Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Andere Jungs attraktiver?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 18 Juni 2004.

  1. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Meine Ex meinte, sie fand andere Jungs am Ende unserer Beziehung attraktiver, das lag wohl daran dass auch ihre Gefühle halt weg waren. So sagte sie es zumindest. Eine Freundin von mir meinte, das sei eigentlich ganz normal, dass man ab und zu nen Jungen hübscher findet, als den eigenen Freund, was lange nicht bedeutet, dass der eigene Freund hässlich ist. (is ja klar *g*) Bei mir war das komischerweise nicht so. Ich fand zwar auch ma ab und zu nen Arsch richtig geil, aber am geilsten find ich immernoch meine Ex. Wahrscheinlich liegt das an den Gefühlen.

    Wie seht ihr das? Findet ihr andere Jungs denn attraktiv und wenn ja: attraktiver wie den eigenen Freund? Wie oft kommt das ca. vor?

    Würde mich mal interessieren, denn ich hab schon daran zu knabbern.. :-/


    Grüße
     
    #1
    Mr.Anderson, 18 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Mhm...interessante Frage...also es ist mir durchaus klar, dass es Männer gibt, die allgemein attraktiver sind, als mein Freund (und wiederum welche, die weniger attraktiv sind) - ist bei mir ja auch nicht anders. Aber wenn ich so einen Mann sehe, dann denke ich nicht "Oh, der ist ja viel hübscher, als mein Freund!", sondern eher nur "Mhm...ziemlich attraktiv" - das heißt aber nicht, dass ich ihn deshalb am liebsten gegen meinen Freund eintauschen möchte. Ich vergleiche grundsetzlich keine anderen Männer mit ihm, denn das finde ich albern. Sicherlich spielen Gefühle dabei auch eine Rolle, da kann man auch folgende Fragen stellen: Liebst du ihn, weil er schön ist oder ist er schön, weil du ihn liebst!? - Verstehst du? Das liegt doch alles im Auge des Betrachters.
    Sicherlich haben manche Männer vielleicht auch einen besseren Body, als mein Freund, aber in dem Moment, wo ich sie sehe, ist mir das total egal - weil ich meinen Freund da irgendwie über die anderen stelle (und sei er noch so unattraktiv - für andere)...So genau kann ich das leider auch nicht erklären...
    Jedenfalls kann ich mir vorstellen, wenn die Gefühle zum Partner nicht mehr sehr groß sind, dass andere Männer viel attraktiver wirken, als wenn man starke Gefühle für jemanden hätte...es ist, als ob man irgendwie die Augen während einer Partnerschaft automatisch schließt und sie nach dieser wieder öffnet und sich wundert, warum in der Zwischenzeit keiner so attraktiv war...tja, irgendwie komisch... :tongue:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 18 Juni 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freunde waren immer diese typischen "Mädchenschwärme", wenn man denn so will. Seltsamerweise fand ich trotzdem kaum einen wirklich attraktiv - bevor wir zusammen waren.
    Klar fand ich die meisten süss oder hübsch, aber halt nicht so, dass sie mich vom Hocker gehauen hätten, wenn ich sie einfach irgendwo gesehen hätte (versteht man das :confused: ). Wirklich schön wurden sie für mich meist erst während der Beziehung, was aber dann wahrscheinlich an der Verbindung Charakter + Aussehen lag. Rückblickend finde ich nur einen meiner Exen wirklich attraktiv.

    Allgemein sag ich deshalb mal so: Hab ich nen Freund, so ist der für mich am attraktivsten von allen, was sich aber eben erst mit der Zeit entwickelt. Logisch gibt es immer welche, die objektiv attraktiver sind, aber ich finde da überhaupt nix bei und nur, weil ich jemanden hübsch finde, heisst das noch lange nicht, dass ich mit dem zusammensein möchte.

    Entsteht aus diesem Gefühl ein weiterführendes Interesse, erst dann würd ich mir Sorgen machen und erst dann bin ich der Meinung, dass was in der Beziehung nicht ganz stimmt und die Gefühle vielleicht nicht (mehr) so sind, wie sie sein sollten. Vorher nicht.
     
    #3
    Dawn13, 18 Juni 2004
  4. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann interessiert mich die Attraktivität anderer Männer nicht sonderlich! Es ist eher sehr zufällig, das ich mal sage....Mhm, der sieht gut aus........allerdings ist mir das in den letzten 8 Jahren noch nicht wieder passiert......liegt wohl daran, das ich absolut glücklich bin in dieser Beziehung! :gluecklic
     
    #4
    De kleene Hexe, 18 Juni 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ist ganz normal, wenn man einen Jungen vielleicht mal hübscher findet als den eigenen Freund. Es geht ja lange nicht nur um das Aussehen, der andere mag vielleicht besser aussehen, aber da ist der Chraracter dann wohl nicht so wie beim eigenen Freund.
     
    #5
    Sternenzauber, 18 Juni 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    genauso geht's mir auch. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann interessiere ich mich absolut nicht für andere Männer und nehme es nicht mal wahr, wenn mich einer direkt anflirtet.
     
    #6
    madison, 18 Juni 2004
  7. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    103
    4
    Single
    Ja gut, dann bin ich vollkommen beruhigt, das war ja auch schon alles was ich wissen wollte.

    Wie gesagt, sie war ja am Schluss nicht mehr glücklich und nuja, dann kann ich ihr das auch nicht übel nehmen und der Schmerz ist jetzt auch weg. :smile:

    Dankeschön! :zwinker:

    Thema beendet!
     
    #7
    Mr.Anderson, 18 Juni 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Naja... ich find schon, dass es andere hübschere Männer
    gibt als meinen Freund... Ich bilde mir auch nicht ein, dass
    ich für ihn die schönste Frau der Welt bin. Aber das ändert
    nix dran, dass ich ihn lieb hab, so wie er ist und dass ich mit
    ihm zusammen sein will und nicht mit nem anderen.

    Auri
     
    #8
    Auricularia, 18 Juni 2004
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich verglieche schon manchmal bewusst. weiß auch nicht warum, einfach so halt.
    und ich muss sagen, dass ich eigentlich noch nie einen mann hübscher fand als meinen freund. besser angezogen ja, netter, lieber, großzügiger, alles dabei. aber nie hübscher.
    er ist genau das, was ich toll finde.
    sein gesicht ist einfach perfekt für meinen geschmack. da kann keiner mithalten.
    und dieses gefühl macht es mir oft schwer wirklich einzuschätzen, ob er der richtige ist für mich. denn ich hab einfach noch keinen gesehen, mit dem ich ähnlich zufrieden wäre im bereich der optik.
     
    #9
    klärchen, 18 Juni 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dass ich einen Freund habe, schließt eben nicht aus, dass ich andere auch attraktiv finde. Auch wenn ich in einer Beziehung bin, gibt es trotzdem Jungs, die ich anziehend finde. Kann das auch schlecht abstellen
     
    #10
    *fechti*, 19 Juni 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Die Frage finde ich allerdings auch sehr interessant, weil mir gerade neulich auffiel, dass ich meinen Freund, umso länger wir zusammen waren, immer atraktiver fand.
    Mittlerweile finde ich wirklich alles (sogar Dinge, die ich anfangs nicht gerade wunderschön fand) total toll an ihm.
    Keine Ahnung, aber jeder Zentimeter an ihm ist wunderbar!
    Das heißt natürlich nicht, dass ich niemand anders atraktiv finde, aber ungelogen: Keinen so schön wie ihn!
    Und das liegt wohl daran, dass ich ihn sosehr liebe und kein Interesse daran habe, ihn in irgendeiner Form zu verändern.
     
    #11
    Laja, 19 Juni 2004
  12. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Als Kerl bin ich ja auch nicht blind und da kommt es auch vor das man mal ein Mädel sieht wo man sich denkt: Wow, sieht ja hammerhart aus. Trotzdem würde ich nie auf den Gedanken kommen lieber mit dem Mädel was zu haben als mit meiner Freundin.

    Die ist und bleibt die schönste und liebste die es gibt. :kiss:
     
    #12
    sXe, 19 Juni 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Natürlich findet man oft andere Männer hübscher als seinen eigenen Freund - wenn man objektiv ist, dann sowieso.
    Aber: Man findet wohl niemanden so reizvoll.

    Ich hatte bis jetzt nur einen einzigen Freund, den ich immer und überall am hübschesten fand.
    Er war aber auch jemand, den alle in meiner Umgebung einfach toll fanden.
    Auch, obwohl ich wußte, dass es Hübschere gibt - er war, ist und bleibt für mich der attraktivste und auch heute ertappe ich mich dabei, dass ich in allen Männern Ähnlichkeiten mit ihm suche.
     
    #13
    ogelique, 19 Juni 2004
  14. Lita
    Gast
    0
    Klar gibt es schon Männer bzw. Frauen die attraktiver sind. Aber was soll's. Ich kann eigentlich von Glück sprechen, das ich einen der Schönsten abgekriegt hab. Liegt auch daran, dass in meinem Wohnort bzw. in der Umgebung so gut wie keiner wohnt, wo so richtig sexy ist.
    Außerdem was nützt es dir, wenn ein anderer vielleicht attraktiver ist, aber ein scheiß Charakter hat?!
     
    #14
    Lita, 20 Juni 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Also ich find manchmal auch manche Typen richtig süß. Aber wenn man die dann richtig kennen lernt, sind die vom Charakter her meistens nicht mein Geschmack. Ich käm auch nich auf die Idee zu meinem Freund zu sagen "Schau mal, der Typ da hinten ist total süß...viel hübscher als du..". Wobei das in den meisten Fällen eh nicht stimmt, denn ich finde, mein Schatz ist einer der hübschesten Männer die ich je hatte. Und wenn er mich dann so anlächelt dann schmelze ich regelrecht dahin...:drool:
     
    #15
    das_kleine, 20 Juni 2004
  16. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Oh das ist ein Thema was in meiner Beziehung schon für Diskussion gesorgt hat.Weil mein Schatz mal meinte das er auch andere Frauen attraktiv findet.Ob nun mehr als mich keine Ahnung.Ich jedenfalls kann nur von mir reden.Also für mich ist und bleibt mein Schatz immernoch am attraktivsten und hübschesten etc. Bevor ich mit ihm zusamm war fand ich ihn naja ganz süß.Liegt vielleicht doch an den Gefühlen.
     
    #16
    Schnucki, 20 Juni 2004
  17. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Muss mich da auch anschließen.. Ich gucke mich nicht nach anderen Männern um.
    Wenn mir mal doch irgendwer auffällt.. gut,dann isser halt hübsch..
    Aber trotzdem kommt niemand an meinen Freund ran.
     
    #17
    Tinu, 20 Juni 2004
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Geht mir genauso!sicher is mal jemand objektiv hübscher,aber das ist mir dann sowas von egal,weil mein freund an erster stelle steht !
     
    #18
    User 15156, 20 Juni 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab schonmal Männer gesehen, die für mich attraktiver waren, als mein Freund. Aber ich möchte trotzdem mit keinem von ihnen irgendeine Erfahrung sammeln, weil sie nicht den Körper von meinem Freund haben, an dem ich jeden Zentimeter, wirklich alles kenne. Sie reizen mich gar nicht - egal, wie toll sie aussehen!
     
    #19
    SottoVoce, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Andere Jungs
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test