Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls : Analsex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *himbeere*, 14 April 2004.

Stichworte:
  1. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi Girls!

Meine Frage:Wie findet ihr Analsex?
    Ich hab gehört, da würden sich besonders viele Nerven befinden und deshalb wäre es für die Frau angenehm erregend. Ich kann mir das nicht vorstellen, es muss doch furchtbar eng dort unten sein........??

*himbeere* grüßt schön und freut sich auf zahlreiche Antworten :zwinker:

*himbeere*, 14 April 2004
  2. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass Dir Zeit und probier es einfach aus und Du wirst sehen ob es Dir und ihm gefällt oder nicht. Ich für meinen Teil bereue die Erfahrung nicht und hin und wieder machen wir es auch recht gerne anal. Technikmässig steht hier schon genug im Netz. Wirste schon finden.

Wünsche Euch viel Spass ;-)
    LG Maja

MajaDieBiene, 15 April 2004
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja kein Girl aber ich meld mich da trotzdem mal zu Wort. Wenns meiner Freundin nicht irgendwie gefallen würd dann würde sie es sich nicht öfters mal wünschen. Und sie meint daß es dabei geile Orgasmen gibt. Nur hat sie auch nicht immer Lust drauf, und es geht auch nicht immer, hängt irgendwie von der Tagesform ab.
    Aber wir machens nicht nur wenn ich umbedingt will, oder wenn sie die Regel hat, also muß es ihr auch was geben. Ich empfehle es mal zu probiern, manche mögens, manche nicht, nur es nie zu testen und zu sagen, daß es keinen Spaß macht find ich nicht besonders schlau. Aber jeder wie er glaubt.

Steirerboy, 15 April 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Hm, also ich glaub das wär echt nix für mich...

das_kleine, 15 April 2004
  5. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ausprobiert habe ich das auch schon mal, aber mir hat es nicht so gut gefallen.
    Ich denke, das es eher für die Männer geil ist.
    Ich glaube ich habe das nicht so viele Nerven, die mit meinem Sexzentrum im Gehirn verbunden sind.
    Ich kenne auch keine Frauen, die davon so unglaublich begeistert wären.

Große Schwester, 15 April 2004
  6. Wingweaver
    Gast
    0
    Sorry wenn ich jetzt eine neue Frage an die anderen Stelle aber: Tut das nicht weh?Also ich könnte mir das nie vorstellen, weil ich meinem Partner beim GV in die Augen gucken und gestreichelt werden möchte! Ich Stelle mir das wirklich unangenehm vor. Naja, jeder wie er will und kann! Nicht wahr?

Wingweaver, 15 April 2004
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenns wirklich so weh tun würde, glaubst du, daß dann so viele Mädels (und Jungs) drauf stehn würden? Wenn er nur unbeholfen rumstochert und sie nicht feucht und entspannt ist dann tuts sicher weh, aber wenn alles paßt tut da nichts weh.
    Und wenn der Schließmuskel bei jeder kleinen Bewegung Schmerzen machen würde dann könntest ja nicht mal mehr richtig Klo gehn oder?
    Also alles eine Frage des Könnens denk ich mal.

Steirerboy, 16 April 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Analsex = ein No-No für mich.

Dawn13, 16 April 2004
  9. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Analsex total super! Ich mache das mit meinem Schatz öfter, und es gefällt uns beiden sehr. Ich habe keine Probleme damit, es tut mir auch nicht weh, im gegenteil! Man muss natürlich entspannt sein und da auch feucht genug. Ich denke, das es viele deshalb auch so geil finden, weil es den hauch von etwas Verbotenem oder verruchten hat, grins...

Stina, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...