Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: auf welche berufe steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jean-paul19, 2 April 2005.

  1. jean-paul19
    0
    Welchen Beruf soll euer Traumann später im Idealfall ausüben??

    Pilot?Arzt?Anwalt? Künstler? oder was??
     
    #1
    jean-paul19, 2 April 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn ich was liebe sind es männer die nach maschinenöl riechen :ashamed:

    ich glaub das kommt daher weil mein Vater früher immer am mittag mit dem Overall nachhause kam um zu essen... :drool:

    aber eigentlich ist das mir sowas von Wurscht, ob er jetzt Staubsaugervertreter ist oder ein Büroheini... Hans was Heiri, wenn ich den Mann liebe...
    Die einzige Bediengung: Er weiss wie man eine Bohrmaschine bedient! :grin: Und das ist mein ernst! Solange er weiss wie man eine Schraube in die Wand macht und einigermassen handwerklich begabt ist... Aber ich hab mein Lebenspartner gefunden... der riecht zwar nicht nach Maschinenöl konstruiert aber die Maschinen... auch gut! :verknallt
     
    #2
    zasa, 2 April 2005
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    ich musste gerade lächeln weil ich gelernter mechnaniker bin, gerade mein ingeneursstudium anstrebe, maschinen gewartet und instandgesetzt habe, sämtliche IKEAmöbel in rekordzeit aufgebaut habe und bei mir in der wohnung immer probleme mit dem bohren von löchern habe weil plötlich nen teil der wand abricht oder so +fg+ liegt aber nicht an mir sondern an der wand die besteht nicht nur aus beton manchmal nur aus backstein +ggg+
     
    #3
    unbekannte, 2 April 2005
  4. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Also um vorweg zu sagen, ist es mir ganz egal, was mein Partner für einen Beruf hat (solange er auf eigenen Beinen steht und für sich genug zum Leben hat)
    Mein Schatz studiert Jura und möchte Richter werden. Da das wohl schwer werden wird, ist er auch mit Staatsanwalt oderRechtsanwalt zufrieden. Ich find das ganz gut und kann es mir prima bei ihm vorstellen .. harrr :smile:
    Künstler haben manchmal einen komischen Tick und mit ihnen bin ich nicht auf einer Wellenlänge (passiert öfter..)
    Pilot hätte ich Angst, dass er nie zu Hause ist und sich Stewardessen nimmt :grin: lol .. Sollte schon ein Beruf sein, wo er nicht andauernd weg ist .. also schon noch feste Arbeitszeiten hat und in der Umgebung bleibt.
    Aber wie gesagt .. ich würd mir meinen Partner niemals nach dem Beruf aussuchen!
     
    #4
    DizzyWizzy, 2 April 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Entweder Juristen oder Wirtschaftler, kein Techniker bitte :grin:

    Arzt wäre auch ok :blablabla
     
    #5
    Honeybee, 2 April 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Das ist mir sowas von egal, hauptsache er hat Kohle :grin:
     
    #6
    Schneggchen, 2 April 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du mit 25 noch keinen Doktor hast, muß man ihn halt selber machen :zwinker:

    Mal im Ernst, hallo erstmal an alle,

    ich bin übrigens neu hier. Hatte schon in einem anderen Thread gefragt, ob und wo man sich hier irgendwo vorstellt? :schuechte

    Will hier ja nicht gleich alles falsch machen? :engel:

    Liebe Grüße
     
    #7
    *lupus*, 2 April 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Hehe wo du recht hast hast du Recht :grin:
    Stell mir das so schön vor, wir haben dann 4 Kinnaz um die kümmer ich mich den ganzen Tag. Sie spielen im Garten und ich liege im Sonnenstuhl *träum* :grin:
    Wenn der Mann auch noch nett ist und mir gefällt, kann ich er auch gerne abends heimkommen. Sollte es ein Ar*** sein darf er auch am WE ins Büro :grin:


    LG Sara

    P.S. Hab eigentlich keine genauen Berufsvorstellungen...nein doch :smile: Also wenn möglich sollte er Architekt sein das fänd ich cool.
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 2 April 2005
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass mich raten, Du studierst Medizin?
     
    #9
    Trogdor, 2 April 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :schuechte Ertappt

    Ist das so offensichtlich :link: ?
     
    #10
    *lupus*, 2 April 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    informatiker (programmier bereich? noch nich festgelegt), auf dass er mir meine zukünftige arbeit abnehmen könnte/werden muss/wollen wird :grin:
     
    #11
    sarkasmus, 2 April 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    pilot, arzt, anwalt ist doof, weil die viel zu viel arbeiten und grad ärzte im schichtdienst und piloten sehr beziehungsfeindliche arbeitszeiten haben.

    was soziales, was philosophisches, was handwerkliches oder was technisches.

    (wie genau...)

    jedenfalls nicht manager, pilot, arzt, anwalt, bänker oderso.


    naja, aber wir wissen ja alle: wo die liebe hinfällt, dann is der beruf natürlich auch egal.
     
    #12
    JuliaB, 2 April 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir schnurzpiepegal.
    Ich lande nahezu immer bei Handwerkern oder Künstlern. Also sind es wohl die :zwinker:
     
    #13
    Dawn13, 2 April 2005
  14. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    niedergelassener arzt wäre schön, weil ich auch medizin studieren will :zwinker:)

    aber nun die realität: er studiert informatik und mathematik und möchte professor werden :flennen:
     
    #14
    bamba, 2 April 2005
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Was ist denn daran so schlimm? Mein Gott...wenn das sein Wunsch ist, ja bitte wieso denn nicht?

    Achja: Der Beruf des Piloten ist außerdem aus einem noch ganz anderen Grund absolut beziehungsfeindlich :zwinker: Da haben nämlich die Flugbegleiterinnen auch noch oft ein Wörtchen mitzureden *gg* Auch wenns klischeebehaftet ist...es stimmt großteils. Ein Pilot hat die mal schnell am WE durch :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 2 April 2005
  16. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der smiley zeigt doch an, dass das ganze nicht unbedingt ernst gemeint ist :zwinker: is doch mir wurscht, was er werden möchte.
     
    #16
    bamba, 2 April 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mir ist das eigentlich auch relativ egal. Oft weg sein sollte er aber auch nicht. Außerdem sollte er möglichst nicht in dem BErufsfeld Wirtschaft und Finanzen arbeiten, da das mein Metier ist :zwinker:. Ich mag Konkurrenz erst recht nicht in der Familie. Beruflich möchte ich schon etwas anderes machen als mein Partner.
    Viele Grüße
     
    #17
    DieKatze, 2 April 2005
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich kenne das Zitat in erster Linie über Medizinstudentinnnen.
     
    #18
    Trogdor, 2 April 2005
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    und wieder auf einer wellenlänge :kiss:
     
    #19
    zasa, 2 April 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    in der stammkneipe nen thread eröffnen, die is im off-topic bereich.
     
    #20
    JuliaB, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls welche berufe
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten
tomke00
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
10 Antworten