Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gi rl, 12 Juli 2005.

  1. gi rl
    Gast
    0
    hi

    wie viele jahre dürften denn zwischen euch und eurem partner liegen???
    die frage bezieht sich hauptsächlich darauf wie viel jünger euer partner sein dürfte
    ich bin 16 und habe mich in einen 15j. verguckt
    könntet ihr mädels euch das vorstellen?



    ja ich weis blablabla.... aber es ist doch eine barriere zwischen uns
     
    #1
    gi rl, 12 Juli 2005
  2. Angelchen90
    0
    Vorstellen könnte man sich das schon , denn wo die Liebe hinfällt *gg* ... Aber ich habe einen Partner deswegen denke ich nichtmal an sowas ...


    Mfg Jenny :engel:
     
    #2
    Angelchen90, 12 Juli 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was soll es denn für eine barriere sein?

    du 16, er 15. und?
    du 16, er 13 wär schon eher verständlich...

    gibt kindliche und "maskuline" fünfzehnjährige. wenn ihr euch mögt, warum ist dann wichtig, dass er noch nicht 16 ist?
     
    #3
    User 20976, 12 Juli 2005
  4. gi rl
    Gast
    0
    es sind en bissle weniger also 2 jahre die uns trennen
    ja ich hab einfach immer diesen gedanken im kopf
     
    #4
    gi rl, 12 Juli 2005
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #5
    User 24257, 12 Juli 2005
  6. gi rl
    Gast
    0
    und er ist sicher kein kind mehr
    aber
    fischen wir normal nicht in andern gewässern???
     
    #6
    gi rl, 12 Juli 2005
  7. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #7
    User 24257, 12 Juli 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum?

    gibt es verschiedene angelteiche für 15jährige und für 16jährige? was soll denn das heißen?

    ihr seid beide teenager, jugendliche. und wenn er "kein kind mehr ist" und du auch nicht und du ihn süß und toll und sexy oder was auch immer findest: wo soll da denn die barriere sein??
     
    #8
    User 20976, 12 Juli 2005
  9. gi rl
    Gast
    0
    ja ja
    wenn ich einen freundes kreis von 16 bis 18 hab und er mit gleichaltrigen rumhängt...
    ich wollte einfach eure meinung hören

    blondchen
    Ist noch neu hier


    Geschlecht:
    Dabei seit: 10.01.2005
    Status: Single
    Also ich finde deine Frage is überflüssig.Es ist doch total normal dieser Altersunterschied.
    Da musst du dir keine Gedankn machn und ich denke vom Entwicklungsstand seit ihr gleich weit.
    Also ich bin !6 und mein Freund is 21.



    Beiträge: 38


    Gestern, 22:14
    Beitrag #21

    Unicorn1984 (21)
    Verbringt viel Zeit hier


    Geschlecht:
    Dabei seit: 07.03.2005
    Status: Verlobt
    ne war mit 16 auch kurzzeitig mal mit einem 18 jährigen zusammen danach hatte ich einen 23 jährigen!

    __________________
    Liebe Grüße Unicorn
    Im Stress wegen unserer Hochzeit am 15.7.

    Beiträge: 1.096


    Gestern, 22:17
    Beitrag #22

    Streuselchen (19)
    Klickt sich gerne rein


    Geschlecht:
    Dabei seit: 04.05.2005
    Status: Vergeben und Glücklich
    hi!
    mach dir keinen kopf, mein freund ist 9 jahre älter und es klappt prima



    Beiträge: 92


    Gestern, 22:43
    Beitrag #23
     
    #9
    gi rl, 12 Juli 2005
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Also ich kenn ein Pärchen, wo sie jetzt 17 ist und er 16. Und sie sind schon seit nem Jahr zusammen, und alles funktioniert toll. Also, warum sollte es nicht klappen?
     
    #10
    Aurora Sun, 12 Juli 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Ich finde es total okay, wenn er 15 ist und du 16...wieso nicht?

    Nur für mich wäre das irgendwie nichts, weil ich eher auf ältere Jungs stehe...aber man weiß ja nicht, wo die Liebe hinfällt :smile:
     
    #11
    AustrianGirl, 12 Juli 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du dich gut mit ihm verstehst und ihr auf einer Wellenlänge liegt, sollte das eine Jahr Unterschied doch kein Problem sein.

    Ich hab mich aber noch nie in einen Jüngeren verliebt.
     
    #12
    User 7157, 12 Juli 2005
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich nicht :grin:

    seh da absolut nicht das geringste problem drin :smile:
     
    #13
    ExTrAzAhN, 12 Juli 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ja und? für mich ist 15 und 16 gleichaltrig. ihr seid jugendliche. teenager. wo also der unterschied, den du zu sehen glaubst?

    gehts darum, dass es dir vor deinen sooo erwachsenen 16jährigen bis 18jährigen freunden peinlich ist, dass dein freund unter 16 ist? was ist dir wichtig: dass du einen hast, mit dem du dich verstehst und mit dem es toll ist? oder dass dein freund bestimmte äußere faktoren haben muss - Alter, größe usw.?
     
    #14
    User 20976, 12 Juli 2005
  15. Schnuggelhasi
    0
    also als mann habe ich die erfahrung gemacht, dass ich bisher nur jüngere frauen hatte :zwinker:
    vermutlich liegt das daran, dass frauen sich ältere männer suchen *G*
     
    #15
    Schnuggelhasi, 12 Juli 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich 16 war hatte ich auch nen 15jährigen Freund. Der war zwar nur 9 Monate jünger als ich und als wir beide 15 warn hat sich das mal überschnitten (vorher war ich 15 und er 14), aber das war nich son riesen Problem. Die Entfernung nach München war da eher hinderlich.
     
    #16
    DieDa, 12 Juli 2005
  17. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Also ich finde dass nicht so schlimm, wenn du 16 Jahre alt bist u. dein Freund/Schwarm (??) 15 Jahre.

    Ich habe generell nichts gegen einen Altersunterschied..
    Solange man glücklich ist... :zwinker:
     
    #17
    Sexbunny, 12 Juli 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, eigentlich sollt erst zwischen 3 und 9 Jahre älter sein (Idealfall)!

    Aber wenns doch anders ist, ist es eben anders...
     
    #18
    Dreamerin, 13 Juli 2005
  19. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo steht das denn bitte geschrieben, dass es ideal zwischen 3 und 9 Jahren ist? Son Quatsch.

    Also ich denk nicht,dass das ein Problem geben würde, ne Freudin von mir hat auch nen jüngeren Freund, und das klappt supergut.
     
    #19
    *blondie*, 13 Juli 2005
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ein Altersunterschied von einem Jahr sollte wirklich keine Barriere sein...
     
    #20
    SexySellerie, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls altersunterschied
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
Test