Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #1

    @girls, auf wen steht ihr?

    Mehr der wilde, dufte Typ, oder doch das Müttersöhnchen? Vielleicht der gebildete intelligente, oder der arrogante Macho?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #2
    Nach außen hin cool, etwas Macho und innerlich total lieb!
    Außerlich steh ich eher so auf den Milchbubi :zwinker:
    Und ich mag keinen Waschbrettbauch, ich brauch was zum kuscheln, also lieber Waschnär als Waschbrett...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #3
    Mein Mann ist für mich perfekt. Er sieht durch seine Größe und sein dunkles Äußeres (braune Augen und Haare, öfter Dreitagebart) aus wie der absolute Macho / Ladykiller, aber ist total lieb und treu - perfekt!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    21 November 2005
    #4
    Auf jeden Fall der Lebenskünstler. Mein Kerl muss wissen, wat er will und auch alleine klar kommen.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #5
    mischmasch aus zurückhaltend, rebellisch (halt einfach nach situation), intelligent, innerlich lieb und manchmal nach außen hin hart... kA
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #6
    ja für lebenskünstler bin ich auch... er soll sein eigenes leben führen und mir bei allem helfen können *g*
    aber natürlich gutaussehend und muss stil haben... und natürlich muss er mir die welt zu füßen legen :grin:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #7
    meiner ist eigentlich unbeschreiblich :smile:
    aber ich versuchs mal...
    -nach außen ein kleiner macho :zwinker:
    -eine richtige faule sau...
    wenn er es aber mal rausgeschafft hat ist er
    richtiger entertainer :zwinker:
    -solarium-boy :zwinker:

    aber man kann sich mit seinen macken abfinden :smile:

    lg lily
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #8
    - nach außer hin darf er ein bisschen (betonung auf bisschen!!) cool sein
    - innerlich soll er aber ein lieber sein
    - Waschbrettbauch soll er eher keinen haben, will lieber kuscheln als trainieren :zwinker: :grin:
    - gebildet soll er natürlich auch sein, aber nicht besser wisserisch :schuechte
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #9
    Ich weiß wohl wen ich nicht will:

    Supermodell! Er ist ein Schönling mit Muskeln und allem drum und dran. :wuerg:

    Der Frauenversteher. Sein Freundeskreis besteht nur aus Frauen, aber er will natürlich nur mich! [​IMG]

    Der Spießer! Trägt Polo-Shirts, spielt Tennis und Golf. [​IMG]

    Macho. Geht ins Fitnessstudio und hat immer einen dummen Spruch parat. [​IMG]

    Also einfach nen netten sporlichen Typ, der auch ein wenig in der Birne hat.
    Süß aussehen darf er aber trotzdem. [​IMG]
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #10
    Der Schüchterne, wenn ich wählen muss.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #11
    2 vorstellungen:

    1. gut aussehend, "schönling", achtet sehr auf sein äußeres, gute manieren, kleidet sich schicker

    2. "surfertyp",kann etwas längere haare haben,lässig, bisschen der "gammlertyp",aber trotzdem gepflegt

    ---> intelligenz und humor ist grundvoraussetzung
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 November 2005
    #12
    Supermodell! Er ist ein Schönling mit Muskeln und allem drum und dran.

    Eher zurückhaltend und unauffällig. Etwas schüchtern.

    Der typische Rebell! Gegen alles und die Gesellschaft!

    Der typische wild-style Rocker. Lederjacke, evtl. Stirnband und Gitarre darf nicht fehlen.

    Intelligent, gebildet. Leider deshalb oft nicht so beliebt bei anderen.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #13
    Haut mich keiner vom Hocker:

    Supermodell/Schönling - zu glatt. Bloß keinen, der länger im Bad brauch als ich!
    Schüchterner - solange man ihm nicht jedes Wort aus der Nase ziehen muss, okay, aber kann wohl ziemlich anstrengend sein.
    Rebell - Man sollte schon seine eigenen Vorstellungen haben, aber ganz in Anarchie will ich nicht versinken...
    Rocker - Ganz okay, solange er das mit den Sex and Drugs nicht auslebt. Aber das Stirnband wäre sicher ein eindeutiges K.O.-Kriterium :grin:
    Intellektueller - Warum sollte er deshalb bei anderen nicht beliebt sein? Gehst du jetzt davon aus, dass er seine Intelligenz raushängen lässt oder mit seinen Büchern schläft? Einen weltfremden "Fachidioten" möcht ich natürlich nicht haben, aber Intelligenz schadet ansonsten sicher nicht.
    Frauenversteher - Er sollte schon wissen, wie er sich gegenüber Frauen zu verhalten hat. Aber ein paar männliche Eigenschaften, Hobbies und Freunde sollte er sich doch bewahren :tongue:
    Spießer - Bloß keine konservativen Snob, der sich über seine teuren Hobbies und schönen Frauen definiert. Aber ich bezweifle, dass Spießer grundsätzlich Poloshirts tragen!? :grrr:
    Lebenskünstler - Das klingt so ein bisschen nach: morgen hier, morgen dort, keine Pläne für die Zukunft, alles mal anfangen, nix zu Ende bringen - demnach: Nein! Ist natürlich nicht verkehrt, wenn er selbstständig ist.
    Macho - Und nochmal: Nein! Egozentrische Balzgebärden und Männlichkeitsbezeugungen lösen bei mir nur :wuerg: aus.
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #14
    edit...
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #15
    Ich stehe total auf Sportler. Gut gebaut und im Sommer braungebrannt.
    Und vorallem: blaue Augen!!
    Außerdem sollte er das gewisse etwas haben :zwinker:
    und süße ohren und ne tolle stimme sind wichtig.

    abweichungen gehen auch durch :zwinker: :grin:

    eure Missy.

    und er sollte schon schlau sein. also mein "wissensniveau" haben. will mich ja schließlich g'scheit mit ihm unterhalten.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    22 November 2005
    #16
    Von denen, die hier zur Auswahl stehen, steh ich doch am ehesten auf den intelligenten, gebildeten Typ :smile:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    22 November 2005
    #17
    Supermodell/Schönling - nee, mur bei mir nicht sein. Ich stehe nich so auf Kerle, die perfekt aussehen
    Schüchterner - zuuuuuu schüchtern sollte er nicht sein, aber es ein wenig is doch ganz niedlich :zwinker:
    Rebell naja is mir eigentlich zu anstrengend so ein typ
    ich brauche niemanden, der immer gegen alles protestieren muss
    Rocker - Na ja das finde ich schon sexy, aber ich glaube in Wirklichkleit könnte ich mir keine Beziehung mit so einem vorstellen, da für wären wir dann zu unterschiedlich :gluecklic
    Intellektueller - Also das klingt bei diesem Möglichkeiten schon am besten... :zwinker: das passt auch am ehesten auf meinen Schatz. Mit jemandem der dumm wie Brot is könnte ich sicherlich nichts anfangen.
    Frauenversteher - Eher als bester Freund geeignet :grin:
    Spießer - Naja also Golfspieler mit Polohemd finde ich gar nich soooo schlecht
    Lebenskünstler - Hmmmm ich glaube die wären mir etwas zuuuuu freiheitsliebend
    Macho - never!!!!! :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste