Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2005
    #1

    @girl: Schmerzen beim Einführen

    Habt ihr auch manchmal Schmerzen, wenn euer Freund euch beim Eindringen die inneren Schamlippen ein bisschen in die Scheide mit hineinschiebt, weil er sie vorher vielleicht nicht mit den Händen geöfnet hat? Oder ist des nur bei meinem Schatz so und was könnten wir dagegen machen?
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #2
    Hallo!
    Nein, das habe ich nicht, weil ich immer darauf achte, dass das nicht passiert...Das könntest du bzw. sie auch machen, dann tut auch nichts weh...
    Viele Grüße
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2005
    #3
    nein hab da absolut keine schmerzen :smile:

    die sind doch eh feucht und gehen automatisch auseinander oder? hab da noch nie drauf geachtet..
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2005
    #4
    hmm ist meistens wenn wir richtig wild sind.... !
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2005
    #5
    ja habich!!,dadurch dass er immer irgendwie haur von da unten mitreinzieht ziept das ohne ende,mittlerweile is bei mir total viel eingerissen oder aufgeschubbert sodass es auch noch brennt wie die hölle,ich sollte das wohl mal heilen lassen :zwinker:
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2005
    #6
    sogar eingerissen? des muss ja höllisch weh zun ...!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste