Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -=Nevermore=-
    0
    13 Oktober 2004
    #1

    @girls: 1. Orgasmus - wann und wie

    Mich würd mal interessieren, in welchem Alter und wodurch die Mädels hier ihren ersten Orgasmus hatten. Wenns geht inklusive der Rahmenhandlung, d.h. einer Beschreibung wie es dazu kam und nicht nur (als Beispiel): "<beitragsanfang> mit 11, SB. <beitragsende>". Ich denke mal, daß ein detaillierterer Erfahrungsbericht wesentlich aufschlußreicher, vielleicht auch hilfreicher für andere Leser ist :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #2
    Ich kann keinen detaillierten Bericht geben, weil ich nciht weiß, wann es war.

    Ich hab schon seit ich klein war,.. also Grundschule wenn nicht sogar Kindergarten, SB gemacht - allerdings ohne es zu wissen. Die Realisation kam erst irgendwann.. Und während dieser Zeit kam dabei dann irgendwann auch der erste Orgasmus - ich weiß aber wirklich nicht mehr, wann.

    Und wie: Es wird so gewesen sein, wie immer, wenn ich SB mache.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #3
    Ich erzähle jetzt auch mal, aber nicht von der SB, weil ich mich daran auch nicht mehr wirlkich erinnere.

    Meinen ersten Orgasmus bei oder mit einem Junge hatte ich kurz nach meinem erstenmal. Wir waren an der Ostsee in einem Wohnwagen, die mutter von ihm lag auf der anderen Seite des Wohnwagens und er hatte mich mit den Fingern verwöhnt und aufeinmal :grin: wars dann soweit. Allerdings habe ich ihm das nicht gesagt und es gemerkt hat er auch nicht. Hab einfach seine Hand weggenommen. Ob wir anschließend noch GV hatten weiß ich nicht mehr. Da war ich kurz vor meinem 17.
     
  • decabral
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #4
    Mutig mutig, mit seiner Mutter neben dran! :grin: .
     
  • Faerie
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #5
    *g* aber da hat sie nichts mitbekommen, das war nen Abend später, peinlich peinlich
     
  • 13 Oktober 2004
    #6
    Meinen ersten Orgasmus hatte ich ungefähr vor einem Jahr. Das war der erste richtige GV mit meinem jetzigen Freund. Nachdem wir bestimmt 3 Monate probiert haben miteinander zu schlafen, weil er einfach nicht in mich eindringen konnte, ging es plötzlich, als wir in seinem Auto saßen und Sex hatten. Ich hatte einfach einen wunderschönen Orgasmus. Ich war natürlich sehr erstaunt und glücklich!:gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #7
    puh... ich glaub ich war 18 (wie schnell man vergisst...)

    hatte wieder mal trockensex mit meinem freund, sehr geil :drool:

    naja, und ich hab ihn zwischen meinen beinen gespürt, die bewegungen wurden immer heftiger und irgendwie....
    bin ich dann gekommen.
    war etwas erschrocken, dass ich danach am ganzen körper so gezittert habe...

    aber sonst wars sehr schön, er hat sich voll drüber gefreut, fand ich echt süß.
     
  • decabral
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #8
    Und wie hat sie reagiert? :link: .
     
  • Faerie
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #9
    na ja, wir haben dann die Kabinentür geöffnet, weil er so dringend auf klo musste und sie saß dann da mit einem megabreitem Grinsen und hat uns rotwerden sehen :gluecklic

    Aber ich fand das nicht so schlimm wie er, da ich da nicht gekommen bin. Er ist dann auf Klo gerannt und ich habe mich mit ihr unterhalten und als er wieder kam, hat er mich gleich wieder in die Kabine gezogen und kein Wort mehr gesprochen :tongue:
     
  • decabral
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #10

    Mädchen sind halt (meistens) mutiger als Jungs. Viel Spaß weiterhin! :grin: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste