Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #1

    @ girls: beim Sex zurrückhalten

    an die Frauen hier:
    Findet ihr es schlimm, wenn sich euer Freund beim Sex irgendwann nicht mehr zurrückhalten kann?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #2
    Ist das so gemeint, dass er dann kommt?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #3
    das er sich mit was nicht mehr zurückhalten kann?? Das er kommt oder wie, was soll denn daran schlimm sein? versteh ich nicht :ratlos:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #4
    Ich kann mich manchmal bei der Hitze auch nicht zurückhalten.
    Dann reiß ich mir die Kleider vom Leib und
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    geh duschen!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #5

    Au ja!! Das mach ich jetzt auch!!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #6
    du meinst, so einfach über mich herfällt :grin:
     
  • LittleWilly
    0
    19 Juli 2006
    #7
    ich auch... und dann geh ich hemmungslos - duschen!
     
  • skizer
    skizer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #8
    Genau und dann nehm ich das Teil in die Hand schwing es herum und ...
    ...
    ...

    fange lauthals an mit dem Duschkopf zu singen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #9
    ich finde, er kann das auch nicht. nicht besonders gut zumindest. deswegen ist unser sex auch nicht so lang.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #10
    Ähm, eigentlich ist doch jeder Mann (die, die allgemein kommen, meine ich) mal an dem Punkt, wo er es nicht mehr zurückhalten kann, oder? Eben dann, wenn er zum Orgasmus kommt. Die Frage ist dann nur, ab welchem Zeitpunkt er sich nicht mehr "zurückhalten" kann und ob das für die Frau schlimm ist. Das würde ich mal in die Fragestellung reininterpretieren...

    Och, im Gegenteil, ich mag es eigentlich sehr gerne, wenn ich merke, dass mein Freund kommt. Da der Sex nicht gleich nach einer Minute beendet ist, ist das kein Thema.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste