• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls!!! An den hintern packen!

T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich habe da mal eine Frage an die girls!
Ich (13) habe meine hände gerne beim umarmen bei meiner Freundin am "arsch"! Ich wollte mal Fragen wie ihr das findet wenn euer freund beim umarmen seine Hände dort hat?
findet ihr das schön, anturnend, blöd etc.?????
danke an alle beiträge!
MFG
t´blade
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Will ich aber uach ma wissen!
Postet mal ihr süssen weiblichen Geschlechter!!!
 
C
Benutzer7708  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm... i-wo muss er seine Hände ja haben.. oder nich?

Also eigentlich is mir recht egal, wo er seine Hände hat... hauptsache er berührt mich.. *gg* *kribbel* ...

nee... es is schön, wenn er seine hände an meinem hintern hat... aber auch wenn er mich einfach so umarmt.. ... oder meine hand hält... oder wenn er mich on hinten umarmt und meinen bauch streichelt...


wie gesagt... ganz egal...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #4
Find auch, dass das egal ist - der Hintern ist dabei genauso gut, wie jedes andere Körperteil. Naja, vielleicht sollt er sich dabei net grad an meinen Ohren festhalten, aber sonst isses echt wurscht :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Schließe mich den anderen an. Den Hintern beim Umarmen anzufassen ist vollkommen okay.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ich mag's sehr gern wenn mein freund mich am hintern anfasst - bin da sehr empfänglich für berührungen und deswegen wär ich eher enttäuscht wenn er nicht hingreifen würd. :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich find's total klasse, wenn mein Freund das macht und wenn er dann noch in die Hose fast, ist das ein unbeschreibliches Gefühl.

Also mach das weiter, so lange deine Freundin nichts dagegen hat.

so long...
evi
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mmmmmhhh... Ich finde alle Berührungen von dem Menschen, in den ich verliebt bin toll *g*. Dann kribbelt es sooo schöööhhhn!!!
egal, ob es der Hintern oder sonst noch was ist :grin:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mir ist das auch egal,mache das teilweise auch bei ihm *g*
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Es ist einfach nur geil!!!Vorallem wenn die Hände dann auch noch schön warm sind :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
kommt auf Situation stimmung an..wenn nicht grad eine Streit war und wir kuscheln ja ist ok..
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich mag das schon ab und zu vor allem beim sex mag ich es wenn er etwas fester zupackt
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich finds auch OK - bin da durchaus auch empfänglich, also mag ichs schon ganz gern. Allerdings auch nicht ewig.. irgendwie würds mir möglicherweise zuviel werden.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Finde es eigentlich auch schön, v.a. im winter wenns sowieso schon extrem kalt is. Aber hauptsache er berührt mîch!! *warm* *kribbel*
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es ist mmmmmmmmmmmmm :verknallt
*rrrrr*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also daheim mag ich es wenn er ich am a***** berührt aber wenn wir in der stadt rumlaufen und er "knetet" darum dann mag ich es nicht.

naja im endeffekt ist es ein tolles gefühl meinen freund zu spüren.
 
G
Benutzer9323  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ja, also dazu faellt mir nur ein: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
Aber wenn er seine Haende beim umarmen woanders hat, is das auch gut... Am besten ueberall :engel:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #18
Meiner Freundin gefällt es glaub auch sehr gut. Da hat sie auch ne Stelle wo sie schön kitzlig ist *G*
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Jetzt wo für kürze Zeit das Geschlecht abgeschafft ist, kann ich mich auch äussern.
Es gibt keinen schöneren Ort um beim "Hänchenhalten" die Hände zu parken als den Po. Es ist auch super bequem (gepolstert, richtige Höhe, die Hände kommen sich nicht in den Weg, können sich auch leicht betätigen usw.)

Aber ich gönne das auch meiner Freundin. Sie ist ein erklärter Fan von meinem Po :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Also ich hab meine Hände auch imme rauf dem Po meines Freundes... naja und umgekehrt meistens auch... ich finde es schön wenn ich da seine Berührungen feststelle... aber es ist kein muß
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
hrrhrr

das is doch total geil ... am liebsten würd ik ihn glei vernaschen hehe :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren