Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexanfänger
    0
    8 April 2005
    #1

    @Girls: Öfter klitorialer oder vaginaler Orgasmus

    Habe gehört und gelesen, das Frauen sowohl einen klitorialen als auch einen vaginalen Orgasmus bekommen können. Auch schon gehört, dass einige Frauen noch nie einen vaginalen sondern immer nur einen klitorialen hatten. Mich interessiert was ihr öfters habt einen vaginalen oder ein klitorialen Orgasmus, oder merk man da nicht so einen Unterschied?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #2
    vaginal is intensiver :zwinker:

    passiert bie mir aber nciht allzu oft!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 April 2005
    #3
    Hatte noch nie nen vaginalen ...
     
  • Sexanfänger
    0
    8 April 2005
    #4
    Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus, obwohl wir schon einiges probiert haben (aber zu diesem Thema gibts ja genug Threads). Sie kann sich aber nicht vorstellen beim Vorspiel einen Orgasmus zu bekommen, oder will es nicht. Sie meint das geht nur vaginal. Vielleicht ist das der Grund warum sie noch keinen hatte. Aber ich machs ihr auch klitorial.

    Also ist es doch so das einige Frauen noch nie einen vaginalen hatten aber einen klitorialen. @venus hattest du schon mal ausprobiert, einen vaginalen meine ich. Und hattest du schon oft einen klitorialen?
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #5
    Nur vaginal komm ich gar nicht. Da muss immer klitorale Stimmulation dabei sein.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 April 2005
    #6

    Klar habe ich es probiert ... klappt bei mir aber nicht! Nen klitoralen hatte ich schon sehr oft.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 April 2005
    #7
    Dito!

    evi
    ....aber vielleicht ist es knapp davor.... ;-)
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #8
    klitoral eindeutig mehr.

    aber mangels gv is das auch relativ wahrscheinlich und logisch. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #9
    mehr klitoral, ist einfach nicht so anstrengend, als einen vaginalen selber machen, kommt also häufiger vor!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 April 2005
    #10
    Wie "probiert" man das denn?

    Jedenfalls: noch nie nen vaginalen, sehr häufig klitorial.
     
  • Alex G.
    Alex G. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #11
    Dildos? :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 April 2005
    #12

    GV, Dildos, Finger ... sei doch nicht so einfallslos :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 April 2005
    #13
    ja, blöß formuliert.... Hätte auch fragen können: wie merkt mans?!
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    8 April 2005
    #14
    ich auch nicht. und wenn, dann hab ich den unterschied nicht bemerkt
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 April 2005
    #15

    Wie merkt man was? ... Dass man es probiert? Dass man kommt?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 April 2005
    #16
    "Dass mans probiert?" :grin:

    Ne, dass man kommt.... Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, dass ich dann sage "Hey, das war jetzt n vaginaler!"
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 April 2005
    #17

    Naja, wenn die Klit nicht stimmuliert wird und du trotzdem kommst, dann wars wohl ein vaginaler ... :zwinker:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    8 April 2005
    #18
    Vaginal gings bei mir nur mit einem einzigen Typen.
    Jetzt geht es bei mir gar nicht.
    Aber klitoral reicht mir eigentlich.
    Ich würde auch sagen, dass der vaginale Orgasmus irgendwie anders ist.
    Heftiger würde ich aber auch nicht sagen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #19
    Bisher hatte ich nur klitorale Orgasmen.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #20
    eindeutig klitoral :grin:
    hätte dir das ergebnis der umfrage aber auch schon vorher sagen können :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste