Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marga
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #1

    @Girls: Abschleppen von Männern

    Wenn Ihr Single wärt und hättet einfach tierische Lust - schleppt Ihr dann auch mal einfach so einen Kerl ab? Mitgehen, Sex und "Lebe wohl"?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #2
    Ich hatte schon ONS in der Art, aber eigentlich weiß ich gar nicht warum.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #3
    Nö, ich schlepp gar niemandem ab, da brauch ich mir nur in ner gut besuchten Bar oder nem Club zeigen lassen, da geht da alles schön von den Männern aus.

    Allerdings gehe ich so liebend gerne in Clubs, 15 Monate lang wirklich 2 - 3x die Woche, da hagelte es Angebote, die ich immer brav ablehne, so nötig hab ichs dann doch nicht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #4
    wenn ich lust darauf hätte sicherlich... leider bin ich ein wenig zu schüchtern für solche aktionen!!:schuechte
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    16 Mai 2006
    #5
    Nein hab ich nicht (oh Wunder) und auch nicht wirklich vor :what:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #6
    Ne... ich benütz meine Hand wenn ich Lust hab.
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #7
    Nein danke!!
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #8
    Nein! Hab ich noch nie getan, kam mir noch nie in den Sinn und ich werd es auch in Zukunft nicht tun.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #9
    So ist es ja bei Frauen meistens. War bei mir auch so.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #10
    Meine Mutter sagt, das geht noch so bis man Ende Dreißig ist, und dann flaut es ab. :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #11
    bis jetzt ists noch nicht vorgekommen, aber warum eigentlich nicht, obwohl ich dazu wahrscheinlich zu viel angst hätte...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #12
    hab ich als single nie gemacht. dafür muss dann der mono-sex herhalten :-D
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #13
    Dito!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Mai 2006
    #14
    Ich denke nicht, dass ich das machen würde, da ich genau von mir weiß, dass ich mir danach schlampig vorkäme.
    Und hinterher von mir selbst enttäuscht wäre...

    Ich müsste den Typen schon ein bisschen kennen, wenn nicht sogar mich erst ein paar Mal mit ihm treffen, bevor ich was mit ihm anfangen würde.

    Es ist einfach nicht meine Art irgendwo hinzugehn, auf der Suche nach einem Typen.

    Finde ich im Übrigen auch total billig.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #15
    Ich hab mal "ja" geklickt, aber eigentlich kam es nur einmal vor und ich WURDE abgeschleppt- ansich ist es aber ja ähnlich, hätte ich keine Lust gehabt, hätt ich ja nicht mitgehen müssen :cool:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    16 Mai 2006
    #16
    Nein, könnte ich mir aber vorstellen
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #17
    Das Abschleppen wäre wohl das kleinste Problem, wenn frau nicht grade ein Ausbund an Hässlichkeit ist...aber ich mache es nicht, weil ich nicht auf schnellen, einfachen Sex stehe.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #18
    O-Ton Unbekannt:
    "...die meisten Männer, die eine Frau abschleppen, merken gerade nicht, dass sie selbst abgeschleppt werden..."
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #19
    Ich könnte das und würde es vielleicht auch tun.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #20
    Off-Topic:
    och schade :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste