Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cloony
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #1

    @Girls: Anal wie am schönsten?

    Hi!

    Ich habe letztens mit meiner Freundin mal anal ausprobiert, fand es sehr geil und sie auch, wenn es auch am Anfang wohl etwas ungewohnt für sie war. Ich wollte mal fragen, wie ihr anal am schönsten findet, in welcher Position, lieber sanft oder richtig heftig, und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tips, wie es besonders geil wird. Dann kann ich das mal ausprobieren.. Freu mich auf Antworten :smile:
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #2
    Kuck mal da oben ... genau ... dooort oben .... da steht "Suchen" ... da kann man dann einen Begriff eingeben .... uuuund dann spuckt der dir die 1000000 Threads aus, die es zu diesem Thema bereits gibt
     
  • Schokolade14
    0
    16 Januar 2006
    #3
    also ich würde sagen....erstmal sanft und dann immer heftiger und auch mal "saugen"!das is richtig geil!mach das wie du es gerne hättest:grin:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #4
    Ich bin ja eigentlich der Meinung, mich theoretisch gut mit anal auszukennen.. aber da kann ich mir mal gaaar nix drunter vorstellen. Wie "saugt" man/frau denn??
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #5
    Ich würde sagen da wollte jemand was zum Thema "Blasen" sagen :cool1:
     
  • 16 Januar 2006
    #6
    Also ich und mein Freund finden die Missionnars Stellung am geilsten. Wenn er dann bis zum Anschlag drinne is geht mir immer die Prostata über. Wenn ich mich an seinen Brusthaaren festhalte und er anfängt zu stöhnen wie ein Bär :drool:
     
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #7
    Nur haben Frauen ja keine Prostata... :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #8
    Off-Topic:
    die Ärmsten! :zwinker:


    löffelchen war bei uns gut für anal
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #9
    Nee das beste is da immer noch Reiter :drool_alt:
     
  • 17 Januar 2006
    #10
    mal ne frage an alle die bei anal nicht nur doggy machen:

    tut das nicht weh?? zb. reiter?? ich mein in misionar kann man die tiefe ja ganz gut noch steuern, aber bei reiter muss der schwanz ja ganz schön tief drin sein??

    tut euch das nicht mehr weh?? oder hab ihr da nicht mehr ein ungutes gefühl??

    ich hab ja auch schon ein paar mal av gehabt, aber ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass es mal nicht etwas unangenehm oder so war...

    die schönste stellung für mich ist wenn wir doggy machen und uns dann mit der zeit hinlegen... also ich vor auf den bauch und er liegt hinten oben... das find ich schön und geil und angenehm... aber missionar oder reiter kann ich mir nicht so bequem vorstellen... ich weiß nicht...

    erzählt mal..
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    17 Januar 2006
    #11
    Sanft beginnen ist ein muss, weil es sonst sehr weh tun kann.
    Ansonsten kann ich für mich sagen, dass ich das nicht Plane, sondern es ergiebt sich beim Sex.
    Stellungen kann man viele ausprobieren, viele davon sind immer wieder geil, mal die eine, mal die andere ist Unterschiedlich!!!
    Und am wichtigsten ist, das genug gleitmittel vorhanden ist!!!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #12
    bei Reiter kannst DU doch die Teife steuern!!!

    Nö also mir tut das nich weh, ich sach ja auch gar nix gegen Doggy, kommt bei meinen "Anallieblingsstellungen" gleich danach (alles andere geht auch prima)
     
  • marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #13
    vor dem sex kiffen. dann sind die frauen immer offen bei mir für analsex. hab auch schon frauen zum ersten mal beim anal sex zum orgasmus gebracht. aber ohne kiffen wollen die frauen bei mir eigentlich überhaupt kein anal
     
  • gottvater
    gottvater (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #14
    analsex tut nicht weh , wer euch diese scheiss in den kopf setzt hat entweder noch nie was von Zeit , Gefühl , Vertrauen und Gleitcreme gehört .

    Das das nicht mit dem HauRuck verfahren geht ist wohl klar .
    Oder hat einer eurer Freunde schonmal versuch mit euch zu schlafen wären ihr furz trocken gewesen seid/t ?

    Wenns weh tut macht ER was falsch PUNKT.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #15
    Ja, genau. Nicht, daß die Frau einfach verkrampft sein könnte, weil sie Angst hat oder sich unwohl dabei fühlt...Neeeiinnn...es liegt definitiv ganz allein an ihm. PUNKT. :gluecklic ...wo ist denn der zwinkernde Smiley hin...ah, hier: :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #16
    Also ich persönlich fand' Anal von hinten immer am schönsten.
    Und generell ist sanft für die Frau natürlich am schönsten.:cool1:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #17
    wir haben bisher nur doggy und löffelchen getestet. war beides ganz gut.
    anfangs mag ich's natürlich sanft lieber, danach kann es schon gern ein wenig heftiger sein aber auch nicht zu sehr..
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #18
    is am geilsten wenn ich auf bauch liege und er auf mir..dann ist er ganz nah bei mir und wenn er dann noch mein hand hält und mein hals bzw ohr an atmet....:herz: :herz: *ich will.....:cry: *
    aslo, is schon was feines, bloß das es anfangs weh tut...
     
  • Dentulus
    Dentulus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    1
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #19
    Klaro, und Oral, Abspritzen ins Gesicht und 69 geht nur unter Alkoholeinfluß! :eek:

    Ich hoffe, dass Dein Quatsch ein Witz war (dann vermisse ich aber einen :zwinker: )!

    Wenn Deine Bekanntschaften keinen Analsex wollen, dann liegt das sicherlich nicht am fehlenden Rauschzustand! Vielleicht hast Du bisher nur die für Deine Vorlieben falsche Frau im Bett gehabt oder Du bist einfach zu grob!

    Sorry, aber um seine Vorlieben auszuleben muß man keine Drogen legitimisieren!

    cu

    Dentulus
     
  • Sidster
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #20
    wo du recht hast, hast du recht - respect......aber eine sache interessiert mich doch noch und zwar: nachdem bei einem großteil das erst mal vaginal weh tat, warum macht ihr es dann weiter und anal nach einem mal nicht? weil das vaginale lt. gesellschaft schön ist aber anal nicht?

    wenn anal wehtut, dann macht er was falsch und ihr seid verkrampft, genauso wie beim ersten mal vaginal......

    danke gottvater, daß du das aussprichst, was ich mir die ganze zeit schon denke.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste