Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girl getroffen, nicht angesprochen = kein Kontakt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Livonus, 10 Mai 2009.

  1. Livonus
    Livonus (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo,

    mein Problem besteht darin, dass ich in Spanien (waren da in den Ferien) ein Mädchen gesehen habe.
    Das erste mal sah ich sie am 8.5.09 in der Sauna. Weil aber meine Mutter dabei war, habe ich sie nicht angesprochen, das kam auch gar nicht in Frage.
    Am Abend gingen wir in Hotel 1 (es gab 3 Hotels) essen. Zufälligerweise war dieses Mädchen auch dort. Sie feiteren einen Geburtstag von einem, welcher 50 wurde. Als ich dann in den Game-Room ging, war sie auch dort. Als dann meine Eltern gingen, setzte ich mich an die Bar und bestellte einen Drink. Das Mädchen kam mit ihren 3 Kolleginnen auf die Bar zu. Ich wollte sie ansprechen. Sie kamen direkt neben mich. Ich und das eine Mädchen lächelten uns an. Sie sprachen dann kurz etwas mit dem Kellner und mir wurde klar, das sie von spanien kommen müssen. Und ich wollte sie ehrlich ansprechen, aber ich.. ich weiss nicht. Ich traute nicht. Sie gingen wieder.
    Ich betete und betete um noch 1 Chance zu kriegen. Ich kriegte sie. 2-3 min später kamen die 4 wieder. Wieder direkt neben mich. Doch auch diesmal habe ich sie nicht angesprochen. Ich war enttäuscht von mir und ich ging dann 10 min später in Hotel 2, wo wir auch unser Zimmer haben.
    Ich wollte nich die allerletzte Chance, doch.. am nächsten Tag sah ich sie nicht mehr. Und an diesem Tag mussten wir auch abreisen.
    Im Car sass ich richtig traurig und enttäuscht von mir selber da.
    Und jetzt gebe ich alles daran, herauszufinden, wer dieses Mädchen war.
    Aber wie das gehen soll... Keine Ahnung.
    Ich dachte mir, ich schreibe das Hotel mal an, und frage nach dem Namen dieser Person, vielleicht wissen die, wer das ist, weil der den 50. Geburtstag feierte.
    Und ich suchte in Netlog, nach Spanischen Profilen... Doch da wuren statt spanischen Profilen nur deutsche gefunden. (Habe jetzt mal den Support angeschrieben)
    Und sonst weiss ich nicht weiter. Vielleicht sind diese Personen noch im Hotel, und die vom Hotel können diesen Mann nach der E-Mail fragen oder so. Aber wahrscheinlich sind die nicht mehr im Hotel, weil ich sie ja gestern nicht mehr sah.

    Oder hättet ihr bessere Vorschläge, das herauszufinden?

    Ich denke, das einzige, was mögliche wäre, die E-Mail von diesem Typen herauszufinden... Aber eben: WIE?

    Ich wäre echt sehr, sehr, sehr und nochmal sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge bringen könntet.
    Und es sollte schnell gehen, weil sonst ist dieser Geburtstag schon bald wieder vergessen.

    Mit freundlichen Grüssen
     
    #1
    Livonus, 10 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du sie nochmal finden wirst. An deiner Stelle würde ich es eher so sehen: Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt. Du hast sogar eine zweite erhalten und auch diese ungenutzt verstreichen lassen. Dabei wäre es so einfach gewesen Hi zu sagen und im Urlaub sind viele Menschen gut gelaunt, gesprächig, offen für Neues. Lass dir diese Situation eine Lehre sein, wenn sich eines Tages wieder eine Chance ergibt, entscheide weise und nutze sie.
     
    #2
    xoxo, 10 Mai 2009
  3. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Das Nachfragen in dem Hotel wird dir glaube ich auch nichts bringen..
    Der Name von der Person darf ja wahrscheinlich auch nicht herausgegeben werden (oder doch?:grin:) Jedenfalls denke ich, dass du in dem Hotel da keine Auskunft bekommen wirst.

    Wie xoxo sagte, nutze hoffentlich weise die nächste Chance, die bestimmt irgendwann kommen wird :smile:
     
    #3
    Shay, 10 Mai 2009
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es abhaken. Ich glaube sowieso nicht, dass du eine grossartige Chance verspielt hast. Vermutlich hätte das Mädchen dich gar nicht verstanden, da sie Spanierin ist. Und wenn, dann hättet ihr nur einen Tag zusammen gehabt und du hättest jetzt noch mehr Herzschmerz.

    Und das ganze jetzt aufzuwärmen, wird noch weniger bringen. Ihr könntet euch nicht treffen, es wäre eine reine Fern"Beziehung", die vermutlich schnell versanden würde.

    Damit will ich deine Gefühle nicht abwerten. Es tut weh, wenn man sich verliebt hat und den anderen nicht sehen kann. Aber in ein paar Wochen wirst du drüber weg sein und auch in deiner Stadt gibt es sicher jede Menge sympatische und attraktive Mädchen :smile:
     
    #4
    Britt, 10 Mai 2009
  5. Livonus
    Livonus (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Aso ne, von Fernbeziehungen halte ich nichts. Und verliebt habe ich mich auch nicht in sie, ich kenne sie ja nicht mal. Und wenn man nur aufs äussere schaut, kann ich mich kaum verlieben.
    Aber ihre Art, das lächeln usw sagte mir, dass sie sympatisch wäre. Und leider bin ich als Typ eher ein wenig schüchtern :geknickt:

    Aber danke viel mal für eure Hilfe. Und ja, das wird mir sicherlich ne Lehrer sein!

    Gruss
     
    #5
    Livonus, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girl getroffen angesprochen
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten
Test