Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AngelSalvaje
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    20 August 2005
    #1

    Girl`s Frisuren

    --------------------------
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisur von Typen @ Girls
    2. Frisurensoftware
    3. Frisurensuche
    4. Frisur
    5. frisur
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    20 August 2005
    #2
    lang und naturgelockt, oft auch pferdeschwanz......bin da sehr felxibel
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #3
    Ich binde meine Haare meistens zum Pferdeschwanz zusammen oder trage sie offen. Einen Pony habe ich nicht und meine Haare sind glatt und lang.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 August 2005
    #4
    schulterlang, blond, naturkraus, glattgeföhnt und dann zu pferdeschwanz
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #5
    dreadlocks ,siehe profilbild
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    20 August 2005
    #6
    BH-lang, glatt (rausgewachsene Stufen), oft Pferdeschwanz, im Moment rausgewaschenes schwarz.
    Keine Ahnung, was ich fürne Gesichtsform hab. :grrr:
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #7
    Lang, glatt, Dunkelblond-Hellbraun, Pferdeschwanz, oder offen, kein Pony, nur manchmal eine Gardine :zwinker:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #8
    auch ca bh-lang,vielleicht n bisserl länger,gestuft, naturgelockt versuche sie aber meist so glatt wie möglich zu bekommen.meist trag ich sie offen,aber an sehr heissen tagen,eigentlich immer n zopf.
    das variiert bei mir immer.
    mfg apfeltasche
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #9
    kinnlang, glatt und sonnengebleichtes haar :grin:
    immer offen (was könnt ich sonst schon machen :grrr: )
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 August 2005
    #10
    ovale gesichtsform
    blond
    stufig, glatt
    zuhause und in schule hochgesteckt oder pferdeschwanz
    wenn ich weggeh locken und offen oder hochgesteckt....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #11
    lange haare, nicht besonders geschnitte, entweder zopf oder offen, selten mal ein geflochtener zopf. schwarz gefärbt und wellig --> siehe profilbild :zwinker:
     
  • kLio
    Gast
    0
    21 August 2005
    #12
    etwas länger als bh-lang, ein wenig gestuft, mittelblond mit blondierten Strähnchen, eigentlich immer irgendwie zusammengebunen (pferdeschwanz, zopf/zöpfe, anderweitig geflochten,hochgesteckt, ...).
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #13
    stufenschnitt glatt manchmal auch bissl wellig
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #14
    Kurz haare. hinten durcheinander gewühlt am hinterkopf abwärts dann etwas glatt. schief geschnitten. eine strähne lang..

    vorne strähnen zu einer seite gelegt. oben in kleinen halben iro....

    und schwarz- blau gefärbt
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #15
    lang, ganz glatt und dunkelbraun(was sich aber alle paar monate ändert)

    einen pferdeschwanz hab ich eigentlich nur beim arbeiten
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #16
    lang(knapp bh verschluss) mit so rauswachsenden stufen von nem friseurunfall, leicht schräger fransiger pony, irgendwas zwischen naturkraus, gewellt und gelockt, blond, zum arbeiten zopf, sonst meist offen
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 August 2005
    #17
    **************
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #18
    gesichstform is ähm oval... ih chab ausgewachsene stirnfransen, und sonst auch alles kreuz und quer durhcgstuft.... meistens offen, oder irgendiwe zusammengebunden, rpßschwnaz, auf der seite, n zopf, aufgesteckt.... was weiß ich.. so wie ich grad zeit hab
    manchaml sind se gelockt, und manchmal nicht- fragt mich ned warum, ich weiß es nicht.. so wie die wolln...
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #19
    net ganz BH lang, blond,gestuft,glatt wie spaghettis,angedeuteter Pony( an den Seiten kürzer), meistens offen oder pferdeschwanz, ja nach Lust und Laune aber auch geflochten, hochgesteckt, oder irgendwas raffiniertes wenn ich Lust und Zeit hab.Mein Gesicht ist ziemlich länglich
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2005
    #20
    stufig und egelslocken, allerdings in hellbraun :engel:
    ich hab keinen pony und trage sie ausser beim sport immer offen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste