Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rk86
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #1

    Girl will was von mir?

    Hi,

    in meiner klasse gibt es ein mädel (17) (ich, 19), welches glaub ich was von mir will. Sie wollte was von einem anderen aus unserer klasse, der aber nix von ihr will.. dann hab ich mich mit ihr beschäftigt, irgendwann kam sms, nr. hat sie erfragt. Dann der vorschlag, dass wir die 1. beiden stunden sport blau machen können und was anderes unternehmen können. Haben wir auch gemacht, waren Kaffee trinken. Ab dann war sie fast wie ne klette, wir haben jeden tag viel geredet und geflirtet. Sie "ärgert" mich immer gerne indem sie mit ihren körper mich "wegschuppst" (eigentlich drückt sie ihren körper immer nur an meinen :zwinker:
    Wir schauen uns auch immer voll oft lange in die augen. Freitag waren wir wieder kaffee trinken. Nächste woche wollen wir beide ins Kino. Im unterricht hat sie auch mal gerufen "komm her, besorgs mir" :smile: Dann wollten wir abends auf disco. Da sollte ich vorher erst zu ihr kommen (ging leider net, da ich keinen fahrer hatte) also wollten wir uns auf disco treffen. Hat auch net geklappt, kumpel hat zwar zugesagt, ist aber net gekommen -> kein fahrer... (jetzt ist sie erstmal sauer auf mich)

    Mal kurz zusammengefasst, ich hab das Gefühl, dass sie was von mir will. Nen paar kumpels denken das auch.

    Folgendes Problem:

    der typ von dem sie was wollte, hat freitag mal 2 wörter mit ihr geredet (das waren aber bisher auch die einzigsten 2 worte, die die gewechselt haben) und jetzt macht sie sich hoffnungen und ist happy und bla..

    Ich versteh das nicht, die macht sich immer derb an mich ran, lacht auch wenn ich den typen "ironisch runtermach" und so. Auf wen steht sie denn nun? Ich weiß net weiter. und was soll ich tun? Hab schon dran gedacht, sie nächste woche im kino zu fragen ob sie sich was vorstellen kann.. aber kein plan obs hinhaut wegen dem anderen typen...

    Danke im voraus

    PS: sorry dass ich so komisch schreib (so stichpunktartig), bin voll :zwinker:
     
  • 2000mm
    2000mm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #2
    hört sich für mich so an, als ob sie einen freund sucht. betonung liegt hier ganz stark auf 'einen'... ich an deiner stelle würd das als freundschaft behandeln, und abwarten. sie wirds dir zeigen, wenn sie mehr will.
     
  • rk86
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #3
    ja sie sucht einen freund, das weiß ich. und wie zeigt sie mir das? Oo
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #4
    Mhh naja,die direkte Art soll ja einigen Menschen ganz gut tun.Frag sie einfach und verlange von ihr ne ehrliche Antwort,denn was bringt es dir wenn sie dir zwar sagt es könnte was werden,aber dann will sie dich vielleicht nur ausnutzen um den anderen Typen eifersüchtig zumachen.

    Ihr Verhalten würde ich im algemeinen auch so deuten das sie was von dir will,aber ich habe schon oft festgestellt das ich auch Fraun manchmal nicht verstehe(mich oft auch nicht)

    Ich hoffe du hast glück und landest so zusagen einen Treffer. :bier:

    Ach ja nochmal was zu der Disco Sache,Fraun sind eben nun mal so das sie gekränkt sind wenn ein versprochenes "Date"(weiß ja nicht ob es eins war)nicht zu stande kommt.Es gibt auch ausnahmen. :zwinker:
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #5
    Naja, wenn sie unbedingt einen Freund sucht, mach doch so was wie ne ...
    "Fick-Freundschaft" draus.
    Aber sagt es ihr!
    Hat bei mir eigendlich ne Zeit lang wunderbar geklappt bis sie ne feste Beziehung einging ...
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #6

    Also mal ganz ganz ehrlich wenn ich ein Fraund suche(einen zum reden und so)dann mach ich nicht eindeutige Sachen die einen Hoffnung machen.

    Vielleicht dient er nur als Lügenbüser,aber das kann man(n) nie wissen.
     
  • rk86
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #7
    Jo es war ein versprochenes Date.. Ich kann da aber nix dafür, wenn mein Kumpel (fahrer) nicht kommt und "zufällig" das handy aushat, weil er bei der freudin ist.

    Das hab ich ihr auch gesagt. Aber sie redet grad kaum mit mir. Ich weiß dass sie sauer ist obwohl sie "nicht schlimm" gesagt hab. Oh man ihr weiber müsst immer auf euer Recht bestehn :tongue:

    soll ich jetzt einfach erstmal abwarten, bis sie den nächsten schritt macht oder soll ich ich?

    Sie hat mir auch schon oft gesagt dass sie mich süß findet usw.

    ps: nächste woche hat sie auch noch Geburtstag
     
  • 2000mm
    2000mm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #8
    Da meine Aussage wohl nicht ganz raus kam nochma klartext:
    Ich meine sie sucht irgendeinen Freund... Also schon für ne Beziehung, aber die treibende Kraft scheint hier ganz eindeutig die zu sein, dass sie nicht alleine sein will. Oder noch deutlicher: Sie wird den nächst Besten nehmen, den sie kriegen kann, nur um eine Beziehung zu haben.
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #9
    Nein das denk ich nicht,dann hätte sie ih ja schon genommen,oder???Aber wenn ich es richtig gelesen habe dann will sie was von nem anderen der gearde mal zwei Worte mit ihr gesprochen hat.
     
  • 2000mm
    2000mm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #10

    Eben, der andere passt in ihren Augen wohl besser zu ihr. Da sie aber dachte, sie kann ihn nicht kriegen, hat sie sich halt an den nächst Besten rangemacht.
     
  • rk86
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #11
    und jetzt macht sie sich wieder bei dem anderen hoffnungen :zwinker:

    Was soll ich tun?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste