Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

girl loves girl - game over

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franka, 1 August 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich hab hier schon einige Threads eröffnet, in denen es darum ging, dass ich mich in ein Mädl verliebt hab. Ihr habt mir geraten, es ihr zu sagen, dass ich Klarheit habe etc. Doch ich hab es nie fertig gebracht.

    Doch heute hab ich ihr eine Mail geschrieben (Gott wie feige ich doch bin^^) naja, aber jetzt weiß sie es wenigstens. Sie hat es mir jedoch als erstes gar nicht geglaubt. Ich hab zwar versucht, sie zu überzeugen, aber ob sie mir jetzt wirklich glaubt, weiß ich nicht... :kopfschue

    Naja, auf die Frage was ihre Blicke zu bedeuten hatten, kam ein: Meine Blicke hatten gar nichts zu bedeuten man!!!!!!!!

    Ich bin in so einem Teufelskreis gefangen, dass ich mich jetzt sogar frage, wieso sie es nicht abgestritten hat, sondern mich so "anscheißt".

    Naja und jetzt hab ich sie für immer verloren, weil die Schule vorbei ist, ich sie nie wieder sehen werde und ich wohl heute meinen Korb gekriegt hab...

    Ja toll und wie soll es jetzt weiter gehen? :flennen:
    Kann ich mir jetzt wirklich sicher sein, dass es vorbei ist?
    Soll ich es jetzt dabei beruhen lassen?

    Lg Franka
     
    #1
    Franka, 1 August 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie sich das anhört, hat sie sich wirklich nicht in dich verliebt. Und wenn doch dann sollte sie den nächsten Schritt machen, da von deiner Seite aus alles gesagt ist.
     
    #2
    Jessy1986, 1 August 2006
  3. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ja so seh ich das auch. Ich werde es jetzt darauf beruhen lassen. Eine Freundin wird ihr nochmal klar machen, dass es ernst gemeint war, aber ansonsten muss ich sie jetzt wohl vergessen:geknickt:
     
    #3
    Franka, 1 August 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Weißt du denn überhaupt ob sie auch auf Mädchen / Frauen steht?! Weil sonst hat sich das ja eigentlich schon erledigt. Außerdem find ich den Satz, dass ihre Blicke nichts zu bedeuten hatten, auch sehr eindeutig.

    Kann dir auch raten erstmal gar nichts mehr zu tun und abzuwarten. Falls sie doch Interesse hat, dann wird sie sich schon selbst melden.
     
    #4
    ping_pong, 1 August 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    in blicke kann man ne menge hineinlesen, wenn man will.
    wenn sie nicht wusste, dass du lesbisch bist, und sie jetzt eine art "beichte" von dir erhielt, dann war sie vielleicht sehr erstaunt - und es gibt halt auch leute, die mit lesbischsein so gar nix anfangen können.

    es ist auch möglich, dass sie der bekanntschaft mit dir längst nicht so viel bedeutung beigemessen hat wie du - für dich war sie lange DAS thema. umgekehrt war das wohl nicht so.

    das ist bitter für dich - aber du hast es jetzt endlich gewagt und die gefühle "gestanden". leider ohne erfolg, sie hat kein interesse an einer Beziehung mit dir. das kommt immer wieder vor, dass gefühle nur einseitig sind.

    ich würds darauf beruhen lassen.
     
    #5
    User 20976, 1 August 2006
  6. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Gott, mir gehts so scheiße!

    Dass sie nichts von mir will und dass das nichts wird, damit muss ich mich abfinden. Aber dass sie so niveaulos ist und das rumerzählt, ich glaub damit werde ich nicht fertig. Ich mein, es kann mir egal sein, ich seh die Leute nie wieder, aber dass ich mich so in ihr getäuscht hab... :kopfschue
     
    #6
    Franka, 1 August 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Kann mich noch gut an deinen letzten Thread über dieses Thema erinnern.

    Franka, sowas passiert im Leben.Es gibt nicht nur gute Zeiten, sondern leider auch schlechte.Aber auch in schlechten Zeiten gibts es immer ein bergauf!Du wirst merken, man kann, wenn man es will und sich ablenkt, für eine kurze zeit an den jenigen aufhören zu denken.Ich weiß, dass es anfangs richtig schwer ist.Kopf hoch dein Leben geht weiter!

    p.S:Hast du jetzt eigentlich einen Job oder Aubildung gefunden?
     
    #7
    kleene nana, 1 August 2006
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, dass du dich in ihr so getäuschst hast! Klar einen Korb kriegen ist echt hart, aber wenn man dann noch so gedemütigt wird ist das ganze noch viel schlimmer. Woher weißt du denn dass sie es überall rumerzählt?!
     
    #8
    ping_pong, 1 August 2006
  9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ja wahrscheinlich hast du recht. Jetzt kann ich sie wenigstens vergessen und muss an nichts mehr festklammern...

    Mmh hab demnächst zwei Vorstellungsgespräche, mal sehen was daraus wird.

    lg Franka
     
    #9
    Franka, 1 August 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist die richtige Einstellung! Konzentrier dich auf andere Sachen (die ja eigentlich auch wichtiger sind!) und so wirst bestimmt auch relativ schnell drüber hinweg kommen!

    Ich wünsch dir dann viel Erfolg bei den Vorstellungsgesprächen! :smile:

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 1 August 2006
  11. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Eine echt gute Freundin von mir, der ich es schon längst gesagt hab (zum Glück) sammelt Infos für mich...
     
    #11
    Franka, 1 August 2006
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds echt mies von dem Mädel! Jetzt hast du all deinen Mut zusammen genommen, es ihr endlich gesagt und sie trampelt nur auf deinen Gefühlen rum und macht das Ganze noch öffentlich:mad: Kaum zu glauben... Aber so ist die Welt nunmal, leider.
     
    #12
    ping_pong, 1 August 2006
  13. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Die ganze Geschichte fing ja eh erstmal damit an, dass ich sie mal nicht leiden konnte... :geknickt: Jetzt weiß ich wohl wieder warum...
     
    #13
    Franka, 1 August 2006
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd wohl sagen, dass sie mit deinen Gefühlen einfach nicht umgehen kann und sie deshalb so runter macht - was es aber auf gar keinen Fall rechtfertigt! Ob das jetzt damit zusammen hängt, dass sie dich mal nicht leiden konnte weiß ich nicht...
     
    #14
    ping_pong, 1 August 2006
  15. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ich denke sie konnte mich noch nie leiden und wird es auch nie tun... Auf jeden Fall weiß ich, dass ich sie mal auf den Tod nicht leiden konnte und dann muss ich Depp mich ausgerechnet in DIE verlieben :angryfire
     
    #15
    Franka, 1 August 2006
  16. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, sie ist eine gemeine Ziege. Versuch sie zu vergessen und denk einfach dran, dass du all die anderen auch nicht mehr sehen musst. Es gibt auch noch andere und nettere Mädels auf der Welt :smile:
     
    #16
    ping_pong, 1 August 2006
  17. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd sagen das das für sie sone art schock war und sie deswegen den spruch so unfreundlich war.
    okay ihre ausage war zwar eindeutig aber das heisst nun auch ned gleich das sie dich freundschaftlich hasst.
    nur ich denke mal beziehungsmäßig wid das nix da sie damit nix anfangen kann da muss ich mich den anderen leider anschließen..
     
    #17
    MeLkiRa, 1 August 2006
  18. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht!Klar es könnte eine schockreaktion gewesen sein, die aber trotzdem nicht fair war.Vergiss sie!einfacher gesagt als getan aber es ist das beste!Ich wünsche dir viel glück bei den vorstellungsgesprächen:zwinker: siehste wenigstens etwas, was im mom gut läuft:zwinker:
     
    #18
    kleene nana, 1 August 2006
  19. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ach die kann mich mal!!! Vielleicht gut, dass sie so behindert reagiert, dann hab ich wenigstens genug Gründe, sie vergessen zu wollen!
     
    #19
    Franka, 1 August 2006
  20. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    muss echt sagen, du hast nen starken willen sie zu vergessen.Aber ne gute einstellung!
     
    #20
    kleene nana, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girl loves girl
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten
Test