Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girl: Knutschen mit Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesister, 4 März 2006.

  1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal was mit nem Mädel hattet. Und wenn wie weit ist es gegangen und mit wievielen verschiedenen hattet ihr was?
    Seit ihr bi oder war das einfach nur so?

    Hab schon öfters mit Freundinnen geknutscht wenn wir wegwaren, ich hab nen Freund (er findet das ok) und ich bin nicht bi, wollte mal wissen ob sowas öfters üblich ist :zwinker:

    Danke

    Liebe Grüße
    littesister
     
    #1
    littlesister, 4 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab's auch schon öfter gemacht. Eigentlich nur mit Freundinnen, wollte auch wissen, wie es ist :smile:
     
    #2
    SexySellerie, 4 März 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    ich habe mal mit einem mädchen rumgeknutscht, genau genommen mit meiner cousine :zwinker:

    es war nur sehr kurz, aber mir hat´s gefallen, es war irgendwie zärtlicher und einfühlsamer :smile:

    es war aber nur aus spaß, es ist auf meiner geburtstagsparty passiert.

    und ich stehe beziehungsmäßig nur auf männer, ganz klar :!_alt:
     
    #3
    *soulfly*, 4 März 2006
  4. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich küsse nämlich echt gern mit Mädels einfach nur aus Spaß und irgendwie ist es ein total anderes Gefühl als mit Männern ^^
     
    #4
    littlesister, 4 März 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab das noch nicht gemacht... aber würds gern mal machen... stell mir auch vor, dass frauen viel einfühlsamer küssen^^

    aber ne freundin fragen... kA...
    Off-Topic:
    naja, war ja gestern auch mit meiner besten freundin in der sauna, nackisch halt... so wär ja das küssen auch nich schlimmer... :zwinker: tjoa, vllt überleg ichs mir noch...


    lg, Kathi1987
     
    #5
    User 41772, 4 März 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Habe bereits mit 3 verschiedenen Mädels rumgemacht. Aber halt nur Zungenküsse ausgetaucht :zwinker:

    Mach das aber lange nimma, weil ich dem nichts abgewinnen kann. Meiner Meinung nahc küssen zwar Mädchen besser, aber die Küsse befriedigen mich nicht, weil kein Gefühl oder so dabei ts, bin nämlich hetero :smile:
     
    #6
    bett-poster, 4 März 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hatte noch nichts mit einem Mädel, würde mich auch nicht reizen.
     
    #7
    User 34605, 4 März 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Seid mir nicht böse, aber ich finde diese bedeutungslose Rumknutscherei, die unter (jungen) Mädels so im Trend liegt, total affig.

    Ich will damit nicht sagen, dass ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet hätte, aber die Intention war wohl eine andere :zwinker:
     
    #8
    Starla, 4 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte noch nie das geringste mit einem mädel. es reizt mich einfach nicht
     
    #9
    CCFly, 4 März 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habe bisher 2 Frauen geküsst.

    Mehr kann ich mir auch vorstellen, ist bisher aber noch nicht passiert.

    Würde das höchstens bi-neugierig oder so nennen, weil ich definitiv keine Gefühle für Frauen entwickeln kann oder so.
     
    #10
    MooonLight, 4 März 2006
  11. MelANie881402
    0
    Gut, also ich hab schon öfter mit Mädels geknutscht und bin auch schon deutlich weitergegangen :schuechte
    Ja, ich bin bi. Ich hatte aber noch nie eine Beziehung zu einem Mädel, aber kann mir das durchaus vorstellen, nur lege ich da die gleichen Anforderungen an wie bei einem Kerl, weil zwar ist knutschen und Sex mit einem Mädel zärtlicher und ich find es auch schöner, bei einem Kerl ist es mehr das Gefühl der Geborgenheit, aber dennoch besteht auch eine Beziehung zwischen Frauen nicht nur aus Sex. :zwinker:
     
    #11
    MelANie881402, 4 März 2006
  12. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich hab 3 Mädels geküsst.
    Eine wg. Flaschendrehen, die anderen 2 hab ich auch öfter mal geküsst. Die haben besser geküsst als so mancher Mann.
    Trotzdem such ich noch DEN ultimativen Küsser. Bislang waren alle eher mau. Typ Propeller. *g* :engel:
     
    #12
    MissMosher, 4 März 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab schon ein Weibchen geküsst.
     
    #13
    Numina, 4 März 2006
  14. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab bis jetzt 3 mädels geküsst...
    -das erste mal war mit 12, aus reiner neugierde, hat uns so spaß gemacht dass wir uns ziemlich lang und wild küssten :grin:
    - das 2.und 3.mal war mit 2mädels auf nem geburtstag, auch aus reiner neugierde/spaß (eine davon hat noch nie ne frau geküsst, da hab ich mich als versuchskaninchen bereitgestellt :smile: )

    (alle 3 waren und sind sehr gute/beste freundinnen von mir)

    gruß alison
     
    #14
    alison, 4 März 2006
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hatte meine "ex-beste Freundin" mal mit Zunge geküsst.
    War eigentlich ganz cool :zwinker:
     
    #15
    Prinzesschen :), 4 März 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hatte irgendwann mit meiner damals besten Freundin einen Zungenkuss.

    Und im Alter von 12 ca, hatten eine Freundin und ich uns gegenseitig selbstbefriedigt und solche Spielchen.
     
    #16
    User 7157, 4 März 2006
  17. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Naja, wenn man jung & neugierig ist und den Jungs was im Küssen voraus haben will, muß schon mal die beste Freundin herhalten.

    Es blieb aber bei den wenigen Malen in der Jugend. Konnte nicht so Recht gefallen dran finden.

    Bella
     
    #17
    User 20345, 4 März 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mit zwei Freundinnen mal geknutscht, aber nicht aus Interesse oder Lust, sondern aus blöden Sprüchen bzw. Wetten heraus. Gegeben hat mir das nix, war halt nur Spass.

    Das wars dann aber auch. Ich hab null komma null sexuelles Interesse an Frauen.
     
    #18
    Dawn13, 4 März 2006
  19. ankchen
    Gast
    0
    hab ich noch nie und will ich auch gar nicht :!_alt:
     
    #19
    ankchen, 4 März 2006
  20. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe einmal mit einer freundin von mir richtig rumgeknutscht aber mehr war da nicht.
    ich wäre aber nicht daran abgeneigt mal mehr auszuprobieren. wäre bestimmt eine schöne erfahrung.
    ich bin aber nicht bi
     
    #20
    bunny-nrw, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girl Knutschen Mädels
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
katzenschwein
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2015
70 Antworten