Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girlies: Student in Armani und Rolex am Handgelenk. Sexuell anziehend??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IchBinEineNudel, 11 September 2006.

1. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hallo,

Ich habe eine wichtige Frage an euch und hoffe ihr könnt sie mir wahrheitsgetreu beantworten.

Ich wollte mir noch bevor die Uni anfängt eine Rolex kaufen. Da dies aber ein sehr teures Unterfangen ist wollte ich mich weitesgehend vorher umhören wie soetwas auf euch wirken würde.

Meine Umfrage richtet sich an Frauen aller altersklassen, also nicht nur "Teeny-Girls" wobei es natürlich schön wäre wenn eben diese rege mitdebattieren würden.

So jetzt zur Frage: Wie würde es auf euch wirken wenn ihr einen Typen an der Uni seht, der sich in Armani hüllt, und eine Rolex am Handgelenk trägt????

Das wichtigste was mich interessiert ist natürlich:

- Hättet ihr an dem Typen ein verstärktes sexuelles interesse, oder wäre es in euren augen asexuell?
    - Hättet ihr an dem Typen ein verstärktes Interesse in Sachen Beziehungen?
    - Wäre er für euch unnahbar und würdet ihr ihn nicht ansprechen, ... oder würdet ihr Flirten was das zeug hält um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?
    - Wäret ihr eingeschüchtert und hättet ihr mehr Respekt? Würdet ihr anders Flirten als mit einem "Normalo"? Wäret ihr angagierter oder eher zurückhaltener.

Darüberhinaus wäre es natürlich lieb wenn ihr auch so einb wenig ausm Nähkästchen plaudern würdet :smile:

Ich danke euch im voraus für eure Antworten. Ich hoffe Sie helfen mir dabei die richtige entscheidung zu treffen, denn eine Rolex ist ein sehr teurer Spaß, aber bevor ich garkeine Girls hab würde ich lieber diesen Weg gehen.

Off-Topic:
    Es ist kein Fake, mir ist es wirklich ernst mit der Frage, und bitte auch um ernste Antworten!

IchBinEineNudel, 11 September 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Du bist echt ne Nudel!
    Willst du die Frauen kaufen oder was?
    Das glaub ich ja jetzt mal echt nich... Ich bin zwar keine holde Dame, aber ich fänd sowas ganz schön ärmlich, wenn man sich mit seinen "Errungenschaften" profilieren muss.
    Sorry, aber solche Typen kann ich generell nich ab! Schicki-Micki-Scheisse sag ich nur. Dann wahrscheinlich noch im Porsche von Papa zur Uni kommen...
    BUAH! Ekelhaft solche Typen. *schüttel*
    Also das einzige Interesse, das ich bei so nem Anblick habe, wäre wohl entweder mich schnellstens zu verabschieden OHNE auch nur ein Wort mit dem Kerl zu reden, oder wie zweite Möglichkeit wäre, ich würde ihn in ein aufschlussreiches Gespräch (für mich aufschlussreich) verwickeln, in dem ich mal rausfinde wieso er solche teuren Klamotten als Student anhaben kann. Da wird sich dann die Sache mit den reichen Eltern bestätigen und das ist doch arm, wenn man alles in den allerwertesten geblasen bekommt. Ich will doch Stolz sein, auf das was ich erreicht hab und es nicht einfach so hinnehmen, dass meine Eltern mir alles geben was ich will... Nee, nee, ich wills schon verdient haben, wenn ich mir einen gehobeneren Lebensstil erlauben kann.

Irgendwie bekomm ich schon wieder nen totalen HASS wenn ich nur an solche ASSIS denke...

keep0r, 11 September 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    - Hättet ihr an dem Typen ein verstärktes sexuelles interesse, oder wäre es in euren augen asexuell? Nein, im Gegenteil.

- Hättet ihr an dem Typen ein verstärktes Interesse in Sachen Beziehungen? Nein, im Gegenteil

- Wäre er für euch unnahbar und würdet ihr ihn nicht ansprechen, ... oder würdet ihr Flirten was das zeug hält um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Ich flirte sowieso nicht und angesprochen hab ich auch noch nie nen Mann, erübrigt sich also.

- Wäret ihr eingeschüchtert und hättet ihr mehr Respekt? Würdet ihr anders Flirten als mit einem "Normalo"? Wäret ihr angagierter oder eher zurückhaltener. Mehr Respekt? Kaum.

Zusammengefasst: Nichts ist peinlicher als Markengeilheit und Männer, die glauben, sie seien der totale Held, wenn sie sich in Edel-Anzüge und Edel-Schmuck hüllen und mit nem Protzauto vorfahren. Danke nö, das ist mir zu arrogant.

Dawn13, 11 September 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Typen mit Rolex (und gerade Studenten) wirken prollig oder so, als würden sie alles von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen. Solche Leute identifizieren siich nur über Wertgegenstände und haben meist nicht mehr im Kopf, sind totale Vollassis und oberflächliche Idioten.

Aber anscheinend willst du ja so wirken.

SexySellerie, 11 September 2006
  5. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehrliche Antwort

Damit wärst Du für mich das absolute "no"!!! Ich kann mich zwar über meine eigene Situation (auch finanziell) nicht beklagen, aber ich habe mir alles mit viel Arbeit verdient. - Du willst Dir die Sachen vor der Uni zulegen? Wie kommst Du an so viel Kohle, dass Du sie mit vollen Händen zu Fenster rausschmeißen kannst?

Nein Danke, mir ist nen Typ im Blaumann, der mit ehrlicher Arbeit sein Geld verdient lieber, wie ein Schicki-Micki-Söhnchen mit Rolex, in Armani gehüllt, vielleicht sogar noch mit nem Porsche unterm Arsch...Geh studieren und lebe weiter an der Realität vorbei:wuerg:

istrau, 11 September 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber dies ist wirklich die dümmste Umfrage, die mir hier jemals unter die Augen gekommen ist.

munich-lion, 11 September 2006
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    So jetzt zur Frage: Wie würde es auf euch wirken wenn ihr einen Typen an der Uni seht, der sich in Armani hüllt, und eine Rolex am Handgelenk trägt????
    Kommt auf sein Verhalten an. Wenn er arrogant wirkt, hätte ich null Interesse und würde ihn eher belächeln.

- Hättet ihr an dem Typen ein verstärktes sexuelles interesse, oder wäre es in euren augen asexuell?
    Ich hätte definitiv kein verstärktes sexuelles Interesse. So etwas spielt für mich überhaupt keine Rolle - weder an- noch abtörnend.

Auch nicht.
    - Wäre er für euch unnahbar und würdet ihr ihn nicht ansprechen, ... oder würdet ihr Flirten was das zeug hält um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?
    Ob ich mit ihm flirten würde, hängt nicht davon ab, ob er teure oder billige Klamotten an hat. Das wäre ja ganz schön oberflächlich. Auf die Ausstrahlung kommt's an.
    - Wäret ihr eingeschüchtert und hättet ihr mehr Respekt? Würdet ihr anders Flirten als mit einem "Normalo"? Wäret ihr angagierter oder eher zurückhaltener.
    Kein Unterschied. Wieso sollte ich da mehr Respekt haben? Versteh ich nicht.

Also ich würde dir von dieser Methode abraten. Was willst du von so oberflächlichen Frauen, die dich wegen zur Schau getragenen Reichtums umwerben?
    Wenn du den Rolex-Blödsinn bleiben lässt, kannst du dir wenigstens sicher sein, dass die Mädels dich und nicht dein Geld wollen.

Off-Topic:
    Ich frage mich gerade, warum ich überhaupt geantwortet habe. Dein Thread richtet sich ja laut Betreff an Girlies. Und damit fühle ich mich nun wirklich nicht angesprochen.

Sunflower84, 11 September 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich finde übermäßig geschniegelte und gestriegelte Schicki-Micki-Männer ziemlich abturnend :zwinker:

Vor allem wenn man als Studentin eh jeden Penny zweimal umdreht muss so ein Prollo echt nicht sein.

Thorey, 11 September 2006
  9. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single

Danke erstmal für deine ehrliche Antwort.
    Die Sache ist die: Ich bin ja noch nichtmal Reich, hab 2 Jährchen für diese Uhr gespart.

Die Sache ist nur die, dass sich momentan überhaupt keine Mädels für mich interessieren :frown: Wollte deswegen einfach mal einen anderen Ansatz wählen, und hoffen dass ich wenigstens so mehr Chancen hab. Bin da nämlich echt verzweifelt momentan.

IchBinEineNudel, 11 September 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In der Regel beachte ich solche Typen gar nicht (denn wer so viel Geld für Klamotten und Accessoires ausgibt, passt sowieso nicht zu mir). Sexuelles Interesse habe ich an selbstbewussten Männern; Typen in Armani und Rolex wirken auf mich meistens, als hätten sie eher kein Selbstbewusstsein und müssten es sich deshalb erkaufen.

Gib dein Geld sinnvoller aus! Was willst du denn mit einer Frau, die dann mit dir zusammen ist, weil sie denkt, dass du reich bist? Sobald ihr euch dann besser kennenlernt und sie erfährt, dass du die Rolex nicht aus der Portokasse bezahlt hast, sondern zwei Jahre dafür gespart hast, verlässt sie dich doch dann, oder?
    Außerdem wird dich so eine Beziehung vielleicht für kurze Zeit, aber nicht auf Dauer glücklich machen.

Olga, 11 September 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Also: wenn es nur die Uhr ist und du ansonsten "normal" :smile:) ) bist, auf diese Uhr gespart hast und sie einfach deshalb möchtest, weil sie dir gefällt, dann seh ich da kein Problem darin. Es geht mehr darum, dass ich persönlich es lächerlich finde, wenn bewusst rumgeprollt wird und du die schöne Uhr noch um Protz-Anzug ergänzt. Dann wäre das too much.

Dawn13, 11 September 2006
  12. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im gegenteil, solche typen find ich sexuell eher abstoßend. Dieser schicki-micki look ist total daneben und lässt auf eine oberflächliche, ich-schwache persönlichkeit schließen, die sich nur über teure amrken definieren kann. Bah, ne danke!
    Man kann sich ja gut kleiden, da hab ich absolut nix dagegen. Abre wenn da überall rolex und armani draufsteht ists einfach nur prollig. Da kommste mit nem trendigen h&m shirt und ner normalen uhr 1000 mal besser an. Außer natürlich bei den geldgeilen mädels, die genauso oberflächlich sind. Aber ich hoffe für dich, dass du solchen eher selten begegnest.
    elle

elle, 11 September 2006
  13. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich als mann hätte nichts gegen so eine frau :grin:

Hackbraten, 11 September 2006
  14. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Dann würde ich es erst recht bleiben lassen. Du würdest dein mühsam erspartes Geld völlig sinnlos zum Fenster raus schmeißen.

Es würde dir echt nichts bringen. Erstens ist es fraglich, ob es funktionieren würde - wie du ja an den Antworten siehst. Und zweitens würden dich die, die sich deswegen mit dir eingelassen haben, sofort wieder fallen lassen, sobald sie merken, dass du gar nicht so wohlhabend bist.

Kopf hoch. Gerade im Studium ergeben sich viele gute Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen.

Sunflower84, 11 September 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Rolex und Armani ist beides nicht mein Geschmack, dann lieber Breitling und Ralph Lauren Polo.....

Man vermittelt mit seiner Kleidung immer ein bestimmtes Image, und durch zu viele Filme hat sich nunmal das Klischee des armanitragenden, ferrarifahrenden Zuhälters mit Protz-Uhr etabliert :grin: Der hiesige Arabermafiaboss der seinen Maserati immer vor unserer Haustür parkt sieht auch so aus *ggg*

Aber: wenn du eine Rolex haben willst, dann kauf dir eine. Aber tu`s für dich, nicht für die anderen. Die meisten Mädels werden nicht erkennen, dass es eine Rolex ist (außer du hältst sie ihnen dicht vor die Pupille). Bevor du dich ärgerst weil niemand deine Rolex als solche erkennt oder du dioch dann peinlich benimmst und jedem erzählst, dass es eine Rolex ist, gib das Geld lieber nicht dafür aus.

Piratin, 11 September 2006
  16. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    In erster Linie kann es ja den Frauen egal sein, was für Uhren du trägst, welche Markenklamotten du anhast usw. Wenn du dich darin wohlfühlst, und das der Stil ist den du an dir magst, dann bitte mach es. Aber nur um Frauen abzukriegen, ist das der falsche Weg. Der erste Blick einer Frau ist bestimmt nicht das Handgelenk od. das Etikett am Kragen eines Anzuges!

Mir würds wahrscheinlich garnicht auffallen, da ich auf soetwas nicht achte! Ob er jetzt ne Rolex trägt od. nicht, ist mir total egal. Abgesehen davon würd ich eine Rolex garnicht erkennen! :kopfschue
    Und interessanter wird der Mann deswegen ganz bestimmt nicht.

Also wie gesagt, entweder du kaufst es für DICH, weil du dir unbedingt den Traum einer Rolex erfüllen willst, oder du nimmst das gesparte Geld und machst etwas sinnvolleres damit!!

Um deine Fragen zu beantworten:

- Hättet ihr an dem Typen ein verstärktes sexuelles interesse, oder wäre es in euren augen asexuell? NEIN

- Hättet ihr an dem Typen ein verstärktes Interesse in Sachen Beziehungen? Wegen der Uhr ganz bestimmt nicht!

- Wäre er für euch unnahbar und würdet ihr ihn nicht ansprechen, ... oder würdet ihr Flirten was das zeug hält um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Keins von beiden!

Nein, bist ja deswegen kein Stück besser od. wichtiger als andere Männer!!

-nubes-, 11 September 2006
  17. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hätte weder sexuelles, noch ein irgendwie anders geartetes Interesse an diesem Typen.

Nein. Es ist wie mit großen, teuren Autos... Ich würde mich ständig fragen, welche Defizite (Nein, ich denke nicht an die Größe bestimmter Körperteile.) er damit glaubt, ausgleichen zu können. Außerdem stehe ich ganz und gar nicht auf geschniegelte und gebügelte Typen. Die kommen sehr oberflächlich rüber.
    Mich interessieren eher die inneren Werte, auch wenn es abgedroschen klingt.

Nun, es ist wahrscheinlich schon so, dass ich nicht bei ihm landen könnte, weil ich ein ganz andere Typ Mensch bin. Hab damit aber auch keine Problem, denn wie gesagt: Armani/Rolex-Typen finde ich nicht anziehend.

Ich wäre zurückhaltender, bzw. würde gar nicht flirten, weil er mich nicht interessiert. Mehr Respekt hätte ich auf keinen Fall. Warum auch? Wüsste auch nicht wieso!

Nun, ich gebe zu, ich habe Vorurteile sowohl gegenüber Menschen, die solche Statussymbole tragen, als auch gegen welche, die auf solche Menschen, bzw. solche Statussymbole, stehen. In meinen Augen ist das oberflächlich, ich frage mich ständig, warum haben die das nötig, haben die sonst nichts zu bieten, dass sie auf diese Weise andere "kaufen" müssen?
    Es gibt so viel wichtigeres an Menschen. Wenn meine Beziehung nur darauf basieren würde, dass mein Partner meine Klamotten toll findet, weil sie teuer waren... Was für eine arme Beziehung!

crimson_, 11 September 2006
  18. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du studierst BWL, richtig? :grin:

Wowbagger, 11 September 2006
  19. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit