Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girlie-Vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vandaalen, 15 März 2006.

  1. vandaalen
    Gast
    0
    Moin,

    ne sehr gute Freundin (die zwar nicht meine Freundin ist, aber mit der ich ab und an nette Momente verbringe ;-) ) wünscht sich unbedingt nen Vibrator. Jetzt nicht für die gemeinsamen Momente, sondern eher für die wirklich intimen. Allerdings will sie weder ein naturelles Ding, noch so eine Chromrakete (kann ich beides sehr gut verstehen), sondern eher sowas mit Schmetterlingen oder Rosen, oder was auch immer drauf. Halt sowas girliemässiges. Hat da irgendein Mädel nen Tip auf Lager, wo ich sowas bekomme? Soll halt nicht nur nett ausschauen, sondern auch spassig sein (Find ich...)... Hier (in Köln) gibt's wohl auch nen Laden nur für Ladies, aber irgendwie ist der mir suspekt, weiss nicht wieso. Bei Dr. Müllers Sex World schau ich mal gar nicht erst. (Wer Wichskabinen hat...)
     
    #1
    vandaalen, 15 März 2006
  2. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Huhu auch wenn ich kein mädel bin aber die Vibs von FunFactory sehen ganz witzig aus und haben halt meist ne tierform. :smile:
     
    #2
    er1311, 15 März 2006
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf der Ehrenstraße ist ein Laden, der sieht von aussen ganz, ähm, "anständig" aus :zwinker:
     
    #3
    Bambi, 15 März 2006
  4. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    wie mein vorredner schon sagte, die meisten Mädels können sich mit den Vibratoren von Funfactory anfreunden *g*

    schau einfach mal auf der Internetseite nach was die so nettes im Angebot haben... ansonsten kannst du sie ja auch mal fragen welcher ihr am besten gefällt!
    Alle anderen die es so in den Läden gibt sind meist potthässlich und nicht wirklich nutzbar.
     
    #4
    spread, 15 März 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Würde auch FunFactory empfehlen! Die Vibis sind wirklich gut (hab selber den Paulchen II) und sehen auch noch schnieke aus....:zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girlie Vibrator
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten