Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls:)Augenfarbe bei (Traum)Freund

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bayernboy, 17 November 2002.

1. Bayernboy
    Gast
    0
    @ Girls!
    Welche Augenfarbe findet (würdet ihr) an eurem Freund bzw. Traummann am besten finden? Ja ich weiß dass es vielen absolut egal ist und der charakter sehr viel ausmacht aber das lassen wir mal raus also mal vom charakter abgesehen welche augenfarbe findet ihr am besten?

edit:
    und wie kann ich jetzt hier eine richtige umfrage mit ankreuzen und so drausmachen? also das häkchen bei umfrage erstellen hab ich glaub ich gemacht :grin: aber wo kann ich die optionen einstellen? :ratlos: :grin:

Bayernboy, 17 November 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    das grün von meinem freund, weil blau habi ch selber und braun find ich ned so toll undv das grün von ihm ist einfach nur noch schön :smile: Ich könnte ihm stundenlang in die augen schauen :grin:

Rapunzel, 17 November 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    augen sollten was geheimnisvolles haben und für mich machen das strahlend grüne oder türkisblaue augen aus :grin:

Finja, 17 November 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    schöne blaue Augen wie mein Schatz sie hat :drool:

Mieze, 17 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    also mir gefallen augen wo grün drin is... also ob sie rein grün sind oder grün-braun is eigentlich "egal".
    mein freund hat so ziemlich die selbe augenfarbe wie ich, also grün-braun... und ich find's perfekt... :drool:

succubi, 17 November 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Ich mag eigentlich alle klaren, also keine Mischfarben. Ein pures blau, grün oder braun.

*BlackLady*, 17 November 2002
  7. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz spontan würde ich jetzt sagen: blau oder braun. ABER wenn man jetzt mal wirklich nur vom Äußeren ausgeht, dann muss man auch dazu sagen, dass Augen noch so blau sein können und trotzdem nicht besonders schön. Aber genau so ist es umgekehrt. Manche haben total schöne, ausgeprägte, interessante Augen mit einem wahnsinnigen Blick, wo man einfach nur stunden lang rein schauen könnte, aber irgend so n mischmasch. Aber mal davon abgesehen sind wir uns glaube sowieso alle einig, dass es nun wirklich nicht drauf an kommt, was für ne Augenfarbe der Kerl hat. Oder? Ich würde meinen Freund nicht weniger lieben hätte er grüne Augen!!!

User 133, 17 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    hm, also da sieht man wieder das alles geschmacksache is... *gg*

ich hab zB lieber "mischfarben", weil ich reines blau, grün oder braun irgendwie nicht so interessant find.

die augenfarbe von meinem freund ändert sich zB auch ab und zu... also mal sind sie mehr braun, dann mehr grün... is interessant. :smile:

ein ex-freund von mir hatte eine total arge augenfarbe... das war ein misch-masch aus grün, blau und grau... und von der pupille weg waren gelbe "sprenkler" drinnen. hab bisher noch nie jemanden gesehen, der natürlicherdings gelb dabei hatte - war auch faszinierend. aber so richtig schön fand ich's eigentlich nicht... hatten auch was beängstigendes. *gg*

succubi, 18 November 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Es gibt nix schöneres als so richtig grüne Augen. Gibts leider auch sooo selten, wirklich rein grüne Augen, ohne Mischmasch...
    Aber es is schööön! *seufz*

ElfeDerNacht, 18 November 2002
  10. Bayernboy
    Gast
    0
    Nebenbei: kann mir jemand vielleicht doch noch verraten ob und wenn ja wie ich hierraus noch eine Umfrage mit ankreuzen oder so machen kann? :ratlos: :smile:

Bayernboy, 18 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    um eine umfrage zu machen, musst du weiter runtergehn wenn du den beitrag geschrieben hast. da steht dann, ob du eine umfrage machen willst - das klickst du an und dann wirst du quasi weitergeleitet. dann kannst du entscheiden, wieviel antwortmöglichkeiten du im endeffekt haben willst, schreibst sie rein und fertig.

is nicht schwer - ma muss nur die augaln bissl aufmachen... hab's am anfang auch übersehen und mich geärgert, dass des bei mir net geht. *lol*

12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag dunkel Augen sehr gerne, also alles von normalen braun, über ebenholzfarben bis fast schon schwarz (letzteres findet man aber schlecht, denk ich *ggg*).

Teufelsbraut, 18 November 2002
  13. Jane2000
    Gast
    0
    Ich mag am liebsten braune Augen... Wenn da die Sonne drauf fällt und die wie Berstein leuchten... *schwärm* :tongue:

Jane2000, 18 November 2002
  14. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tendiere zu braun - je dunkler, desto lieber... :zwinker: Oder ein "ungewöhnlicher" Farbton, sowas wie fast honigfarbenes braun. Aber das ist schon sehr ungewöhnlich.

Liebe Grüße vom *brauneAugenliebenden* Fabeltier

P.S. Falls sich jetzt irgendwer nach meinen bisherigen Postings über diese "optische Festlegung" wundert: Ich hab nix gegen blaue oder grüne Augen, der Charakter zählt. Aber wenn ich so betrachte, welche Schauspieler etc. ich attraktiv finde und in was für Kerls ich bisher verliebt war, lande ich bei einer gewissen Affinität zu dunkelbraunen Augen. *g*

Unicorn, 18 November 2002
  15. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    blau und braun find ich richtig schöööön. mein blaugrau mag ich allerdings auch sehr gerne und dass meines schatzis auch :smile:
    aber ich hab auch mal so richtig schöne grüne augen gesehen. also mir ist dass eigentlich dann doch recht schnuppe.

Isolabella, 18 November 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich hab eigentlich bei augenfarben gar keinen zusammenhang... *gg*
    mein erster freund hatte braune, der zweite eben diesen eigenartigen mischmasch aus blau, grün, grau und gelb, der dritte hatte hellgrüne augen, der vierte wieder braun und mein jetziger freund hat wie gesagt grün-braune augerln. :herz:

@elfchen
    dann hab ich wohl grad 2 exemplare durch zufall erwischt... wie oben erwähnt hatte mein ex-ex hellgrüne augen - und zwar ziemlich reines grün... und ein typ mit dem ich nur so auf sexueller ebene was hatte, der hat auch hellgrüne augen ghabt, ebenfalls rein. :smile:

grün is halt einfach faszinierend... :drool:

17. Bayernboy
    Gast
    0
    tja damit bestätigen sich meine Erwartungen :cry: "das leben ist nicht fair" ja, so heißt nicht nur ein schönes lied von herbert grönemeyer sondern auch eine Tatsache. Ich könnte echt heulen wenn ich mir so anschaue was mir Mamma und Pappa durch ihre Gene für ein Aussehen verpasst haben: Blaue Augen und braune Haare, eine richtige Dreckskombination, nicht nur dass mich das an das dritte reich (nein ich bin kein nazi) und das perfekt-arisch-menschenbild erinnert, so schau ich auch richtig babyhaft aus mit meinen blauen augen (ist ja eigentlich so weil jeder säugling nach der geburt erstmal blaue augen hat), dabei hätte ich doch sooo gerne wenigstens ein bisschen was von einem südländischen typ wie eigentlich alle der leute die ich kenne, entweder schwarze haare oder brauen augen am besten wohl auch noch beides aber nein... ich habe keinen spaß mehr am leben dadurch ja ich weis es ist krass was ich da sage aber es geht mir wirklich so. ich finde braune augen haben einfach was männliches, reifes, starkes, beschützerisches, ....... und so weiter aber naja ich glaub das interessiert keinen was ich hier schreibe aber geht es jemandem genauso? :ratlos: kann dann mal jemand den threat mal bitte in den kummerkasten schieben :geknickt: :frown:

Bayernboy, 18 November 2002
  18. Mausi85
    Gast
    0
    Jetzt beruhig dich mal wieder ...
    Du hast gefragt was unser Traumtyp für ne Augenfarbe haben soll und auf die Frage wurde geantwortet.

Aber wenn ich sage: Mein Traumtyp hat dunkelbraune Augen und Haare dann heißt das noch lange nicht dass ich mit anderen nix anfang - auf keinen Fall!
    Der letzte hatte braune Augen und dunkelblonde Haare - also nix von wegen Traumtyp!

Gruß
    Maus
    :bandit:

Mausi85, 18 November 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    @bayernboy
    also jetzt übertreibst du maßlos... *lol* sorry, ich will mich nicht lustig machen über dich... aber du liest anscheinend nur das, was du lesen willst...

es haben soweit ich das beurteilen kann mehr mädels gesagt, dass sie blaue augen schön finden, als mädels, die braune augen schön finden.

ich persönlich find sowohl der "arische" typ, als auch der bissl "südländische" typ können was anziehendes haben. es kommt halt immer auf das gesamtbild an...

und ich find auch net, das blaue augen einen mann "babyhaft" wirken lassen. *tztz* is ja schwachsinn... :rolleyes2

und ich find auch net, dass braune augen irgendwie mehr beschützerisch oder männlich wirken als blaue oder grüne... *kopfschüttel*
    es is halt wie so gut wie alles im leben geschmacksache... ich find halt es kommt auch auf die "farbkombination" an.
    es gibt braune augen, die gefallen mir total gut und es gibt braune augen, die find ich einfach nur öde.
    und das gilt auch für blaue augen...
    die einzige augenfarbe die mich eigentlich immer fasziniert, is grün... weiß nicht wieso es so is.

also spinn dir da keine unnötigen problemchen zusammen... is ja unsinnig... ich fühl mich auch net minderwertig, nur weil alle menschen um mich herum meistens mindestens einen kopf größer sind als ich - und das is wohl um einiges "auffälliger", als wenn jemand blaue augen und braune haare hat... *lol*

succubi, 19 November 2002
  20. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich find die Kombination blaue Augen und braune Haare unglaublich schön! Es gibt nur eine Stufe die besser ist, und das sind grüne Augen! (für mich)
    Allerdings mögen 90 Prozent der Mädels die ich kenne blaue Augen und dunkle Haare...
    Also, warum so ein Gejammere? Versteh ich gar nicht!

ElfeDerNacht, 19 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...