Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Über was würdet ihr euch am meisten freun :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 17 November 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben, :bandit:

    ihr wisst ja weihnachten steht vor der tür unn ich bin grad mal dabei mir gedanken für die Geschenke zu machen....ich weiß echt nicht, was ich meiner Freundin (16) zu Weihnachten schenken könnte und dann kommt auch schon wieder der nächste Termin, mein Freundin wird im April 17 un ich hab keine Idee, was ich ihm schenken könnte .
    Könnt ihr mir vllt. helfen, oder sagen über was ihr euch am meisten gefreut habt?

    -- Ich denke diese Fragen hat im Moment jeder....aber Tips sind nei verkehrt :grin:

    Liebe Grüße
    Soulreaver :smile:
     
    #1
    Soul_Reaver, 17 November 2005
  2. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz wichtig ist, dass es vom Herzen kommt.

    Mach Dir Gedanken und sei kreativ. Überrasche sie.

    Wie lange seid Ihr zusammen? Die Frage sollte man sich nämlich nur stellen, wenn die Beziehung noch ganz frisch ist. Sonst muss man sagen, hast Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht.

    Jeder erzählt seine Wünsche und Träume. Frauen als unangefochtene Nummer 1 der verbalen Kommunikation sowieso. :zwinker:

    Also, hör ihr immer zu, wenn Sie mit Dir redet. Geh in Dich und denke darüber nach, was sie Dir schon gesagt haben könnte. Es wird nicht nur eins sein.

    Ansonsten überleg was sie mag. Mag sie Tiere, dann fahr mit Ihr in einen Tierpark und überrasche sie mit einem schönen Picknick. (zum B-Day, Xmas ist es zu kalt, wenn ich mal davonausgehe, dass Ihr nicht in Florida lebt :zwinker:). Pack die Sachen ein, die sie mag. Aber nicht irgendetwas, mit den Sachen zeigst Du ihr ja auch, dass sie etwas besonderes für Dich ist. Also, eine Flasche Piccolo (z.B. Moet & Chandon für 10,- EUR), Croissants, Erdbeermarmelade (z.B. Schwartau Samt, verdammt süß aber weckt die Sinne), Schokolade, Orangensaft, süße Früchte (leider noch keine Erdbeerzeit im April), und ein paar Dinge mehr. Dazu eine Wolldecke, einen Diskman oder ähnliches mit kleinen Lautsprechern (südamerikanische Musik oder Tiger Tom Jones, Musik halt die direkt zwischen die Beine geht), eine langstielige Rose (oder andere Blume, falls Du weißt welche sie besonders mag). Dann reden und Komplimente machen. Schau ihr dabei immer tief in die Augen, rede ruhig und halte Ihre Hand und strecihle sie. Nimm sie in Deinen Arm. Noch ein Vorschlag: Trainiere Deine Stimme. Übe Lieder zu singen. Man muss nicht gut singen können, es git immer ein Lied das man einigrmaßen singen kann. Finde dieses. (Aber nicht ubedingt Ace of Spades von Motörhead). Sing es ihr.

    Nur ein Beispiel das mir spontan einfiel. Ja, und zu Weihnachten musst Du Dir halt selbst noch Gedanken machen. Viel Erfolg. Das schaffst Du schon.
     
    #2
    Blitzkoenig, 17 November 2005
  3. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Huhu,

    also wenn ich mich richtig zurückerinner, dann standen in dem Alter ( hat sich übrigens nicht soooo viel dran geändert), Dinge wie Parfum oder Silberschmuck ganz oben auf meiner Wunschliste. Vielleicht gibt es eine Band, die sie sehr gerne mag oder Kaberett oder Comedy? Da wären zwei Karten auch eine tolle IDee, die man vielleicht auch mit dem Geburtstag schon kombinieren könnte.

    LG Susi
     
    #3
    Eilan, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Über würdet
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten