Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls! auf was würdet ihr am ehesten antworten wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gose22, 4 Mai 2004.

1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    ihr bei einer single-seite ein profil habt und dort auch noch zufälligerweise ein gb für einträge bereitsteht? irgendwie fällt mir immer nur 0815 (hallo wie gehts, nettes profil,usw. ein) auf was würdet ihr sofort antworten bzw. was wäre für euch mal was anderes!
    danke!
    lg

gose22, 4 Mai 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..kommt halt darauf an was in dem jeweiligen profil steht...ich habe z.b. ein profil laufen, in dem ich ein wenig provokante angaben gemacht habe..auf die bekomme ich schonmal ebenso provokante antworten...was wiederum dazu führt, daß ich darauf "anspringe" :zwinker: ...

diese 0815-sprüche kann ich gar nicht leiden und werden auch konsequent ignoriert...

wie gesagt...versuche halt mal, über das profil was "lustiges" zu schreiben...

Speedy5530, 4 Mai 2004
  3. watershine
    Gast
    0
    Nunja, diese 0815 Gästebucheinträge werden von mir auch nicht beantwortet!
    Ich habe ein Profil, in dem es "viel" zu lesen gibt! Wenn darauf eingegangen wird, melde ich mich eigentlich immer zurück! Denn das heisst doch, daß derjenige mein Profil durchgelesen hat und nicht "nur" wegen nem dummen Foto schreibt!!

LG Water

watershine, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...