Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Abschleppen von Männern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marga, 16 Mai 2006.

  1. marga
    Gast
    0
    Wenn Ihr Single wärt und hättet einfach tierische Lust - schleppt Ihr dann auch mal einfach so einen Kerl ab? Mitgehen, Sex und "Lebe wohl"?
     
    #1
    marga, 16 Mai 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hatte schon ONS in der Art, aber eigentlich weiß ich gar nicht warum.
     
    #2
    Chocolate, 16 Mai 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö, ich schlepp gar niemandem ab, da brauch ich mir nur in ner gut besuchten Bar oder nem Club zeigen lassen, da geht da alles schön von den Männern aus.

    Allerdings gehe ich so liebend gerne in Clubs, 15 Monate lang wirklich 2 - 3x die Woche, da hagelte es Angebote, die ich immer brav ablehne, so nötig hab ichs dann doch nicht.
     
    #3
    xoxo, 16 Mai 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn ich lust darauf hätte sicherlich... leider bin ich ein wenig zu schüchtern für solche aktionen!!:schuechte
     
    #4
    Butterbrot, 16 Mai 2006
  5. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Nein hab ich nicht (oh Wunder) und auch nicht wirklich vor :what:
     
    #5
    bett-poster, 16 Mai 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne... ich benütz meine Hand wenn ich Lust hab.
     
    #6
    Dreamerin, 16 Mai 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    Nein danke!!
     
    #7
    Starla, 16 Mai 2006
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Nein! Hab ich noch nie getan, kam mir noch nie in den Sinn und ich werd es auch in Zukunft nicht tun.
     
    #8
    User 37900, 16 Mai 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So ist es ja bei Frauen meistens. War bei mir auch so.
     
    #9
    Chocolate, 16 Mai 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Mutter sagt, das geht noch so bis man Ende Dreißig ist, und dann flaut es ab. :grin:
     
    #10
    Piratin, 16 Mai 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    bis jetzt ists noch nicht vorgekommen, aber warum eigentlich nicht, obwohl ich dazu wahrscheinlich zu viel angst hätte...
     
    #11
    keenacat, 16 Mai 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich als single nie gemacht. dafür muss dann der mono-sex herhalten :-D
     
    #12
    CCFly, 16 Mai 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Dito!
     
    #13
    SeatCordoba, 16 Mai 2006
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke nicht, dass ich das machen würde, da ich genau von mir weiß, dass ich mir danach schlampig vorkäme.
    Und hinterher von mir selbst enttäuscht wäre...

    Ich müsste den Typen schon ein bisschen kennen, wenn nicht sogar mich erst ein paar Mal mit ihm treffen, bevor ich was mit ihm anfangen würde.

    Es ist einfach nicht meine Art irgendwo hinzugehn, auf der Suche nach einem Typen.

    Finde ich im Übrigen auch total billig.
     
    #14
    GreenEyedSoul, 16 Mai 2006
  15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich hab mal "ja" geklickt, aber eigentlich kam es nur einmal vor und ich WURDE abgeschleppt- ansich ist es aber ja ähnlich, hätte ich keine Lust gehabt, hätt ich ja nicht mitgehen müssen :cool:
     
    #15
    Ört, 16 Mai 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Nein, könnte ich mir aber vorstellen
     
    #16
    Thorey, 16 Mai 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das Abschleppen wäre wohl das kleinste Problem, wenn frau nicht grade ein Ausbund an Hässlichkeit ist...aber ich mache es nicht, weil ich nicht auf schnellen, einfachen Sex stehe.
     
    #17
    munich-lion, 16 Mai 2006
  18. desh2003
    Gast
    0
    O-Ton Unbekannt:
    "...die meisten Männer, die eine Frau abschleppen, merken gerade nicht, dass sie selbst abgeschleppt werden..."
     
    #18
    desh2003, 16 Mai 2006
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte das und würde es vielleicht auch tun.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #19
    Knalltüte, 16 Mai 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    och schade :zwinker:
     
    #20
    Butterbrot, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Abschleppen Männern
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2013
8 Antworten