Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

girl loves girl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franka, 13 Februar 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Tut mir leid dass ich jetzt schon wieder darüber schreibe (Kleine Lebenskrise und Es geht nicht mehr weiter so. Brauche Rat)
    aber ich werde damit einfach nicht fertig!

    Was kann man nur machen, wenn man sich wie in meinem Falle in ein Mädchen verliebt, dieses jedoch Hetero ist. :geknickt: Und wenn man sich auch noch Chancen einbildet, es gibt jedoch einfach keine!!!!

    :frown:Hat denn niemand einen Rat?

    LG
     
    #1
    Franka, 13 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wenn du dich in ein mädle verliebst,dann bist net wirklich hetero sonder wahrscheinlich bi!

    und wenn du ganz sicher sein kannst,das von ihrer seite kein interesse da is,must du damit einfach leben!
     
    #2
    User 12216, 13 Februar 2006
  3. zero1987
    zero1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    naja mehr als das "versuchs doch einfach mal " was du ja schon im anderen thread gehört hast kann ich dir auch net sagen ......... entweder du willst sie und probierst es aus ( währe meine art damit umzugehen ) oder aber du vergisst sie und gehst ihr aus dem weg . Ich sag mal so ob jetzt homo oder hetero die situration ist doch imma die selbe und du kannst doch nur gewinnen oda :zwinker: ^^

    Greetz
     
    #3
    zero1987, 13 Februar 2006
  4. so ist es
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    mein neues lebensmotto: sags ihr einfach, warum sollst du deine gefühle vor anderen verstecken?
    keiner braucht sich führ seine gefühle schämen, da JEDER welche hat.

    du hast ja nichts zu verlieren oder? Du kannst ja nur gewinnen!

    Sei einfach offen, wird dich schon keiner umbringen deswegen.

    lg
     
    #4
    so ist es, 13 Februar 2006
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    sorry, ich meinte *sie jedoch hetero* ist.:schuechte
     
    #5
    Franka, 13 Februar 2006
  6. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich habe deine anderen beiden Threads jetzt auch mal gelesen.
    Ich glaube, es gibt für dich nur eine Lösung. Du musst herausfinden, ob du denn bei ihr Chancen hast oder nicht. Sonst wirst du dich noch eewig weiterquälen, diese Ungewissheit tut dir ja ganz bestimmt nicht gut!!
    Natürlich ist das sehr schwer, vorallem, weil es sich eben um ein Mädel handelt.
    Vllt. kannst du ihr ja einen Brief schreiben, das würde leichter gehen, als so direkt sie anzusprechen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und "gute Besserung" oder so
     
    #6
    xikitito, 13 Februar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja dann bleibt dir wohl net anderes übrig als dich damit abzufinden!auch andere mütter haben hübsche töchter!:smile:
     
    #7
    User 12216, 13 Februar 2006
  8. so ist es
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    macht nix, frag sie einfach.

    wird schon nicht so schlimm sein oder?
    wenn sie über dich lach, war sie es ohnehin nicht wert also eine neue erfahrung ;-)

    du kennst ihre gedanken nicht, Die kannst du nur in erfahrung bringen indem du mit IHR sprichst....
     
    #8
    so ist es, 13 Februar 2006
  9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Eigentlich bin ich ja nicht so...mir ist immer egal, was andere über mich denken...aber in dieser sache hab ich wirklich angst!
    Vor der reaktion anderer, aber auch vorallem vor ihrer!

    Sie hat irgendwie zwei Seiten an sich:
    - Einerseits total nett, hilfsbereit, mit ihr kann man lachen und so
    - aber dann eben auch die übertrieben selbstbewusste Art

    :cry: Ich mag aber sie haben
     
    #9
    Franka, 13 Februar 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    na hast du sie schon mal gefragt?zu verleiren hast du ja nix!und morgen is ja auch noch valentinstag!das bietet sich doch an!:smile:
     
    #10
    User 12216, 13 Februar 2006
  11. so ist es
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    sozusagen glück im unglück :grin:

    machs einfach, wird schon nicht so schlim werden, denk dran du kannst sehr viel dazugewinnen! und sogut wie fast nichts verlieren
     
    #11
    so ist es, 13 Februar 2006
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    warum bist du dir so sicher, dass sie nicht auch Interesse an dir haben könnte? hast du ihr schon mal gezeogt wie sehr du sie magst?
     
    #12
    SadNessie, 13 Februar 2006
  13. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Oh Gott, ich stell mir das einfach zu krass vor! Ich hab schon, ich weiß nicht wie lang nicht mehr (so richtig) mit ihr geredet und wenn ich dann auf einmal mit dem "big Geständis" komm.:confused:
     
    #13
    Franka, 13 Februar 2006
  14. so ist es
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    :zwinker:

    du schafst das. denk dran wenn dus nicht versucht hast, wirst dus nie erfahren!
     
    #14
    so ist es, 13 Februar 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    musst es ja net gleich so big machen!

    schicke ihr doch einfach ne karte mit "alles liebe zum valentinstag für die person die ich am meisten auf der welt mag!:herz:"?
     
    #15
    User 12216, 13 Februar 2006
  16. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Oh man, danke erst mal, ihr seit alle voll lieb und macht mir wieder Mut!

    Aber ich hab einfach so wahnsinnige Angst. Und die vorstellung, zu ihr hinzugehen, nachdem ich schon so lange nicht mehr mit ihr geredet hab. Und dann einfach "Ach übrigens, Ich Liebe Dich". Das muss ja auch ein passender moment sein und so...ich kann ja nicht einfach zu ihr hinmaschieren.

    :jaa: Oh mein gott, aber ich bin wirlcih das erste mal zumindest am Überlegen, das wirklich zu tun.
     
    #16
    Franka, 13 Februar 2006
  17. so ist es
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    gib dir nen ruck und machs!

    ich habs auch gemacht, leider hats nicht so ganz geklappt :cry: .
    jetzt sitz ich bei ner flasche wein und versuch einfach alles zu vergessen.
    aber ich bin froh das ich es gemacht hab!

    wie lange willst du noch an sie denken?
    wenn du sie haben könntest!
    also denk nicht, mach was!
    wenns nicht hinhaut, weist du jetzt wo du bei ihr stehst und du kannst dich auf andere konzentrieren!
    warum EINER immer nachlaufen? Es gibt so viele nette/fesche/liebe bei der DU eine chance hast!

    VIEL GLÜCK
    lg
     
    #17
    so ist es, 13 Februar 2006
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    net überlegen!machen!:smile:

    Off-Topic:

    ach kann ioch andern gute ratschläge geben,die ich net selbst befolge!:schuechte
     
    #18
    User 12216, 13 Februar 2006
  19. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ähm, jetzt mal angenommen ich sag das ihr...wie stell ich das denn am besten an und wie soll ich mich dann verhalten? :frown:irgendwie bin ich mir sicher, sie wird nicht gerade positiv überrascht sein.

    Was kann mir eigentlich schlimmsten Falls passieren? :smile:(außer dumme Blicke und so n mist)
     
    #19
    Franka, 13 Februar 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    machs doch einfach mit der karte für morgen!und mehr als das sie es ignoriert oder dir sagt das von ihrer seite da leider nix is kann net passieren!
     
    #20
    User 12216, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girl loves girl
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Franka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2006
25 Antworten