Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girl aus dem SVZ

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerSenator, 15 Dezember 2008.

  1. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,
    bin grad ein bissl frustriert und schreib mal die Geschichte.
    Ich hab letzten Donnerstag ein Mädel in Svz gesehn, dass ich noch nicht kannte. Ich hab jedenfalls was geschrieben und ne antwort kam. so gings noch 2x hin und her. Ich habs sie dann auch geaddet und jetzt gibts ja dann den Plauderkasten. Wir haben am Samstagabend nochmal für ein paar Minuten geschreiben wobei ich sie angeschrieben habe.
    Ich hab mir irgendwie gedacht, weil sie ganz nett zu scheinen ist, sie nach einem treffen zu fragen.

    SO: ich hatte eigtl schon ein gespräch quasi mir ausgedacht und sie dann zu fragen. Wir haben vorhin gesprochen und nach 5min wollte sie fernseh schauen gehen und bin nicht dazugekommen. Ich hatte sie da auch wieder angeschrieben. Wir sind bei "vll bis morgen" geblieben.

    Ich weiss jetzt nicht was ich so recht machen solll. Wieder anschreiben, ein gespräch führen und dann zu fragen (also ans gespräch von gestern anknüpfen) Kann aber vll langsam aufdringlich werden ständig zu schreiben...Oder sowas in der art a la "du warst gestern so schnell weg, eigentlich wollt ich dann noch fragen blabla

    Wir kennen uns ja noch nicht wirklich sehr. Man sollte aber noch sagen, dass das Gespräch bis jetzt gut lief.
    Hat jmd ne gute Idee wies weitergeht?! Danke schon mal
     
    #1
    DerSenator, 15 Dezember 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    tja das sind eben die problematiken wenn man leute nicht im echten leben kennenlernt... ;-)

    wie wichtig is sie dir?
    falls nicht zu extrem...ich würde einfach abwarten. bei interesse meldet sie sich garantiert ;-)
     
    #2
    Beelion, 15 Dezember 2008
  3. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vermutlich läuft gar nix weiter. Ok, du hast eine hübsche Frau gesehen und sie hat kurz mit dir geredet und dich nicht gleich zur Schnecke gemacht. Mit wievielen hübschen Frauen hab ich in meinem (wirklichen) Leben schon geredet, ohne dass was draus wurde...muss wohl irgendwas im 3-4 stelligen Bereich sein.
     
    #3
    Vanadis, 15 Dezember 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn mich nach 4 tagen jemand ausm netz, den ich nich kenne, fragen würde, ob wir uns treffen, würde ich ihn sofort auf ignore/blocken/löschen was auch immer setzen
     
    #4
    Beastie, 15 Dezember 2008
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    so kann man es auch sehen :tongue:
     
    #5
    Beelion, 15 Dezember 2008
  6. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...dann hoff ich mal ich kann euch eines besseren belehren:tongue:
    Ich werds halt mal iwie versuchen (heut abend hoffentlich)
     
    #6
    DerSenator, 16 Dezember 2008
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Zwei Möglichkeiten:
    a) Hey, ich find dich sympathisch weil blablabla und würde dich gerne besser kennen lernen, hättest du nicht mal Lust auf nen Kaffee?
    b) ewig rumlabern, und dann irgendwann eins auf "du, wo wir schon dabei sind, wie wärs eigentlich mal mit kennen lernen?"machen.

    Wie weit wohnt sie von dir entfernt? Falls es keine riesige Distanz ist könnte ich mir gut vorstellen, dass die direkte Variante funktioniert. Wenn doch, würde ich (im eigenen Interesse :-D) erstmal eine Weile mit ihr schreiben um zu sehen, ob du dann überhaupt noch Lust dazu hast. Aus eigener Erfahrung sei dir zu sagen, dass die Weile sich gut dehnen kann... evtl. solltest du also viel Geduld übrig haben.
     
    #7
    User 50283, 16 Dezember 2008
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Keine Antwort ist auch ne Antwort. Das sind die typischen Problemchen des "Internetkennenlernens". Ich gehe inzwischen gar nicht mehr darauf ein wenn sie beim schreiben kaum oder kein Interesse zeigt, oder ich nur eine "1-Wort-Antworten" erhalte. Ich spiele doch nicht den "Alleinunterhalter"....:kopfschue

    Fazit: Nächste anschreiben, sie hat kein Interesse!:zwinker:
     
    #8
    User 56700, 16 Dezember 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Schreib ihr einfach ne Nachricht "Hey, alß uns doch mal auf einen Kaffee treffen im *insert random Ort wo es Kaffee gibt/Unimesa oder sowas*, ich geb dir einen aus"
    Studivz "Plauderkasten" ist doch schwulischeisse, ist ja fast so schlimm wie flirten per ICQ.
    Ansonsten laß es halt bleiben, du kennst sie doch eh nicht richtig, kein großer Verlust bisher.
     
    #9
    Schweinebacke, 16 Dezember 2008
  10. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also erstmal ja sie kommt aus der gleichen stadt und naja vll war sie eben nicht an gross sprechen oder hat vll grad mit mehreren gesprochen. an dem samstag war sie schon kommunikativ. naja ich denk mal heut abend is wieder ne chance zu quatschen:zwinker:
     
    #10
    DerSenator, 16 Dezember 2008
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich rate dir nur, dich nicht da hineinzusteigern. Sonst wirst du traurig und frustriert eigentlich wegen niemanden. Wegen einem Accountnamen. Kann schon sein, dass es dein Glück wird, aber log dich mal wo als Frau ein... XD

    Ich empfehle auch das reale Leben. :smile:
     
    #11
    Luc, 16 Dezember 2008
  12. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Mhh naja schreibt man nicht jeden Tag mit netten Mädels in ICQ, SVZ kwick oder sonstwo? :zwinker:

    Steiger dich da (falls du es schaffst..) nicht so rein. Treff sie entweder gleich oder warte noch bis du dir sicher bist das sie nich einfach nur naiv oder so ist :zwinker:
     
    #12
    gert1, 16 Dezember 2008
  13. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    So jungs. gute news. gestern ham wir wieder bissl gequatscht und hab sie dann auch gefragt und sie hat zu einem treffen zugestimmt für montag. wahrscheinlich weihnachtsmarkt und dann noch iwas anderes:smile: ...
     
    #13
    DerSenator, 19 Dezember 2008
  14. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    dann berichte danach mal :smile:

    viel spaß ;-)
     
    #14
    Beelion, 19 Dezember 2008
  15. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Ich hab das auch nie verstanden wie uninteressiert manche Mädels manchmal schreiben... bis ich dann eines Tages mal bei einer Kommiltonin war (zusammen eine Übung rechnen, bischen schwätzen und rumalbern eben, rein auf freundschaftlicher Basis)
    Du willst nicht wissen von wie vielen losen Bekannten halbwegs attraktive Mädels die ganze Zeit angeschrieben werden.
    Die Frau war auch keine große Chatfanatikerin, hatte aber trotzdem jedes mal 5-6 Fenster offen.
    Und in mindestens einem wurde sie von irgendeinem Typen zugeschleimt.
    Und das obwohl wir ja eigentlich beim lernen waren... über einen von denen hatten wir auch noch gut zu lachen zusammen. :grin:

    Chats können manchmal ziemlich einseitig den Eindruck eines persönlichen Gesprächs entwickeln obwohl sie es überhaupt nicht sind. Nimm die Chatterei NIEMALS ernst und interpretiere nichts hinein.

    Heb dich von den Schleimern ab indem du nur wenig schreibst wenn überhaupt (weil es ja eben eh nichts bringt), und wenns geht benutz VoiceChat wie Skype bzw Telefon. Und dann gleich was Reales ausmachen.
    Was du ja auch getan hast, wunderbar.

    Also dann, viel Erfolg :zwinker:
     
    #15
    Asgar, 19 Dezember 2008
  16. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Das kann ich so unterschreiben.
    Mich nerven diese StudiVZ-Anschreiber mittlerweile gewaltig. Die meisten Anmachen sind total plump. :wuerg: Und falls doch mal ne akzeptable Nachricht dabei ist, dann antworte ich auch nur weil ich höflich bin. Wenn der Kerl sich dann Hoffnung macht, ist das nicht mein Problem. :engel:
     
    #16
    Kelly85, 19 Dezember 2008
  17. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich muss jetzt nochmal schreiben. Also unser treffen is ja für montag geplant (noch keine uhrzeit) und dann zum weihnachtsmarkt und von iwo hin...

    1) Tips nimm ich noch gerne an. hab zwar dateerfahrung liegt aber noch ziemlich im rahmen
    2) das is auch noch so eine sache von der ihr vll eure erfahrungen einbringen könnt. Ich war bisher noch nicht in der situation, in der ich mir dachte, wär schön wenns vll sogar über die freundschaftsebene hinausgeht. Wenn sie jetzt auch im rl so positiv rüberkommt wie über svz will ich das auch nicht ausschliessen. deshalb frag ich euch wie man sich da dann am besten verhält während des treffens, was man vll nicht tun sollte falls es mich erwischt.
    ein beispiel wäre jetzt zb am ende von unserem date wo ich mich frag soll ich ihr noch einen kuss geben oder nicht und ich weiss eigtl gar nicht ob sie will oder nicht

    Ich hoff mal ihr des jetzt verstanden wie ich es gemeint hab
     
    #17
    DerSenator, 20 Dezember 2008
  18. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    mach dir nicht so viele gedanken. im grunde ist es ja nicht anders, als wenn ihr euch in der bahn, uni oder auf einer party kennengelernt. etwas smalltalk, aber wirklich kennen tut ihr euch nicht. dh, das ist euer erstes richtiges treffen, aber es ist nicht anderes als jedes andere "erste richtige treffen".

    sei ganz du selbst. wenn du es freundschaftlich siehst, unterhalte dich ganz normal mit ihr. geht herum und schaut euch die sachen an, tauscht interessen etc. aus. du wirst an ihrem verhalten sehen, ob ein abschiedsküsschen angebracht ist oder nicht. aber das eben erst dann...
     
    #18
    Jarah85, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girl SVZ
Staub
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2005
19 Antworten
xman2
Kummerkasten Forum
14 November 2005
36 Antworten