Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: BH`s - Ab Wann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuK, 27 Juni 2003.

  1. JuK
    JuK
    Gast
    0
    1. Ab welchem Alter habt ihr angefangen BH`s zu tragen?

    2. habt ihr ihn wirklich gebraucht, oder wars nur so zum spaß?

    3. welche größe hattet ihr?

    Intreressiert mich halt.
     
    #1
    JuK, 27 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, das war so mit 12 oder so. Kommt aber auch immer drauf an, wie man so ausgestattet ist und wann der Busen anfängt zu wachsen. Bei mir wars ziemlich früh und die sind ziemlich schnell gewachsen, ich kann mich aber erinnern, dass manche Mädels mit 15 noch keinen gebraucht haben.
     
    #2
    Lila, 27 Juni 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch schon so mit 12 einen getragen, da meine Brust schon sehr groß war und beim Sport immer so rumgewippt hat!



    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 27 Juni 2003
  4. JuK
    JuK
    Gast
    0
    hab ich früher auch manchmal gesehen
    *joingjoingjoingjoing*:eckig:
     
    #4
    JuK, 27 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Erst mit 16 :smile:
    Meine Mutter hat bis dahin auch nie BHs getragen und irgendwie kam man gar nicht auf das Thema *gg*

    Bräuchte heute auch eigentlich keinen...schaut mit genauso aus wie ohne obwohl ich B/C hab...
     
    #5
    Chilly, 27 Juni 2003
  6. bienelein
    Gast
    0
    ich hab schon ziemlicxh früh einen bh gebraucht , so mit 12 und 13 , *ohne einen bh , kann ich garnicht rumlaufen * würde etwas wackeln

    gruß

    bienelein
     
    #6
    bienelein, 27 Juni 2003
  7. Engelchen212
    0
    oh je, das weis ich gar nicht mehr so genau. glaube mit 14, aber das wäre wohl auch nicht nötig gewesen da ich mit 14 noch sehr sehr wenig hatte.
     
    #7
    Engelchen212, 27 Juni 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auch so ab 12 glaub ich..
     
    #8
    Yana, 27 Juni 2003
  9. mit 12 oder 13...hätte auch nicht unbedingt einen gebraucht, aber hab mich so einfach wohler gefühlt un des bissle wo ich hatte war nich so...komisch geformt (*löl*) :grin:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 27 Juni 2003
  10. Di´Gloi
    Gast
    0
    Bei mir wars auch so mit 12...
     
    #10
    Di´Gloi, 27 Juni 2003
  11. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    mit 14
     
    #11
    kleiner stern, 27 Juni 2003
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 17 und trage eigentlich keinen... Zu einem bestimmten Kleid, aber sonst gar nicht :zwinker: Und wippen tuts, bevor fragen kommen, aber das is mir egal, ich fühl mich in BHs einfach unwohl + eingeengt.
     
    #12
    Bea, 27 Juni 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    ich glaub meinen ersten hatte ich mit 13... aber der war ohne bügel und so.
     
    #13
    succubi, 27 Juni 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinen ersten mit knapp 13 bekommen. Meine Mom meinte immer, ich hätte noch gar nichts, und dann hatte ich doch schon B. :zwinker2:
     
    #14
    Angel4eva, 28 Juni 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meinen ersten BH mit 14 oder so.... aber ich habe den Dingern schon vor langer Zeit abgeschworen - ich hasse es, den armen Busen da drinnen einzupferchen. Freiheit für den Busen, jaaaaa *ggg*.
     
    #15
    Teufelsbraut, 28 Juni 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    mit 13, da hab ich dann halt einen gebraucht. hab das meiner mama gesagt dass ich gerne einen hätte und dann sind wir bhs kaufen gegangen ....und weil ich so rumgenervt hab hab ich dann zu den zwei normalen auch noch nen push up bekommen *lach*
     
    #16
    Velvet, 28 Juni 2003
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    auch so mit 12/13...obwohl ich ihn da nicht gebraucht habe...war einfach toll, nen bh zu tragen :smile:...wie schon oft gesagt, im grunde genommen, brauch ich keinen (und will ich keinen)..hab heute auch keinen an!! auch, wenn ich 75C hab...es hängt nix und ist so fest, wie wenn ich einen tragen würde...
    bhs sind eh nur unangenehm..
     
    #17
    gluteus maxima, 28 Juni 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub, ich war 12 oder 13 als ich mir den ersten gekauft hab..

    Brauchen würd ich im Prinzip auch heute keinen, aber ich find se viel zu schön :zwinker: und sieht besser aus damit, je nach dem, was für Klamotten ich trag.
     
    #18
    MooonLight, 28 Juni 2003
  19. JuK
    JuK
    Gast
    0
    Edith: vergesst es!
     
    #19
    JuK, 29 Juni 2003
  20. supergirl_007
    0
    ich glaub meinen ersten hab ich mit 13 bekommen... hätte nicht wirklich einen gebraucht aber naja, der bh hats halt bissl schöner geformt *g* find ich jezz mal und naja der war auch noch ohne bügel und so...
    welche größe ich hatte. hm ich weiss nimmer bissl weniger als jezz halt *g*
     
    #20
    supergirl_007, 29 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls BH`s
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
23 September 2015
32 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten