Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls > bei Jungs anal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MarisT, 25 November 2007.

Stichworte:
  1. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Mal ne Frage an die Girls hier -

Habt Ihr nen Freund oder hattet Ihr einen, da darauf Stand mit dem Finger oder so anal verwöhnt zu werden ?

- Was habt Ihr so gemacht ?

- Wie fandet Ihr es ?

- Wie alt wart Ihr dabei ?
    :drool:

MarisT, 25 November 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja mein freund steth dadrauf...

beim blasen oder beim handjob gleichzeitig gefingert...

- Wie fandet Ihr es ?
    fand es geil zu sehen wie er dabei abgeht

18

kagome, 25 November 2007
  3. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr nen Freund oder hattet Ihr einen, da darauf Stand mit dem Finger oder so anal verwöhnt zu werden ?
    Hatte mal nen Freund der darauf stand

- Was habt Ihr so gemacht ? Ich habs einmal versucht und nie wieder

- Wie fandet Ihr es ? Nicht gerade berauschend

- Wie alt wart Ihr dabei ? 17

lisamausi86, 25 November 2007
  4. Midna
    Midna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich fand den Gedanken daran sehr reizend und freute mich sehr, dass ich mir einen Typen angelacht hab, der das auch mit sich machen lässt. Ich lecke ihn auch sehr gerne dort, find ich sehr erregend. Ich schweife gerne dann von den Eiern ab und lecke ihn weiter unten, mir macht es total Spaß.

Midna, 25 November 2007
  5. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Anal verwöhnen

Ich schätze, davon träumen viele Jungs/Männer !!!:zwinker:

MarisT, 25 November 2007
  6. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Meiner eher nicht. Schade. :zwinker:

schnuckel88, 25 November 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner lässt mich nichtmal dahin sehen. ich bin bis heute nicht sicher, ob er überhaupt ein arschloch hat. :zwinker: nun, mir ist das auch völlig egal, weil mich das löchle auch nicht wirklich interessiert. weder seins noch meins.

CCFly, 25 November 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da muss ich dir aber glatt widersprechen...es träumen weniger davon als du dir denkst und die Wirklichkeit sieht für Frauen, die ihn so gerne verwöhnen möchten, noch wesentlich "grausamer" aus.

Ich war jahrelang wirklich willig, aber ich durfte partout nicht an die Ärsche der Männer, (wenn ich Glück hatte, nahm mich mal einer wenigstens anal) weil sie es einfach nicht wollten. Sie lehnten es aus den merkwürdigsten Gründen kategorisch ab, (meistens kam jedoch das Argument vom "Nichtschwulseinwollen") ohne es überhaupt einmal auszuprobieren. Verstanden habe ich das nie, musste es aber notgedrungen akzeptieren, weil ich ihn natürlich nicht zu "seinem Glück" zwingen wollte, auch wenn ich der festen Meinung war, dass ihnen mit Sicherheit etwas entgeht.

Jetzt aber kenne ich einen Mann, bei dem ich endlich das tun darf, was ich schon länger erleben wollte...ihn anal zu verwöhnen.
    Es war mein erstes Mal und er war diesbezüglich auch noch "jungfräulich", aber äußerst aufgeschlossen, willig und gespannt, was ich mit großer Freude zur Kenntnis nahm und daraufhin natürlich irgendwann zur Tat schritt. :grin:

- Löchlein gestreichelt und geküsst
    - Ein bis drei Finger eingeführt
    - Poloch geleckt und auch die Zunge (soweit wie möglich) reingesteckt und ihn damit geneckt
    - Verschiedene Toys wie Analketten, Dildos und Plugs eingeführt und ihn damit penetriert, Spielzeug blieb aber auch schon mal beim OV oder Ficken im Arsch.

Ich war glücklich, dass endlich mal ein Mann so viel "Mut" und Lust hatte, um sich vertrauensvoll in meine Hände zu begeben, denn ich war mir schon vorher so sicher, dass es ihn erregen wird, was sich dann auch als durchaus richtig erwies.

Es erregt mich, wenn er mir in Geilheit seinen Hintern hinreckt und ich dann freien Blick auf die rasierte Umgebung der Rosette erhalte...da kann ich einfach nicht anders und muss ihn dort streicheln, küssen und lecken, was ihn voll in Fahrt und zum Stöhnen bringt.
    Als zum ersten Mal ein Finger von mir ins Löchlein durfte, war ich erstaunt, wie eng und warm sich das Innere anfühlt und wie sich alles geschmeidig um meinen Finger legte/anpasste.
    Aber auch Toys einzuführen, die etwas dicker sind, finde ich spannend und ich mag es, wenn ich ihn damit richtig ficken kann.
    Für mich gehören anale Spielereien, die ich mit/bei ihm anstellen darf, nunmehr zum festen Bestandteil meines Sexlebens und ich bin vollauf begeistert. (er aber auch! :grin:)

Ich bin wirklich froh, dass ich das alles noch erleben durfte, obwohl ich bereits ewig Sex praktiziere. Allerdings haben mich anale Dinge vorher nie besonders interessiert...ich musste erst ein gewisses Alter erreichen, das meine Einstellung zum Sex komplett veränderte.
    Darüber bin ich aber überhaupt nicht traurig - ganz im Gegenteil.
    Meine Entwicklung beim Sex ging langsam, vorsichtig und behutsam über die Bühne...ich bin dankbar und glücklich, dass es jetzt immer noch Dinge gibt, die ich neu erleben darf und nicht bereits mit zwanzig alles ohne besondere Freude oder Lustempfinden "durchhatte", nur damit ich mitreden konnte.
    Wahrscheinlich bin ich deshalb genau so, wie ich jetzt bin. *fg*

munich-lion, 25 November 2007
  9. Augen|Blick
    0
    Also ich kann es nicht abhaben und dahinter steckt mit Sicherheit keine Angst "homosexuell" zu sein, auch diese Ader habe ich ausgelebt. Ich finde es schlicht unangenehm und so gern ich aktiven Analverkehr habe, so unangenehm finde ich es selbst. Und da gab es mehr als eine Frau, die ihr Glück versucht hat.
    Grundsätzlich würde ich niemals nie sagen, gibt manche Dinge die ich sexuell erst im Lauf der Jahre schätzen gelernt habe, aber würde mich schon sehr überraschen, wenn ich in diesem Leben noch zum anal-Freak mutieren würde.
    Aber ein gutes hat es natürlich, ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau keinen Bock auf Analsex hat :grin:
    LG

Augen|Blick, 25 November 2007
  10. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Ich fand es schon immer unangenehm genug, wenn meine Mutter mir in der Kindheit ein Zäpfchen reingedrückt hat. Daran muss ich nicht unbedingt beim Sex erinnert werden. Also wird es auch nie vorkommen, dass eine Frau in meinem Arsch rumpopelt.

Murdoch, 25 November 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kann ich so übernehmen. Ansonsten zu meinem Alter... Ich war dabei 25 bzw. 26.:zwinker:

krava, 25 November 2007
  12. americangirl
    0
    Alle meine Ex standen bis jetzt nicht drauf. Ich würds auch nie tun, find ich persönlich irgendwie ekelhaft.

americangirl, 25 November 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hab es noch nie gemacht und möchte es auch nicht so gern.

User 75021, 26 November 2007
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab meinem freund schon mal 2 finger reingesteckt und ihn damit gefickt, aber er mags anscheinend nicht so sehr.

sad_girl, 26 November 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein! Weder mein Freund noch ich stehen darauf!

Klinchen, 26 November 2007
  16. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Männer anal

Klasse Beitrag !! Bleib so :zwinker:

MarisT, 26 November 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen mit dem Finger um das Popoloch herumgespielt und auch langsam reingeschoben
    - Wie fandet Ihr es ?
    sehr spannend und intim
    18 oder 19

schnuckchen, 26 November 2007
  18. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    oh ja... :smile:

beim blow- oder handjob gleichzeitig gefingert, auch mit verschiedenen Spielsachen wie Analketten, Dildos und Plugs :engel:

- Wie fandet Ihr es ?
    fand es sehr geil zu sehen, ausserdem mag ich wenn ich sich "fallen lässt" und den "Mut" dazu hat, gleiches Recht für beide - wenn er mich Anal verwöhnen darf, dann will auch ich ihn so verwöhnen...

User 17565, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...