bei OV oder Stimulation mit der Hand. Und wieso sollte ich was vortäuschen? Find ich albern.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 5 Mai 2003
  6. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    .........
     
    #6
    Sinchen, 5 Mai 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Habe ich nicht nötig, warum auch?! Und Mädels, die es machen, sind meiner Meinung nach ziemlich bescheuert!
     
    #7
    *BlackLady*, 5 Mai 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Joa hab ich ma, aber nur um zu guckn ob ich das auch kann... :smile: Sonst mach ich das nie *das nich brauch* :tongue:
     
    #8
    kaninchen, 5 Mai 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Soooo, BlackLady, in deinen Augen bin ich also bescheuert... *tock-tock-tock*<--Geräusch meiner Fingerspitzen auf der Tischplatte

    Ich finde, man kann das nicht so verallgemeinern. Das mal vorneweg. Bescheuert ist hier keine Frau, nur weil sie einen Orgasmus vortäuscht- mag zwar nicht immer der beste Weg sein, aber alles hat seinen Grund. Und eine Frau, die einen Orgasmus vortäuscht, wird auch ihren Grund haben. Und wenn der Grund ist, dass sie sich nicht traut, ihrem Freund zu sagen, was ihr wirklich gefällt (nur mal so als Beispiel), ist sie deswegen noch lange nicht bescheuert- aber ein bisschen mehr Selbstbewusstsein würde ihr guttun.

    Mal davon abgesehen gibt's aber noch andere Gründe.

    Ich selbst habe ein paarmal einen Orgasmus vorgetäuscht, vielleicht viermal... *schätz* Und ich hatte durchaus meinen Grund:
    Mein Freund rackerte sich ab wie ein Blöder, war selbst schon gekommen, hatte aber gemerkt, dass ich schon ganz gern einen Orgasmus hätte (vielleicht, weil ich mich in eine "orgasmusfördernde" stellung begeben hatte... oder selbst schon Hand angelegt hatte...). Ich aber stellte fest: Ich konnte jetzt nicht zum Orgasmus kommen. So geht's nunmal manchmal. Und jetzt hatte ich die Wahl: Entwederhalte ich ihn fest, sodass er sich nicht mehr bewegen kann und küsse ihn, um zu signalisieren, dass er aufhören soll bzw. sage ihm direkt, dass er aufhören soll. Das hätte eine ellenlange Diskussion und tausend traurige Blicke seinerseits nach sich gezogen ("Ich bin unfähig..."-"Quatsch, ich konnte halt einfach nicht kommen."-"Aber unbefriedigt fühlst du dich jetzt sicher trotzdem..." usw., usw.). Oder ich täusche einen Orgasmus vor- dann ist er glücklich und ich komme um eine dämliche Diskussion herum und kann stattdessen einfach gemütlich kuscheln. Und ich fand es in diesen wenigen Situationen eigentlich naheliegend, Möglichkeit zwei zu wählen.

    Es ist ja nicht so, dass ich mit meinem Freund nicht zum Orgasmus kommen könnte. Es gab nur einige Ausnahmesituationen, in denen ich es nicht konnte und dann das "Vortäuschen" als den praktischsten Weg betrachtet habe, um uns beide zufriedenzustellen. Hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht.

    ... bin ich jetzt bescheuert?! *böser blick*
     
    #9
    Liza, 5 Mai 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Tut mir leid, für mich isses einfach bescheuert!
     
    #10
    *BlackLady*, 5 Mai 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    @liza
    ich find's auch nicht okay, ganz ehrlich. nur weil es der praktischste weg war - das is ein sehr wackeliger grund, meiner meinung nach, tut mir leid.
    wenn ich mal nicht zum orgasmus komm, dann sag ich das meinem freund genauso - soll ja auch vorkommen. und ehrlich gesagt is da dein freund auch sehr unsicher, wenn er sich gleich als unfähig abstempelt, nur weil du mal net kommst.

    mein freund kommt auch net immer - und ich mach mich deswegen auch net fertig. - is eben so, es geht net immer so wie man gern will. aber ich würd meinem freund deswegen niiiemals nie nicht was vorspielen, nur damit er frieden gibt und ich meine heilige ruhe hab. man kann über alles vernünftig reden... und wenn das nicht geht, dann würd ich da schnellstes was klären.
     
    #11
    succubi, 5 Mai 2003
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Es mag sein, dass das Vortäuschen vom Orgasmus für dich bescheuert ist, BlackLady- das ist deine Meinung und die akzeptiere ich auch... aber wenn du sagst, dass Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen, bescheuert sind- das lass ich nicht auf mir hängen. Man muss auch irgendwo zwischen einem Menschen und seinen einzelnen Taten unterscheiden.

    Ich hab schon seit Ewigkeiten keinen Orgasmus mehr vorgetäuscht... ich hab's lediglich drei- oder viermal gemacht und kann nichts Schlimmes dabei finden. Und es ist nicht so, dass mein Freund sich als Versager abstempelt, nur weil ich mal nicht zum Orgasmus komme (das soll auch öfter vorkommen *grins*)- vielmehr entsteht sowas aus der Situation heraus. Er hätte sich nicht als Versager gefühlt, weil ich nicht zum Orgasmus gekommen bin, sondern weil er aus der Emotion heraus geglaubt hätte, dass er mir nicht die Befriedigung verschafft hätte, die ich in dem Augenblick gern gewollt hätte...
    Im Normalfall ist ihm durchaus bewusst, wie er sich einzuschätzen hat. Aber in manchen Situationen ist das persönliche Empfinden durch Hormone und Gefühlsregungen übermäßig durcheinandergewirbelt- und in solchen Situationen halte ich es für besser, die Durcheinanderwirbelung zu genießen, als irgendwelche Argumentationen zu beginnen, die in diesem Zustand ohnehin zu nichts führen.
    Denn normalerweise können wir durchaus vernünftig über sowas reden, tun wir auch- aber auf dem Gipfel aller Emotionen ist vernünftiges Reden häufig nicht mehr uneingeschränkt möglich. Und was mich persönlich angeht: Auch nicht unbedingt erwünscht.
    Ich genieße lieber die Situation in Ruhe zuende und gebe meinem Freund auch die Möglichkeit, dies zu tun- reden können wir später auch noch, wenn wir beide den Wunsch haben, wieder klar zu denken.
     
    #12
    Liza, 5 Mai 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Es macht keinen Sinn einen Orgasmus vorzutäuschen, deswegen ist es schwachsinnig! Da muss man auch nicht zwischen Menschen und seinen einzelnen Taten unterscheiden!
     
    #13
    *BlackLady*, 5 Mai 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich laß das auch nicht auf mir sitzten, das ich jetzt bescheuert bin!

    ich kann liza nur beipflichten, manchmal ist es aus der situation heraus einfach so, das man es in dem moment als den besten weg sieht!

    bei meinem schatz hab ich noch nie vorgetäuscht, will ich auch gar nicht mehr, aber bei meinem ex, da kam das schon hin und wieder mal vor! mal hatte ich wirklich einen, mal hab ich es ihm ehrlich gesagt und mal hab ich vorgetäuscht und wenn ich es vorgetäuscht hab, dann hatte ich da schon meine gründe für!
     
    #14
    twinkeling-star, 5 Mai 2003
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn's so schön einfach ist, BlackLady, dann bewege ich mich unter Bescheuerten. Jeder in meinem Umfeld hat schonmal irgendwas getan, was ich für absolut schwachsinnig halte. Und wenn ich diese Menschen deswegen jetzt allesamt als blöde abstempeln würde, wäre ich selbst schön dämlich.

    Dann muss ich mich jetzt wohl damit abfinden, für den Rest aller Zeiten in deinen Augen bescheuert zu sein. Aber ehrlich gesagt: Jemanden als blöd zu betiteln, nur weil er einige (meiner Ansicht nach nicht besonders entscheidende) Sachen anders handhabt als man selber, halte ich für mehr als oberflächlich.
     
    #15
    Liza, 5 Mai 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Ich hab da kein Problem mit! :grin:
     
    #16
    *BlackLady*, 5 Mai 2003
  17. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hui, da ist wohl jemand streitsüchtig :zwinker:
     
    #17
    Gigl, 5 Mai 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Wen meinst du? :smile:
     
    #18
    *BlackLady*, 5 Mai 2003
  19. Luzi
    Gast
    0

    Also ich muss hier mal ganz doll der Liza zustimmen. Natürlich macht es Sinn, einen Orgasmus vorzutäuschen. Also MIR persönlich ist es lieber, einen Orgasmus vorzutäuschen, als meinen Freund die ganze Zeit zu versuchen zu überzeugen, dass es nicht an ihm liegt. Außerdem wird wohl JEDE, die so etwas macht, ihren eigenen und individuellen Grund dafür haben und sobald man einen Grund hat, ist es doch nicht schwachsinnig. Meine Meinung.
     
    #19
    Luzi, 5 Mai 2003
  20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    stimme dir voll und ganz zu luzi
     
    #20
    twinkeling-star, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girl´s Orgasmus vortäuschen
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
void ray
Umfrage-Forum Forum
21 März 2015
11 Antworten
julialicia
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2014
1 Antworten