Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Bilder vom nackten Oberkörper auf Dating Seiten=zu angeberisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Oxygen, 2 Juni 2005.

1. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Nun ist es soweit,meine letzte Freundin :herz: ist mir vor mehr als einem Monat weggelaufen :bandit:

Ich will das jetzt mit verschiedenen Dating Seiten versuchen,bin eher athletisch,daher will auch Bilder von meinem Oberkörper einfügen,wäre das nicht zu angeberisch/prollig? Und wenn ja würde es euch davor abhalten den Typen anzusprechen ? :zwinker:

Hier sind ein paar Bilder:

http://foto.germany.ru/gallery/53732

Oxygen, 2 Juni 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mich würde es definitiv abschrecken, wenn ich an einer ernsthaften Beziehung interessiert wäre (es sei denn, es wäre z. B. ein Urlaubsbild am Strand oder sowas). Es sieht so aus, als würdest Du nur eine für´s Bett suchen.

Kathi1980, 2 Juni 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    ich würde mich da auch nicht ernsthaft melden.
    nur wenn ich lust auf n ons hätte, oder ist es das was du willst?
    dann wirst du wohl erfolg haben.

GreenEyedSoul, 2 Juni 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find' sowas annähernd so blöd wie Schwanzfotos.

Letztere sind auch mit Kopf drauf blöd, aber so Körperteilfotos sind doch völlig uninteressant - imho. Ich will den Kopf und das Gesicht sehen.

MooonLight, 3 Juni 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Genau. :schuechte

Engelchen1985, 3 Juni 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    mich interessiert das nicht...
    also die mit nacktem oberkörper hätt ich weg geklickt.
    gründe erspar ich mir jetzt hier zu erklären.

Dreamerin, 3 Juni 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Warum nicht, wenn er sonst auch noch nette Fotos dabei hat.
    Aber dann eher mit Kopf!

Aber willst du es wirklich auf die Art probieren, hast du das wirklich nötig? Glaube eher nicht oder?!

Honeybee, 3 Juni 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Das hab ich mich auch gefragt. :engel:

9. FreeMind
    Gast
    0
    Moin,

dreh die Situation doch mal um! Was wrdest du von einem Mädel erwarten wenn sie dir auf einer "Datingseite" den nackten Oberkörper entgegenstreckt?

Das zeigen von Haut ist einfach die subtilste Art sexuelle Botschaften zu übermitteln, meistens ist aber das was man nicht genau sieht, bzw. nur andeutet wesentlich interessanter.
    Soll heissen wenn du gerne deinen Körper als Botschaft mit rberbringen willst, solltest du ihn vielleicht geschickt verpacken. (gut sitzendes T-shirt, welcher erahnen läßt wie es darunter wohl aussehen könnte).

AleX

FreeMind, 3 Juni 2005
  10. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    sieht aus wie ne schwulen anzeige.

mendollin, 3 Juni 2005
  11. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm
    Ihr reagiert hier irgendwie ein bisschen zu negativ,es ist doch kein CDU/CSU Forum ? :grrr: :tongue:

Also nach dem ich die Bilder eingestellt habe(in einer Userphotos Galerie) würde ich von 3 Mädels angeschrieben,2 davon sahen ganz nett aus.
    Habe auch im Chat viele Komplimente von Mädels gekriegt,ich glaube einige hier sind unehrlich oder verkrampf,keine Ahnung.
    Aber Bilder ohne Kopf werde ich nicht reinstellen,lieber ein Paar mit nacktem Oberkörper,mache ich mal im Freibad nächste Woche,das sieht sonst wirklich Schwul aus :zwinker:

Oxygen, 3 Juni 2005
  12. Engelchen1985
    0
    Wie schön für dich...

Na denne - du musst es ja wissen.
    Ich bin schlicht udn einfach ehrlich - mich würde sowas abschrecken, weil's so aussieht als wolltets du nux Sex. Vllt. wollen die Mädels ja dasselbe und schreiben dir deshalb - was weiß ich wie die, die sich da so rumtreiben drauf sind bzw. was sie da suchen. Ich halte davon allgemein nix und von den Fotos noch weniger. :schuechte
    Du wolltets doch unsere ehrlichen Meinungen hören? Naja sah zumindest anfangs so aus, aber anscheinend ja doch nicht, wenn du denen, die ehrlich ihre Meinugn sagen, vorwirfst unehrlich und verkrampft zu sein. Sorry, dass wir von dir nicht hin und weg sind wie die Mädels da.

13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt würde ich denken, dass du einfach unglaublich eitel bist. auf mich wirkt das wie produktanpreisung. "na, bin ich nicht göttlich? guck mal was ich für einen tollen oberkörper habe." finde ich nicht so sympatisch.
    dazu kommt, dass mich körperteile an sich meist völlig kalt lassen. da rührt sich gar nix. ein liebes lächeln oder ein hundeblick bewirkt wirklich viel viel mehr.

klärchen, 3 Juni 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    andererseits sprichst du damit genau die an, die auf deiner Wellenlänge sind! Also denen das Aussehen auch sehr wichtig ist! Insofern passt das schon :smile:

Honeybee, 3 Juni 2005
  15. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Du glaubst aber ned wirklich, daß da was ernsthaftes bei rauskommt?

LOL

Besucher, 3 Juni 2005
  16. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Mit einer aus Essen habe ich schon telefoniert,mal schauen :zwinker:
    Wenn ich in der Disse mein Shirt hochziehe werde ich mindestens von einer angetanzt wo sich dann öfter mehr ergibt :smile: ,warum nicht im Netz?

Ich finde Mädels die andere als Oberflächlich bezeichnen wollen meistens nur jemanden zum Freund haben der schlechter aussieht als sie weil sie sich unsicher sind ob ein besseraussehender sie genauso "begehrt".d.h sie wollen jemanden bei dem sie sicher sind dass er sie braucht und schätzt.

Oxygen, 3 Juni 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Also ich muss sagen: Deine Art hier wie du schreibst ("wenn ich in der Disse mein Shirt hochziehe werde ich mindestens von einer angetanzt wo sich dann öfter mehr ergibt") is def. (noch) "angeberischer" als die Sache mit den Fotos. :schuechte

Engelchen1985, 4 Juni 2005
  18. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Da muss ich Honeybee mal recht geben :zwinker:

Es kommt wirklich darauf an was Du erreichen willst, darüber solltest Du Dir auch vorher klar sein, denn damit ersparst Du Dir später Enttäuschungen.

Wenn Du eine Partnerin suchst, ist diese Methode mit Sicherheit verkehrt, suchst Du nur etwas kurzfristiges könntest Du damit wohl landen...

Wenn mir eine Frau ungefragt Photos mit nacktem Oberkörper schicken würde, könnte sie mir vorher noch so symphatisch gewesen sein, als Partnerin würde sie nicht mehr in Frage kommen.
    Das hier dient nämlich nur der Präsentation des Körpers, und einen Körper findet man zwar kurzfristig vielleicht reizvoll, aber langfristig gesehen kann man darauf keine Partnerschaft aufbauen, denn egal wie schön ein Körper auch sein mag, es gibt immer noch schönere...

Koyote, 4 Juni 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar könnte er damit auch ne Partnerin finden, wenn die sich dann treffen und sympathisch sind passts doch, da ists doch dann egal welche Fotos drin standen!

Honeybee, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...