Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls Autos mit Wirkung ?????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Balu23, 11 Dezember 2003.

  1. Balu23
    Gast
    0
    Nabend.

    @ girls


    Sagt mal Mädels, welche Autos findet ihr sexy bei / für Männern??

    Oder gibt es so etwas gar nicht.



    Thx
     
    #1
    Balu23, 11 Dezember 2003
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    alöso MIR wär das ziemlich wurscht was der fährt - ob der nu mit nem trabbi ankommt oder mit nem ferrari vorfährt - es kommt doch auf den menschen an. mag aber autos an sich nicht (außer den vw beetle), von daher...:zwinker2:
     
    #2
    My_secret, 11 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist mir ziemlich egal, was er für ein Auto fährt ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 11 Dezember 2003
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Also, so wichtig ist mir das auch nicht. Was ich nur ätzend finde, sind diese Prollkarren, die an der Ampel stehen und einen mit 180 Sachen fast ummähen und sich die Kerle dann noch toll fühlen mit ihrer verspiegelten Sonnenbrille *ätz* Aber schöne Autos gibt´s natürlich schon, z. B. Audi A4 oder TT, VW Beetle,...
     
    #4
    Kathi1980, 11 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das stimmt allerdings ... am besten isses noch, wenn Papa zahlt :kotz:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 11 Dezember 2003
  6. Makaveli
    Gast
    0
    Ich fahr nen Peugeot 206! Das lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen... :grin:
     
    #6
    Makaveli, 11 Dezember 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Sexy finde ich kein Auto, abstoßend finde ich diese Angeberkarren, sympathisch finde ich Klapperkisten und ganz begeistert bin ich von Enten und VW-Bullis.
     
    #7
    Liza, 11 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    BMWs, aber nur welche die nicht großartig getunt sind!
     
    #8
    Honeybee, 11 Dezember 2003
  9. Sydney
    Gast
    0
    ist mir egal.

    nur mit so einem porsche mitfahren hat schon was.... :drool:
     
    #9
    Sydney, 11 Dezember 2003
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Auto interessiert mich überhaupt nicht und ich stimme den anderen zu, dieses Rumgeprolle in nem aufgemotzten Merc von Papi und Motor-Aufgeheule verbunden mit nem geschrienen "Hey Baby" aus dem Fenster, ne, das ist dann eher der Abturner pur und einfach nur peinlich. Und ob der dann in nem BMW oder nem uralten VW Polo sitzt, ist einerlei :smile:

    Gefallen tun mir grundsätzlich ne Menge Autos, aber das war ja nicht gefragt :smile:
     
    #10
    Dawn13, 11 Dezember 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Solche, die sportlich aussehen und entweder dunkelfarbig oder knallrot sind :smile:
     
    #11
    ogelique, 11 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich schon immer für Autos interessiert und es gibt ja auch so Schöne... :engel: Allerdings finde ich nen Kerl nicht attraktiver, nur weil er n tolles Auto fährt. Mich stören dann Kommentare wie "nur weil der son Auto fährt" oder "hat Papi dir mal den Wagen geliehen". Das ist dann in meinen Augen eher der Neid, weil den Leuten gar kein Anlass gegeben wird. Klar, wenn so Leute meinen rumprollen zu müssen, kann ich mir das auch selten verkneifen. So aufgemotze Kisten an der Ampel und die Typen meinen nen Heißen schieben zu müssen... :kotz:
     
    #12
    Sevenay, 12 Dezember 2003
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Audis finde ich nett, aber auch ein Corsa, Golf oder Fiesta wäre mir recht... Würde den Sportwagen nur toll finden, wenn ich den auch mal fahren darf :zwinker:

    lg
    cel
     
    #13
    Celina83, 12 Dezember 2003
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Schon lustig, dass Kerle immer noch der Meinung sind, Frauen würden auf ihr Auto abfahren.:hman:

    Es ist sowas von scheissegal, was er für ein Auto hat. Solange er ein eigenes Fortbewegungsmittel hat und ich ihn nicht durch die Gegend kutschieren muss...
     
    #14
    madison, 12 Dezember 2003
  15. Robin2
    Gast
    0
    Mich interessiert es überhaupt nicht was er für ein Auto fährt :rolleyes2
    Sowas ist doch vollkommen unwichtig -.-
    Solange ihm das Auto nicht wichtiger als ich ist, soll er doch machen was er damit will.
     
    #15
    Robin2, 12 Dezember 2003
  16. delicacy
    Gast
    0
    mir is auch egal, sofern das auto gepflegt ist. ich hasse autos die (innen natürlich *g*) total nach rauch stinken, und überall leere mc donalds tüten herumliegen und einen burger mief hinterlassen, echt ecklig...
    man kann ja was aus seinem auto machen, auch wenns ne klapperkiste is.
    im prinzip ists mir ja egal was für ein auto erfährt, solange ich mich drinnen wohl fühle, weil solange es warm ist ists doch wurscht wies aussieht :grin:
     
    #16
    delicacy, 12 Dezember 2003
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    mini, beetle, käfer, vw bus.

    ja. weil ich selbst so eins will unds mir ja dann net mehr anschaffen müsst :tongue: ... ne aber ernsthaft.... es kratzt mich total net, ich hätt ihn sogar lieber ohne auto --> junge grüne, jaja.....
     
    #17
    lin, 12 Dezember 2003
  18. DerBayer
    Gast
    0
    Ich kenn einen der kennt einen der fährt nen Porsche !

    :smile:
     
    #18
    DerBayer, 12 Dezember 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, auf mich wirkt kein Mann nur durch sein Auto sexy. Es fällt vielleicht auf, wenn er ein ungewöhnliches fährt - aber sonst, nö.
     
    #19
    MooonLight, 12 Dezember 2003
  20. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Thema aufgemotzte bzw. Angeberkarren, ich kenne auch ein paar Mädels die das machen. Meine Arbeitskollegin hat in ihren neuen Opel Corsa z.b. schon fast 3000 Euro investiert.
    Schreib das weil ich der Meinung bin, die meisten hier denken, das nur Jungs das machen um anzugeben.
    Mein Auto is auch bisschen getuned, aber ich mach das größtenteils weil ich selber Spaß dran hab und nicht um anzugeben
     
    #20
    Haster, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls Autos Wirkung
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
chrith
Umfrage-Forum Forum
20 März 2003
62 Antworten