Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls Autos *gg*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chrith, 18 März 2003.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #1
    chrith, 18 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mir is das eigentlich auch wurscht, was min freund für ein auto fährt, es sollte bloß "gepflegt" sein, sprich keine alte klapperkiste und net allzu klein...

    mein schatz fährt nen schwarzen, tiefer gelegten golf und das auto find ich schon echt geil und es fährt sich auch ganz gut :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 18 März 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich steh total auf autos... :smile:

    Mein liebster hat einen schwarzen Golf III mit frontspoiler und ich liebe es :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 18 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Es ist mir völlig schnuppe, ob und was er für ein Auto fährt. Aber natürlich habe ich auch meine drei Traumautos. Das wären einmal Porsche, Ferrarie und Audi TT :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 18 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mein ex hat jetz nen porsche und da kriegste schon angst, wenn er nur bei dir vorbei fährt, wenn du drin sitzt, is alles zu spät...
     
    #5
    Mieze, 18 März 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mir ist das auto vom Freund totaaaal schnuppe, schließlich will ich ja fahren und nicht gefahren werden...
    Was nützt es mir wenn mein Freund nen tollen BMW M3 oder so hat ? *schwärm* Wenn dann will ich son Auto ja nicht nur manchmal fahren sondern ganz haben *gg*
     
    #6
    Chilly, 18 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Mein Ex hat auch ein Porsche, deswegen find ich das Auto jetzt auch so toll. :grin: Aber wenn ich mit ihm auf der Autobahn gefahren bin, hatte ich doch schon manchmal Panik. Schon alleine bei dem Gedanken, dass ein Reh oder ähnliches auf der Fahrbahn sein könnte und dann ihn dem schnellen Auto... :eek:
     
    #7
    *BlackLady*, 18 März 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip ist's mir auch egal, aber wenn's n schönes Auto ist, hab ich da auch nix gegen *g+
     
    #8
    MooonLight, 18 März 2003
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #9
    chrith, 18 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    der porsche, den mein ex hat, is schon ne geile kiste, aber ich brauch net unbedingt nen macker mit so nem vieh
     
    #10
    Mieze, 18 März 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Wo wir grad bei den Porschefahrern sind, der Ex meiner besten Freundin hat auch einen, allerdings in weiß(!), was für ein hässliches Ding.

    Übrigens hat mein jetziger Schatz überhaupt keine Auto, ich habe Porsche gegen Fahrrad eingetauscht, das nennt man Liebe. :grin:
    Und ich finde, dafür habe ich ein bisschen Bewunderung verdient! *g*
     
    #11
    *BlackLady*, 18 März 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Zuallererst: Ich finde Porsche auch schön, aber mir wäre es peinlich bzw. unangenehm, wenn mein Freund so ein Teil fahren würde. Ich würde mich sogar fast dafür schämen.

    zum Thread: Mir ist es völlig egal was für ein Auto mein Freund fährt. In den ersten Wochen des Zusammenseins kannte ich die Marke seines Autos auch nicht.
     
    #12
    Speedy5530, 18 März 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @chrith hach jaaaaa son M3 wär schon was...so in schwarz, cabrio und den 4 Auspuffen (Plural von Auspuff???) *gg*
    Würd mich so fürn Anfang aber auch mit ner kleinen 3er Limousine zufrieden geben :grin:

    Gibts hier jemanden mitm schicken BMW?? *gggg* mal anbandeln...hihi...
    schääääärz

    guggn!
     
    #13
    Chilly, 18 März 2003
  14. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #14
    chrith, 18 März 2003
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #15
    chrith, 18 März 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wuuuah und dann auch noch jünger als ich *g*
    klär deine freundin mal über autos auf..tzis...son toller BMW und die hat dann noch nicht ein einziges mal gesagt "hui, toll!" oder so??? pah...

    wer hat den gesponsort? oder arbeitest schon?
     
    #16
    Chilly, 18 März 2003
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #17
    chrith, 18 März 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    hm, also mir isses eigentlich völlig egal was für ein auto mein freund fährt, aber ich muss schon sagen, dass es mir nicht unangenehm is, wenn er ein schönes auto hat. :grin:
    momentan hat mein freund noch kein eigenes auto, aber er hat sich schon eins bestellt. er is ja wie schon öfters gesagt auf malta und da fährt er mitm auto von seiner mutter (ein golf III cabrio oder so).
    wie er noch in österreich war (und ich ihn noch net gekannt hab), hatte er einen schwarzen golf... glaub auch ein golf III... tiefergelegt und was man halt so hat. *g*

    sein vater hat allerdings einen porsche gehabt... mit dem sind wir immer gefahren, wie ich bei meinem freund in oberösterreich war. - weil er ja kein eigenes auto hat. es is schon ganz ein eigenes gefühl in so einem auto... aber angschissen hab ich mich trotzdem wenn er so beschleunigt hat usw.... aber an die geilen blicke der leute muss man sich erst gewöhnen. *gg*
    allerdings is dieses auto nicht wirklich alltagstauglich... war ja noch überall schnee wie ich bei meinem freund war... da hat's dem porsche in jeder kurve den ar*** weggezogen. *tzs*

    jaaa... und mein freund hat sich jetzt einen audi s3 bestellt... in silber. total schönes auto... :drool: nicht zu groß, nicht zu klein... nicht allzu protzig aber meiner meinung nach trotzdem edel. - gefällt mir. :smile:

    [​IMG]
     
    #18
    succubi, 18 März 2003
  19. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #19
    chrith, 18 März 2003
  20. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ohne hier was lostreten zu wollen, aber was ist an nem golf denn so toll? ist doch ein absolutes standardauto...oder nich?

    und warum bestellt man sich jetzt nen S3 wo doch demnächst der neue A3 rauskommt?

    bidde nich falsch verstehen, war weder besserwisserisch noch arrogant gemeint, interessiert mich halt...
     
    #20
    Ben21, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls Autos *gg*
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten