Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Absatz bei Steifeln

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hrauer, 28 November 2005.

  1. hrauer
    hrauer (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was meint Ihr wie hoch dürfen die Absätze bei Stiefeln sein so das man noch drin laufen kann? 10cm zu hoch?
     
    #1
    hrauer, 28 November 2005
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    5-8cm kann man noch ganz gut drin laufen, ab 9-11cm wird's Übungssache
     
    #2
    SexySellerie, 28 November 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    meine höchsten sind so ca. 10 cm und dadrin läuft man ganz gut :zwinker:
     
    #3
    Alvae, 28 November 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Meine höchsten Schuhe haben 5 cm Absatz - mehr kommt mir nicht in die Tüte.
     
    #4
    kLio, 28 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    meine höchsten sind 9cm-das reicht mir vollkommen.
     
    #5
    starshine85, 28 November 2005
  6. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass 5 bis 10 cm reichen :smile:
    Wer übt, kann auf jeden Fall drin laufen.
    Hängt ja auch davon ab, ob es ein breiter, dicker Absatz ist, oder ein Pfennigabsatz. Bei den Pfennigabsätzen wird's schwieriger, drin zu laufen.
     
    #6
    Shirky, 28 November 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist die Höchstgrenze 10cm, dann wird's mir zu unbequem. :zwinker:
     
    #7
    Celina, 28 November 2005
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dürfen? die dürfen so hoch sein, dass DU noch darin laufen kannst. wenn du mit 2cm absätzen von den schuhen stürzst, sind auch diese zu hoch. wenn du aber auch mit 14 cm absätzen auf dem eis rumrennen kannst, sie auch diese ok... und man kanns ja üben, damit man nicht bei hässlichen 2cm absätzen bleiben muss...
    ich mag hohe absätze bei mädels...
     
    #8
    hechel, 28 November 2005
  9. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm.....wenn ich fortgehe habe ich immer nur 8-10cm hohe Absätze an....schon allein weil es mir gefällt größer zu sein (bin normal 175cm...)
     
    #9
    *sunny*, 28 November 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    meine haben zwischen 5 und 7 cm und mehr geht bei mir auch nicht. freund ist relativ klein und ich kann auf höheren auch nicht mehr normal gehen.
     
    #10
    sad_girl, 28 November 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Klar sehn teilweise hohe Abbsätze nett/er aus, aber ich hab null Motivation zu übeö auf hochhackigen Schuhen laufen zu können.
    Hab eh schon ständig Rückenshcmerzen und was an der Hüfte - steh nicht so drauf mich selbst zu quälen, also werd ich mir keine (höheren) zulegen und selbst bei denen mit 5 cm wurd's mir shcon deutlich zu unbequem nach einiger Zeit.
     
    #11
    kLio, 29 November 2005
  12. Céleste
    Gast
    0
    Das geht mir genauso. Ich wüsste auch nicht, weshalb ich mich den ganzen Tag über quälen sollte, nur weil irgendwer das toll findet. Es ist doch lächerlich, etwas zu tun, nur um jemandem zu gefallen. Natürlich sind hohe Absätze toll anzusehen, aber das ist auch das einzig gute an ihnen.:smile:
     
    #12
    Céleste, 29 November 2005
  13. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt ganz darauf an, was ich damit machen will. Für den Alltag sollte der Absatz nicht besonders hoch sein, denn ab und zu muss ich ja auch mal rennen. Fürs (Turnier-)tanzen sind meine Schuhe (dann aber keine Stiefel) schon 7 cm hoch.
     
    #13
    starlight169, 29 November 2005
  14. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder läuft unterschiedlich gut in Absätzen :smile: Also kann man da keine spezielle Antwort geben,,,

    Ich persönlich möchte nur in Stiefel mit max. 5 cm Absätzen laufen. Liegt auch daran, dass ich relativ groß bin und sehr hohe Absätze echt "tussig" finde :smile:...
     
    #14
    Zanzarah, 29 November 2005
  15. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja kommt drauf an,ich hab nur ein paar Stiefeln mit absätzen,diese haben allerdings auch danngleich pfennigabsatz und damit isses ja sowieso schwerer zu laufen...drüften so 7cm sein ,und es geht geraade noch so
     
    #15
    XhasiiXX, 11 Dezember 2005
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine derzeit höchstens haben 7cm (10 Absatz und 3 Plateau) und ich würde den Teufel tun und die tagsüber tragen.

    Aber ich bin, was solche Schuhe angeht, eh kein gescheites Vergleichsobjekt :zwinker:
     
    #16
    MooonLight, 11 Dezember 2005
  17. Bondgirl
    Bondgirl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist 8 cm die Grenze. Bis 8 cm gehts prima, darüber nur, wenn ich nicht viel laufen muss (abends).

    Ciao.
     
    #17
    Bondgirl, 12 Dezember 2005
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Etwa bei 7 cm liegt bei mir die Grenze. In meinen 5-cm-Absätzen kann ich super drin laufen, in denen mit 6-7 wirds dann schon unbequemer und darüber besitze ich gar keine.
     
    #18
    Ginny, 12 Dezember 2005
  19. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    also das meiste was ich hab sind 6cm - aber das ist schon absolute Schmerzgrenze (oder ich sollte mehr üben..), nach zwei Stunden in den Schuhen bin ich fertig... Vor paar Monaten war ich auf ner Hochzeit und hatte Schuhe mit 4cm Absätzen an - danach hatte ich drei Tage lang so nen Muskelkater in den Waden, das war nicht mehr feierlich.
     
    #19
    taitetú, 12 Dezember 2005
  20. kLio
    Gast
    0
    Wenn man sonst sogut wie nur höhere Absatzschuhe trägt (so wie du scheinbar... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :confused: ) kommt es zu Schäden, u.a. verkürzt sich möglicherweise mit der Zeit die Wadenmuskulatur merklich und das merkt man natürlich dann erst richtig, wenn man lange auf den Beinen ist und dabei eben mal niedrigere Absätze trägt.
     
    #20
    kLio, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Absatz Steifeln
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
24 Antworten
Zarabzarab
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2013
13 Antworten